Erzähler Sicht:
Nach der Schlacht in New York sind alle Avengers ( Steve, Wanda, Pietro, Clint, Natasha, Bucky, Sam, Peter, Bruce und Vision ) in den Avengers Tower gezogen. Naja fast alle. Thor ist wegen Loki wieder auf Asgard. Die Avengers haben eine eigene Wohn-Etage mit einer gemeinsamen Küche und einem gemeinsamen Wohnzimmer. Die Zimmer sind auf zwei lange Flure verteilt und zwei Leute teilen sich jeweils ein Bad. Das heißt :
Peter und Bucky hatten das Glück ein eigenes Bad zu haben. ( Hoffe es ist auf dem Bild so, dass man es einigermaßen versteht hehe ) Zwischen Sam und Bucky besteht eine gewisse Spannung. Sie ziehen sich immer gegenseitig auf und Ärgern sich. Das meiste dabei ist ganz klar Spaß, es gibt jedoch auch Situationen in denen sie sich gegenseitig den letzten Nerv rauben. Und genau in so einer Situation befinden sie sich gerade.
Bucky's Sicht:
Oh man ich glaube es nicht. " Sam!! Wie oft muss ich noch sagen, dass es dich nichts angeht, wann ich meinen Arm trage und wann nicht. " Er fragt mich immer danach. Dabei will ich ihn nur nicht tragen, weil er mich immer wieder an meine Vergangenheit erinnert. Noch dazu kommt, dass ich Sam bewusst versuche in letzter Zeit zu meiden. " Ich frage mich nur warum Buck. Ich will dich doch nicht ärgern sondern verstehen, aber da du jeden meiner Versuche, dein Freund zu werden abblockst, scheint es dich ja eh nicht zu Interessieren! " Er wurde beim sprechen immer lauter und ich kämpfte gegen meine Tränen an. Ich hasste es wenn jemand schrie. Es bedeutet immer eine Art Stress oder Unzufriedenheit und das ist das letzte was ich verursachen will. Ich nickte einfach nur stumm und lief, ja rannte fast, in mein Zimmer und verschwand ins Bad. Den verwirrten Blick von Nat ignorierte ich gekonnt. Ich schloss die Badezimmertür und rutschte an ihr herunter. Die Tränen flossen nun ungehindert meine Wangen hinunter und mein Körper zuckte bei den kleinen Schluchzern, die ich immer wieder von mir gab. Warum musst du immer alles Falsch machen? Klappe Kopf! Du bist nutzlos. Sie hassen dich alle und wenn sie erst erfahren, dass du LG- Stopp! Hör auf ich gehöre nicht dazu. Lass mich zufrieden. Sam hasst dich. Jetzt hatte mein Kopf das was er wollte. Ich robbte zu meinem Badezimmerschränkchen und zog eine kleine Kiste hervor. Von dieser Kiste wusste niemand.
Erzähler Sicht:
So saß Bucky nun in seinem Bad, mit seinem Verstand ringend. Währenddessen machte Sam sich vorwürfe. Große Vorwürfe. Er versuchte von Steve, der ins Wohnzimmer gestürmt war, nachdem Nat ihn auf Bucky ansprach eine helfende Antwort zu kriegen.
Sam's Sicht:
Ich mache mir solche Vorwürfe. " Ich hätte ihn nicht so anschnauzen dürfen. Ich Vollidiot weiß sogar noch, dass seine Vergangenheit grausam ist und mache ihm trotzdem solche Vorwürfe. Steve bitte sag mir was ich machen soll. Ich weiß echt nicht weiter. " Er hörte mir einfach nur zu. Ein paar Sekunden sagte er einfach nichts. " Du überlegst dir am besten erstmal eine Entschuldigung und ich sehe nach Bucky. " Ich nickte einfach. Es tut mir so leid. Ich hatte gesehen, wie er Tränen in den Augen hatte als er rausgestürmt ist. Ich muss mich unbedingt bei ihm Entschuldigen. Er bedeutet mir viel und er war immer für mich da und was mache ich ? schimpfe auf ihn los wegen so einer Kleinigkeit mit dem Arm, was mich ja genau genommen nichts angeht. Ich bin ein richtiger Vollpfosten.
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe? ( Sam Bucky FF ) Abgeschlossen
FanfictionAls eine Nervensäge. Ja so würde Bucky Sam beschreiben. Was ist jedoch, wenn die beiden doch besser miteinander auskommen als gedacht? Vor allem, wenn man auf einmal total verwirrt über seine Sexualität ist. Das man im 21. Jahrhundert nicht mehr bes...