10.Kapitel

81 11 13
                                    

Wir waren anscheinend in Turbulenzen geraten. Als das Flugzeug so unruhig war, waren die Leichen aus dem hinteren Abteil zu uns vor gerollt.
Der Anblick war schrecklich und ich setzte mich extra so hin dass Neyla nichts sehen konnte.
"Mami? Mami, was denn da?", fragte sie mich.
"Nichts, gar nichts mein Engel. Keine Sorge."
Ich wollte den Leichen zwar keine Beachtung schenken erkannte aber, dass es nicht drei sondern vier waren.
Natürlich! Es gab ja auch mehrere Schüsse.
Ich konnte mir schon denken wer die vierte Leiche war.
Tanya.
Mit leicht bedrückter Miene kamen die drei Männer in das Abteil und bestätigten so meine Vermutung.
Tanya war tot.
Die Männer trugen die Leichen zurück nach hinten ohne eine Wort zu sagen.
Als sie damit fertig waren, richteten sie ihre Worte an uns. "Leider, gab es in letzter Zeit sehr unschöne Vorkommnisse hier. Zum Beispiel der Tod unserer geliebten Freundin Ranja und vielleicht haben einige von euch schon bemerkt, dass auch Tanya nun nicht mehr unter uns weilt.
Bei den Turbulenzen wurde sie unglücklicherweise von zwei tödlichen Schüssen getroffen. Ein bedauerlicher Unfall. Tja und jetzt sind wir nur noch zu dritt."
Genau. Man wird "aus Versehen" von zwei tödlichen Schüssen getroffen.
Das war alles aber kein Unfall.
Tanya wollte nach Ranjas Tod wahrscheinlich nicht mehr weitermachen und war deshalb im Weg.
Tja und dann haben die sie halt auf ihre Weise aus dem Weg geräumt.
Ich wurde richtig wütend.
Was sind das für Menschen?!
Um denen da vorne nicht an die Gurgel zu gehen versuchte ich mich zu beruhigen indem ich meiner Tochter beruhigend über den Arm strich.
Währenddessen fuhr der Mann fort:
"Ich denke..."
Oh, er denkt...wow!
"...dass es am besten wäre einfach normal weiterzumachen. Das heißt die nächsten Passagiere sind dran."
Ich wurde noch wütender.
Das ist jetzt nicht sein Ernst?!
Ranja und Tanya sind gerade gestorben. (Oder auch gestorben worden, wie mans nimmt).
Und der will jetzt wirklich ganz normal weitermachen?
Er will, dass noch mehr Menschen sterben?!
"Aber ich denke..."
Schon das zweite mal? Pass auf, dass du dich nicht überanstrengst.
"...es sollten dieses mal mehr sein, was meint ihr?"
Die beiden anderen nickten.
"Ok, bis jetzt haben wir, ohne Tanya und Ranja, eine tote Frau und einen toten Mann. Damit es gerecht ist würde ich sagen...eine Frau und einen Mann. Los! Sucht euch jemanden!"
Die Männer liefen sofort los.
"Neyla bleib jetzt ganz ruhig, egal was passiert. Okay?", flüsterte ich, nur für den Fall, dass ich gewählt werde.
"Aber, was los, Mami?"
"Das kann ich dir nicht erklären, versteh' das bitte."
Da ich nichts mehr von meiner Tochter hörte, nahm ich das als stumme Zustimmung.
Um auf andere Gedanken zu kommen, schwelgte ich in Erinnerung an Liam.
Was er wohl gerade macht?
Weiß er was los ist?
Ich dachte an unsere Hochzeit, dann fiel mir plötzlich etwas ein. Ob wir wohl je in die Flitterwochen fliegen?
Bis jetzt waren wir nicht dazu gekommen und ob ich das hier überlebe ist äußerst zweifelhaft.
Durch einen Schrei wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Oh nein, sie haben einen!
Der Mann war wieder sehr sehr jung. Zu jung. Vielleicht 17. Der Schrei kam von seiner Mutter.
Oh nein! Die arme Frau.
Da ich selbst Mutter bin, wusste ich wie sie sich fühlte.
Wenn man mir Neyla wegnehmen würde...unvorstellbar.
Sie weinte verzweifelt und der Junge schaute nur geschockt geradeaus. "Nehmt irgendjemand aber nicht ihn. Bitte! Er ist doch viel zu jung", schluchzte sie.
"Das entscheidenn immer noch wir. Mitkommen!", sagte der Mann barsch.
Da der völlig geschockte Junge nicht reagierte, zog er ihn einfach mit.
Der Mann mit der Waffe, der schon das Mädchen erschossen hatte, stand schon bereit. Der Mann mit dem Jungen kam zu ihm und jetzt warteten sie nur noch auf den Mann, der sich eine Frau aussuchen durfte.
"Wird das heut' noch was?", schimpfte der Mann mit der Waffe.
Der andere murmelte nur: "Jaja, hab's ja gleich."
Unentschlossen sah er sich um, dann ging er auf einen Platz zu, der relativ weit weg von mir war, deshalb konnte ich nichts verstehen.
Ich wusste nur, dass die Frau weinte, denn das hörte man bis hierher.
Dem Mann schien es langsam zu reichen, denn er zog die Frau hoch und schleifte sie zu den Anderen.
Als ich sah wer die Frau war, bahnte sich der Schrei den Weg aus meinem tiefsten Inneren und ich konnte ihn nicht zurückhalten: "NEEEEIIIIIINNNNN!!"
__________________________________
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel
(Bin ein bisschen unzufrieden damit)

Eine Frage an euch:
Wer denkt ihr wurde ausgewählt?

Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken.
Vielen Dank für
-über 900 Reads
-über 100 Votes(DANKE!)
-über 100 Kommentare (Ich freue mich echt immer eure lieben Kommentare zu lesen)
DANKE!!
Ihr seid die besten.

Voten? Kommentieren?
Wäre total nett und würde mich mega freuen♡ ♡ ♡ ♡

Far away (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt