Am nächste Morgen wurde ich durch etwas warmen an meinem Körper und ,Mickey und Donald haben eine Farm' geweckt. Als ich die Augen auf machte sah ich direkt Lyra, die meine Musikbox in der Hand hielt und daraus dieses nervtötende Lied klang. Ich drehte mich um und sah, dass Thrandy mich als Kuscheltier missbrauchte. Ich grinste in mich hinein, doch als ich aufstehen wollte, drückte er mich nur fester an sich, dass brachte mich nur noch mehr zum grinsen. Doch als er wach wurde rückte er von mir ab und wurde leicht rot. Also stand ich auf, nahm meine Sachen und ging duschen.
~ Thranduil PoV ~
Oh gott, wie peinlich! Ich habe garnicht gemerkt, dass ich sie an mich gedrückt hatte. Als sie weg war setzte ich mich auf und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Als ich wieder aufsah, sah ich wie Legolas mich ansah und vergrub mein Gesicht daraufhin wieder in meinen Händen.
(Zeitsprung. Freya ist fertig mit duschen und geht runter.)
~ Lyra PoV ~
„Sag mal wo bekommst du deine kack Klamotten her?!" Ihre Outfits sehen zwar nicht immer ganz so hübsch aus, aber ich muss sagen ihr Outfit will ich auch haben!
„Hä, das hab ich schon voll lange. Ich trage es jeden Sommer. Du bist ja eigentlich immer im Urlaub." sagte ich. Ich drehte mich um und ging wieder in die Küche, um mit dem Hobbit das Frühstück vorzubereiten. Bis jetzt haben wir Brötchen aufgebacken und sind gerade dabei Rührei zu machen. Ich hörte wie jemand runter kam und mit Freya redete.
(In der Zwischenzeit bei Freya)
Ich stand immer noch etwas verwirrt im Flur, aber ohne einen Kaffee morgens, bin ich nicht zu gebrauchen. Ich hörte wie jemand die Treppe runter kam und drehte mich um. Da stand Thranduil ich wurde rot, als ich an heute morgen dachte. „Freya, es tut mir leid was heute morgen geschehen ist. Ich wollte euch bitten mir zu verzeihen." „Also erstens: Es heißt du und nicht ihr und zweitens: Es brauch dir nicht leid zu tun." Ich lächelte ihn an und er zurück. Ich ging in die Küche um Pfannkuchen zu machen, allerdings kam Lyra mit meiner Musikbox angetänzelt und schon lief das Intro von Dora the Explorer. Ich konnte meine aggressionen nicht mehr halten und warf die Pfanne nach ihr, doch sie konnte ausweichen. „Das nächste mal kannst du nicht mehr aussweichen. Das schwöre ich bei Gott oder wer auch immer da oben seien mag!" Aber natürlich lachte sie nur. Ich hob die Bratpfanne auf und fing an Pfannkuchen zu machen. Als sie fertig waren, rief ich: „ESSEN IST FERTIG!!!" Fili und Kili kamen direkt angesprinntet,Thorin und Bilbo folgten, dann kam Lyra und zum Schluss trudelten auch die Elben ein. Während wir aßen, schwiegen wir bis Lyra das Schweigen brach: „Was wollen wir heute eigentlich machen? Wir müssen auf jeden Fall noch Klamotten kaufen gehen, da heute aber Sonntag ist können wir das erst morgen machen. Also, Vorschläge?" „Wir könnten dieses komische GNTM schauen." schlug Kili vor, ich konnte nur mühsam einen Lachkick zurück halten. Fili nickte zustimmend. „Ich habe einen besseren Vorschlag." erwiderte ich. „Wie wäre es wenn wir schwimmen gehen?" Alle nickten und ich glaubte ein leichtes Lächeln auf Legolas' Gesicht zu sehen.
DU LIEST GERADE
Ich, meine beste Freundin und ein Haufen Mittelerdler
Fanfic~abgeschlossen~ Ihr kennt doch bestimmt diese Geschichte wo Charaktere aus der Hobbit... „Thranduil, hör auf Thorin zu mobben!" ... die nach Deutschland kommen. Nun so eine... „Kili hör auf Fili an den Haaren zu ziehen" Alle Charaktere(bis auf mein...