Neyla, war so jemand, der sich leider nicht gerade lang mit etwas beschäftigen konnte, ehe es ihm zu langweilig wird. So war das auch mit dem "Wolkenspiel" und leider wurde Neyla, nach circa der Hälfte der Strecke, auch das Fliegen zu langweilig. Ich Idiot hatte auch noch gedacht, dass die anfängliche Euphorie bleiben würde.
Meine Tochter fing an zu quengeln und zu jammern, dass sie keine Lust mehr hat und jetzt sofort wieder nach Hause zu Papa will.
Und ich? Ja ich war damit beschäftigt meine Tochter zu beruhigen, obwohl es mir hier in tausend Meter Höhe, selbst nicht gerade gut ging.
Wenn doch nur Liam hier wäre!
Nach weiteren 2 Stunden jammern und schreien war Neyla schließlich so müde, dass sie einschlief. Ich war so froh, als ich sah wie sie da seelenruhig auf meinem Schoß schlummerte, denn diesmal wusste ich, dass das so bleiben würde bis zur Landung, da Neyla sehr lang schlafen konnte.
Kurz vor der Landung weckte ich meine Tochter. Zum Glück war sie noch so verschlafen, dass sie nicht direkt wieder anfing zu jammern. "Mein Engel? Schau mal, jetzt muss das Flugzeug nur noch landen und dann sind wir da" erklärte ich ihr. "Sind wir dann wieder bei Papi?" "Nein, mein Engel, wir sind doch jetzt im Urlaub."
Als ich sah, dass meine Tochter schon wieder anfangen wollte zu quengeln, fügte ich schnell hinzu: "Aber in zwei Wochen sind wir wieder bei Papi." Das schien sie zumindest ein bisschen zu beruhigen.
Als wir aus dem Flugzeug stiegen, schlug ins direkt die Wärme entgegen. Es war wunderschön, auch wenn es für meinen Geschmack ein bisschen zu warm war, aber ich will ja nicht immer meckern.
Wir holten unsere Koffer und stiegen in unsren Helikopter um endlich in unser Hotel zu kommen.
Wir flogen zu einer der Nebeninseln, wo wir ein eigenes Bungalow gemietet hatten. Von oben hatte man einen atemberaubenden Ausblick auf die kilometerlangen weißen Sandstrände. Ich war so glücklich endlich hier zu sein und freute mich auf diese wundervollen zwei Wochen Urlaub.____________________________
Tut mir wirklich leid, dass ich so lang nicht geupdatet habe, aber im Moment meinen die Lehrer es wieder mit Arbeiten zu übertreiben.
Ich habe diese Woche 2 geschrieben und schreibe nächste Woche gleich nochmal 2.Deswegen kann ich halt nicht so oft weiterschreiben, ich hoffe ihr versteht das. Wenn die ganzen Arbeiten vorbei sind, werde ich dann auch wieder regelmäßiger updaten:)
Vielen Dank für über 200 Reads!!! Das freut mich wirklich:D
Voten? Kommentieren?
Wäre total nett und würde mich mega freuen♡
DU LIEST GERADE
Far away (Pausiert)
BeletrieDieses Buch erzählt die Geschichte von Lia (23), die mit ihrer kleinen Tochter Neyla (2) für 2 Wochen auf die Malediven fliegt, da ihr Mann Liam(25) geschäftlich unterwegs ist. Mutter und Tochter freuen sich schon riesig auf ihre gemeinsame Reise...