..."Sie atmet nicht mehr! Sie atmet nicht mehr!"
Jetzt ist wohl der Moment gekommen.
Tanya wurde von zwei Männern weggebracht, da sie vollkommen ausgerastet war.
Der andere Mann blieb bei Ranja und hielt ihre Hand bis ihr Herz das letzte mal schlug.
Dann küsste er sie auf die Stirn und ging nach hinten zu Tanya.
Nachdem sich Tanya einigermaßen beruhigt hatte, ich glaube das dauerte so ungefähr zwei Stunden, gingen die vier zu Ranja um sich zu verabschieden.
Sie flüsterten ihr Worte auf dieser fremden Sprache zu.
Tanya sprach ab und an auf Englisch. "Es tut mir so leid Ranja! So leid... nur wegen mir..." Jetzt hörte man nur noch ein Schluchzen.
"Tanya jetzt hör' auf! Du bist nicht schuld!"
Tanya weinte immer heftiger, brachte jedoch noch ein paar Sätze zu stande. "Ranja ist tot! Tot verdammt! Und das nur wegen mir!"
"Tanya...", versuchte es einer der Männer.
"Jetzt hör' auf mit deinem Tanya!", unterbrach sie ihn.
Sie kniete sich neben Ranja und flüsterte auf sie ein.
"Ranja es tut mir so leid. Bitte verzeih mir", ein weiterer Schluchzer. "Bitte!"
Ich war auch ziemlich traurig. Das mag zwar etwas komisch rüberkommen, aber trotz dem was Ranja getan hatte, hat sie sowas nicht verdient, außerdem war sie auch noch ziemlich jung. Tanya war so verzweifelt, das machte mich so traurig, weil ich einfach genau wusste wie es war einen geliebten Menschen zu verlieren.
"Tanya! Tanya komm'. Wir bringen sie nach hinten", sagte einer der Männer.
"Nein!", schrie Tanya verzweifelt. "Nein! Ich lass' sie nicht im Stich!"
Die Männer versuchten die völlig aufgelöste Tanya von Ranja weg zu bekommen. Diese jedoch krallte sich an ihre tote Freundin, als hinge ihr Leben daran.
Tanya schien völlig durchzudrehen als die Männer sie von Ranja wegbekamen.
Sie schrie und trat um sich wie eine Verrückte.
"Tanya beruhige dich doch!"
Die Männer schafften es Tanya nach hinten zu bringen und macht was weiß ich was mit ihr, damit sie sich endlich beruhigte.
Dann konnten sie auch Ranja wegbringen.
Die einzige offene Frage, die noch blieb, war: Was passierte mit dem Arzt?
Doch ich sollte nicht lange darüber nachdenken, denn höchstens 10 Minuten später stürmte Tanya aus dem hinteren Abteil zu uns.
Sie schrie wie eine Verrückte und brüllte: "Du warst es! Du bist schuld!"
Es war nicht schwer zu erkennen, dass sie damit den Arzt meinte, denn sie packte ihn sobald sie ihn erreichte am Kragen.
"Dafür wirst du bezahlen!", schrie sie im ins Gesicht ubd zückte ihre Waffe.
"Oder soll ich deine Frau erschießen, damit du weißt wie sich das anfühlt?"
"Nein! Bitte lassen Sie meine Frau aus dem Spiel!"
"Hmm, lass' mich mal überlegen... ok...dieses eine Mal, aber dich...dich verschone ich nicht...niemals!"
Tanya war völlig außer sich, sie wusste bestimmt nicht was sie da tat und würde es später garantiert bereuen.
Dennoch schleifte sie den Mann nach hinten, mit einem entschlossen Ausdruck auf dem Gesicht.
Ich sah wie seine Frau weinte.
Hätte sich der Mann doch bloß nicht gemeldet.
Alle hier waren schockiert, denn es würde nun schon wieder einen Toten geben.
Hinten waren Schreie zu hören.
Und dann ein Knall.
"Albert!", schrie seine Frau verzweifelt. Dann war nur noch ein Schluchzen zu hören.
Die Frau die ihr gegenüber saß, tröstete sie.
Plötzlich war von hinten noch ein Knall zu hören und dann noch einer.
Oh mein gott! Was ist jetzt los?!
Auf einmal wurde das Flugzeug heftig durchgeschüttelt und es waren Schreie zu hören.
DU LIEST GERADE
Far away (Pausiert)
Fiksi UmumDieses Buch erzählt die Geschichte von Lia (23), die mit ihrer kleinen Tochter Neyla (2) für 2 Wochen auf die Malediven fliegt, da ihr Mann Liam(25) geschäftlich unterwegs ist. Mutter und Tochter freuen sich schon riesig auf ihre gemeinsame Reise...