6.Kapitel

92 14 13
                                    

FCB164 gewidmet
Die Worte gingen mir nicht mehr aus dem Kopf: Du weißt, es darf keine Überlebenden geben.
Keine Überlebenden!
Warum? Was...was soll das? Was haben wir denn falsch gemacht?  Vor allem die Kinder, die haben doch noch ihr ganzes Leben vor sich!
Ich schaute durch das Flugzeug, auf der suche nach Sahra, sie hatte ich im Urlaub kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie hat ebenfalls eine kleine Tochter, Lena, mit der hatte sich Neyla auch super verstanden. Unsere Blicke trafen sich, ich spürte ihre Angst, aber ich meine wer hat hier denn Bitte keine Angst?
Als ich das hämische Grinsen von einem der Männer am Cockpit sah, wusste ich, dass es soweit war. Er rief den beiden Frauen zu: "Da die Piloten die verdammte Tür immer noch nicht geöffnet haben dürft ihr euch jetzt mal einen Passagier aussuchen!" Ich betete, dass es nicht Sahra oder ich werden würden. Die Kinder werden sie ja wohl in Ruhe lassen, oder?
Die Frauen liefen in den Gängen umher, zwangen jeden, sie anzuschauen, weil sie es anscheinend toll fanden, die Angst in den Augen der Leute zu sehen.
Bitte nicht Sahra oder ich!
Bitte!
Aber eigentlich wollte ich auch nicht, dass irgendjemand anders hier erschossen wird.
Lasst uns doch einfach in Ruhe!
Anscheinend haben die Frauen jetzt ihr "perfektes Opfer" gefunden, denn sie liefen zielstrebig auf ein junges Mädchen zu, höchstens zwanzig. "Ich glaube die wäre perfekt", spottete eine der Frauen.
Das Mädchen schaute sie geschockt an. "Ich? Nein, bitte, bitte nehmt nicht mich. Bitte!"
"Naja, wenn die Piloten jetzt die Tür öffnen würden, würde dir nichts passieren. Möchtest du sie nicht um Hilfe bitten?"Die beiden Frauen grinsten sich an.
Irgendwas ist hier faul. Warum wollen die nur so unbedingt in das Cockpit? Ich dachte an das Gespräch der beiden Frauen und mir kamen wieder die beiden Wörter in den Sinn. Keine Überlebenden.
...Die wollen in das Cockpit weil sie uns alle töten wollen und das ist die beste Möglichkeit.
Die Lage für das arme Mädchen ist dadurch ziemlich aussichtslos.
Dieses schluckte und jammerte dann mit verzweifelter Stimme:"Bitte, helfen sie mir! Bitte! Ich will nicht sterben! Bitte! Kommen sie doch einfach da raus. Bitte!" Sie fing an zu weinen.
Da nach fünf Minuten noch immer keine Reaktion aus dem Cockpit kam, sagte eine der Frauen mit gespieltem Mitleid: "Na, das hat wohl nichts gebracht. Tut mir wirklich leid für dich. Du bist ja noch so jung und kannst auch eigentlich nichts dafür", die Ironie strotzte nur so aus ihrer Stimme.
Plötzlich packte sie das junge Mädchen grob am Arm und zog sie mit sich. Voller Verzweiflung fing das Mädchen an zu schreien. "NEIN!! NEIN!! BITTE NICHT!! NEIN!!", ihre Stimme wurde zu einem Kreischen und ich hätte ihr so gern geholfen.
"Bitte, lasst mich in Ruhe. Bitte!", flehte sie.
"Naja, wollen wir die lieben Piloten nicht noch einmal fragen? Vielleicht haben sie ja ein Herz für so ein armes junges Mädchen", meinte der Mann. Das Mädchen sah ihn bittend an. "Also ihr da drin! Wie sieht's aus?"
Keine Reaktion.
"Na das war's dann wohl."
Die Frau stieß das junge Mädchen zu dem Mann hin.
Der nahm stumm seine Waffe, während das Mädchen vor seinen Füßen laut weinte und ihn immer wieder bat sie zu verschonen. Den Mann schien das überhaupt nicht zu interessieren.
Ich schaute zu Neyla, die verstand überhaupt nicht was hier passiert. "Mach die Augen zu mein Engel", sagte ich, da ich nicht wollte, dass sie so etwas sieht. Ich schloss ebenfall die Augen und hielt meiner Tochter die Ohren zu.
Das gesamte Flugzeug war still.
Dann hörte ich den Knall.

_________________________________
Vielen, vielen Dank für über 500 Reads! Das freut mich sooooo unglaublich! Danke

Ich habe das KapitelFCB164 gewidmet, da sie bis vor kurzem eigentlich immer gevotet und einen lieben Kommentar geschrieben hat. Bei den letzten Kapiteln hat sie nicht mehr gevotet und kommentiert, weil bei ihr Wattpad spinnt und sie kann halt nicht mehr voten und kommentieren und auch keine Geschichten mehr aktualisieren. Deswegen bedanke ich mich einfach mal für die bisherigen Kommentare

Hat jetzt zwar keinen interessiert, aber ich wollte es nur mal "erklären" warum ich ihr jetzt das Kapitel widme.

Ich wollte sowieso mal fragen ob ich das Schreiben unter den Kapiteln lassen soll?

Hat euch das Kapitel gefallen?

Voten? Kommentieren?
Wäre total nett und würde mich mega freuen♡ ♡ ♡ ♡

Far away (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt