Erzähler Sicht:
So lagen sie beide in ihren Betten und weinten sich in den Schlaf. Sie liebten sich, hatten aber nicht den Mut es sich zu sagen. Die Tage verstrichen und Steve erzählte Bucky, dass er und Tony zusammen waren. Er dachte sie würden es nur ihren engsten vertrauten und Freunden sagen, daher wusste er auch damit umzugehen. Bucky verletzte sich nahezu jeden Tag selbst. Sei es durch die viel zu heiß geschaltete Dusche, die seine Haut verbrannte oder durch seine Klingen. Er hatte einen großen Blutverlust, da er sich einmal zu tief geschnitten hatte. Dies beeinträchtigte ihn etwas, was auch schnell den anderen Avengers auffiel. Noch dazu kam, dass Bucky angefangen hatte, sich von allem und jedem abzuschotten. Letzteres tat Sam ebenfalls. Wanda reichte es irgendwann und sie stapfte in Buckys Zimmer um dem Schlamassel ein Ende zu bereiten.
Wandas Sicht:
Das kann doch nicht so weiter gehen. Sie müssen miteinander reden. Seit ihrem Streit sind jetzt schon 2 Monate vergangen und es geht ihnen nicht gut. Ich weiß nicht genau wie es Bucky geht, aber Sam geht es furchtbar. Er hat mindestens 5 Kilo abgenommen und schläft schlecht. Ich klopfte an Buckys Tür und trat ohne auf eine Antwort gewartet zu haben ein. Ich erschrak. Bucky saß weinend vor seinem Bett auf dem Fußboden. Er hatte dunkle Schatten unter den Augen und war sehr dünn geworden. Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen, dass er ebenfalls um die 5 Kilo abgenommen hatte. Ich fiel neben ihm auf die Knie und er hob langsam seinen Kopf, den er auf seinen Knien abgelegt hatte. " Was willst du hier? Willst du mir auch sagen, dass ich mit Sam reden soll? Ich weiß das selbst, aber ich würde ihn nur noch mehr verletzen. So wie es jetzt ist, ist es besser. So kann er mich einfach hassen. " Ursprünglich war ich ja wirklich hier um ihm das zu sagen, aber er schien gar nicht zu wissen, dass Sam sich ebenfalls abschottete. " Du hast recht Bucky. Es war mein eigentlicher Plan dir das zu sagen, aber du scheinst deine Gründe zu haben. Willst du mit mir oder jemand anderem drüber reden? " Er sah mich nur verunsichert an. Er wollte sprechen aber er hatte Angst. " Es bleibt auch unter uns. Versprochen. " Ich legte ihm beruhigend meine Hand auf die Schulter und sah ihn aufmunternd an. Er begann zu sprechen. " Es ist sicherer für ihn wenn er mich hasst. " Ich verstand nicht was er meinte. Warum sicherer? " Was genau meinst du mit sicherer? Wurdest du bedroht? " Er schüttelte den Kopf. " Wenn man herausbekommt, dass ich Schwul bin, wird man, die die mir nahe stehen ebenfalls verhaften und ich wollte ihn davor beschützen. " Ich brauchte etwas um das zu verarbeiten. " Aber es ist legal Schwul zu sein. Schwule dürfen Heiraten und auch Kinder bekommen. Niemand wird dich dafür verhaften, dass du in Sam verliebt bist. " Er sah mich verwirrt an. Aber warum habe ich es mir nicht gedacht? Er kommt aus einer anderen Zeit, er kann nicht wissen, wie die Regeln sind. Ich nehme ihn einfach in den Arm. " Du musst mit ihm reden. Sam geht es furchtbar. Er denkt, dass du ihn hasst und das tut ihm weh. Er hat sich genau wie du von uns allen distanziert. Bitte rede mit ihm. Du musst ihm ja nicht gleich deine Gefühle gestehen, aber du solltest ihm wenigstens klar machen, dass du ihn nicht hasst. " " Heißt das, dass es Legal ist wenn Männer Männer lieben? " " Ja Bucky. Es ist auch okay, wenn man andere Geschlechter mag. Du darfst jeden mögen und du wirst nicht bestraft. " Er nickte einfach nur und ich nahm an, dass er einfach realisieren musste, dass er sein kann wie er ist. " Verzeihen sie die Störung, aber Barnes und Wilson müssen jetzt ihre Ärsche hoch kriegen. Eine Mission Stufe 5. " " Sieht so aus als müsstest du dich nach der Mission entschuldigen Bucky. " Er nickte. " Fury hat echt ein beschissenes Timing. " Bei diesem Kommentar musste ich unweigerlich schmunzeln.
Sams Sicht:
Warum muss ich den Ausgerechnet mit ihm auf eine Mission? Fury, ich schwöre wenn ich sie in die Finger kriege... Aber Stufe 5 hört sich ernst an. Ich machte mich Fertig und stand kurz darauf im Meetingraum. Heilige. Bucky sieht definitiv nicht gesund aus. Er hat Minimum 4 Kilo abgenommen und Augenringe hat er auch. Unser Streit scheint ihn also auch nicht kalt gelassen zu haben. In der Mission sollen wir in eine geheime Basis von Baron Strucker einbrechen, Daten stehlen und die Basis dann in die Luft sprengen. Ich wette, dass Wanda mit Absicht nur Bucky und mich für die Mission eingeteilt hat. Drei Stunden später war die Besprechung endlich vorbei und wir saßen im Quinjet auf dem Weg nach Sibirien. Ja die Basis ist in Sibirien. Auf dem Flug sprachen wir nur um nochmal den Ablauf durchzugehen. Ich schalte unbemerkt alle Agents aus, die draußen standen, sodass wir unbemerkt reinkamen. So leise wie möglich laufe ich durch die verschiedenen Stockwerke und schlage alle Agents entweder bewusstlos oder töte sie. Vorher habe ich Bucky noch im Technikraum abgesetzt damit er die Daten auf einen Stick laden kann. Auch wenn man es vielleicht nicht erwartet, kann er sehr gut mit der Technik von heute umgehen und hat auch schon ab und an mal eine geheime HYDRA-Datei für uns gehackt. Gerade bringe ich den letzten Sprengsatz an, da kommt Bucky auf mich zugestürmt. Den Stick hält er in der Hand. Oh shit. Ich habe die Timer für die Bomben schon gestellt, dass heißt, dass wir maximal 2 Minuten und 45 Sekunden haben um hier zu verschwinden und wenn jetzt was schiefgeht, haben wir ein Problem. Ich höre Schüsse. Scheiße. Das heißt, dass ich entweder nicht alle Ausgenockt habe oder, dass ein paar schon wieder zu sich gekommen sind. " Sam los. Nimm den Stick und verschwinde hier. Ich sorge dafür, dass die Sprengsätze auch wirklich auslösen. " Er drückt mir einfach den Stick in die Hand und will wieder wegrennen, aber ich halte ihn am Handgelenk fest. " Nein, dann würdest du Sterben. Ich nehme dich mit hier raus. " Ich spüre etwas flüssiges an meinen Fingern und als ich es mir genauer ansehe, kann ich erkennen, dass es Blut ist. Ritzt er sich etwa? Ich werde ihn fragen, wenn wir hier raus sind. " Keine Sorge Sam. Ich schalte sie nur aus und dann komme ich schnell zurück zum Jet. " Eigentlich würde ich ihm das ja glauben das Problem ist nur, dass alles zusammen passt: Er ist heute irgendwie viel langsamer und schwerfälliger als sonst. Noch dazu ritzt er sich. Ich nahm an, dass er sich geritzt hatte kurz bevor wir zur Mission gerufen wurden. Der Blutverlust würde sein Verhalten erklären. " Nein Bucky. Du bist durch deinen Blutverlust geschwächt und würdest es nicht mehr zum Jet schaffen. Ich nehme dich jetzt mit. " Mit den Worten lies ich sein Handgelenk kurz los, nur um danach mit beiden Händen an seine Hüfte zu greifen. Er roch immer noch nach dem Wald, kurz nachdem es geregnet hat. Ich liebte diesen Geruch an ihm. Ich kann mich erinnern, wie wir zusammen in der Drogerie standen und er mich gefragt hat welches Shampoo besser riecht, weil er sich nicht entscheiden konnte. Ich hatte mich für diese entschieden. Allerdings hatte er mir nie mitgeteilt welches er dann gekauft hat. Ein warmes Gefühl durchzog mich als ich ihn nach so langer Zeit endlich wieder berührte. " Nein Sam, wenn du mich mitnimmst, bist du zu langsam. " Doch ich ließ mich nicht beirren und Flog los. Wir waren aus einem Fenster gesprungen, da hörte ich schon wieder Schüsse fallen. Ich Flog so, dass die Schüsse zwar mich, aber dafür nicht Bucky trafen. Ich spürte schon kurz darauf wie mich die Patronen durchlöcherten. Wir kamen am Quinjet an und schon verlor ich das Bewusstsein. Das letzte was ich mitbekam, war wie Bucky schrie. " Nein. Sam bleib hier. Bleib wach. SAM " Dann war alles Schwarz.
Buckys Sicht:
Ich hätte ihn beschützen müssen. Ich hätte mich durchsetzen müssen, sodass ich jetzt hier liege. Seit gestern war ich hier im Krankenhaus an Sams Bett. Ich hielt einfach nur seine Hand aus Angst, er könnte nochmal verletzt werden. Er liegt im Koma und ich kann nichts machen. Ich müsste es sein, der hier liegt. Nicht Sam. Ich habe schon viel Blut vergossen, aber Sam, er ist einfach zu gut für diese Welt. Er roch nicht mehr nach Kirschen und Zimt. Ich weiß noch wie ich ihm das Duschgel geschenkt hatte. Eigentlich wollte ich ihn damit etwas ärgern. Es ist nämlich von Prinzessin Lilifee, aber er hat sich einfach bedankt und es wirklich benutzt. Bei der Erinnerung musste ich unweigerlich lächeln. " Sam es tut mir so leid. Alles. Ich weiß zwar nicht, ob du mich hörst, aber ich glaube, wenn du wieder wach bist werde ich nicht mehr den Mut dazu haben, dir das zu sagen. "
Ich weiß es ist etwas kurz, aber ich werde die Kapitel ungefähr in der größe lassen, damit es mehr werden. Was wird Bucky Sam wohl sagen? Und kann Sam Bucky irgendwann verzeihen? Wir werden sehen meine kleinen in ditches geendeten Snitches. Na? wer hats gemerkt? Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit und viel Spaß
Wordcount: 1557
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe? ( Sam Bucky FF ) Abgeschlossen
FanfictionAls eine Nervensäge. Ja so würde Bucky Sam beschreiben. Was ist jedoch, wenn die beiden doch besser miteinander auskommen als gedacht? Vor allem, wenn man auf einmal total verwirrt über seine Sexualität ist. Das man im 21. Jahrhundert nicht mehr bes...