Prolog

0 0 0
                                    

Meine ganze Familie und ich haben unsere Vergangenheit zumindest die schlimme in unserer Vergangenheit belassen. Ich war froh, dass sie mir vergaben. Dad schickte sie drei gerade auf eine Mission und ich musste sie leiten. Es gab eine Energieanzeige. Dort sah ich ihre Körperenergie und noch eine hinter ihnen. auf einmal wollte diese Energie sie angreifen und ich schrie: "Achtung hinter euch!" Sie konnten gerade noch ausweichen. Dann begann der Kampf und währenddessen Empfang ich eine noch viel stärkere Energie, als jemals zuvor empfangen wurde. Ich fragte Dad: "Hast du so etwas schon einmal in deinem Leben gesehen?" Er schüttelte seinen Kopf und befahl: "Geh dem einmal nach." Ich nickte und forschte nach, was das ist oder sein könnte. Auf einmal sah ich es. Diese Energie kam von einem der vier stärksten Energien überhaupt. Eine Überwachungskamera zeigte gerade jemanden, der diese stehlen möchte. Schnell nahm ich mir eine Waffe und teleportierte mich weg. Dort angekommen sah ich, dass das Schutzschild beschädigt ist. Schnell ging ich rein und sah jemanden an der Energiequelle. Er fragte: "Weshalb bist du hier?" "Um die Energiequelle zu schützen", antwortete ich. Er geriet etwas in Panik, aber als er sie berührte, erschuf ich schnell ein Schutzschild um die Magie aus ihm zu behalten. Denn durch diese Kugeln bekommt man nämlich negative Kräfte. Diese Kräfte können so krass gefährlich sein, aber der Geist dieser Kraft wurde freigesetzt und deshalb kann er auch nicht zurück in die Kugel. Er musste jetzt einen Körper einnehmen. Aber da er diesen Mann da nicht erreichen konnte, musste er einen anderen finden und da kein anderer im Raum ist, war es wohl meiner. Dieser Geist näherte sich immer mehr meinen Körper. Als er auf einmal bei mir war und die Kraft in meinen Körper sank. Ich spürte es, wie diese Kraft in meinen Körper drang. Zwar wusste ich nicht, welche es von den vier Kräften es war, aber alle vier sind absolut beschissen. Weil alle vier für etwas schlimmes gedacht waren. Danach ging er, aber leider erblickte ich noch etwas. Denn er hat jetzt auch diese Kraft. Um solche Geschehnisse in Zukunft zu verhindern, erneute ich das Schutzschild und teleportierte mich wieder nach Hause. Zuhause angekommen scannte ich die Erde sofort nach weiteren so starken Energiequellen, in der Hoffnung, dass ich irgendetwas finden würde, aber nein. Nichts zu finden. Zum ersten Mal in meinem Leben wusste ich nicht, wie es weitergehen soll. Gerade im Moment wird die ganze Welt von diesem Mann bedroht und ich sitze hier nur herum und weiß nicht was ich tun soll.Es ist schon wieder ein perfektes Timing für meine planlosigkeit. Ich überlegte und überlegte, kam aber auf nichts. Auf einmal fragte Gorgi: "Geht es dir gut? Ist irgendwas?" "Nein alles gut", antwortete ich. Sie gingen nach oben, als ich auf einmal ein komisches Gefühl hatte. Jace kam auf einmal wieder und sah, wie ich irgendwie einen Amfall von dieser negativen Kraft da hatte. Als ich wieder ich selbst war ging ich sofort ins Bad und wusch mir mein Gesicht mit kaltem Wasser um mich zu beruhigen. Jace fragte: "Was war dad gerade?" Ich ignorierte ihn und nahm meinen Geldbeutel. Damit ging ich zur Apotheke, um mir Tabletten zu holen. Eben gegen meine Anfälle. Es ist so, dass ich nicht zulassen darf, dass das noch einmal passiert. Dort gaben sie mir ein paar Tabletten dagegen und ich ging wieder nach Hause. Ich musste es nur irgendwie ins Haus schaffen ohne, dass jemand meine Tabletten sieht. Das schaffte ich auch. Als ich sofort wieder einen Anfall hatte, nahm ich sie sofort und sie machten es echt besser. Dann kam Jace wieder und fragte nochmal: "Was war das vorhin?" "Ich hatte einfach nur eine Vision", antwortete ich. Er sah mich ungläubig an und ging wieder. Es war einfach nur blöd. Jetzt muss ich meine Familie schon wieder anlügen, weil sie sonst ausrasten würden. Einfach nur beschissen. Wie viel Pech muss man dafür haben, dass sein Leben so beschissen und voller Lügen sein kann? Danach ging ich wieder ins Labor und auf einmal spürte ich eine starke Energie. Ich folgte ihr und kam in einen geheimen Raum unter dem Labor. Dort war die zweite Kugel. Nicht lange zuckte ich mit der Wimper und sicherte diese ab, damit dieser Typ sie nicht aufspüren kann. Ich konnte es nicht glauben. Mein Leben kann so toll sein und dann kommt immer so etwas. Nur wieso? Wieso immer ich? Falls das Universum denkt, dass ich damit umgehen kann, dann hat es sich geirrt. Denn das kann ich definitiv schon einmal nicht. Das Universum und auch jeder andere überschätzt mich. Jeder sieht mich als die starke Laura, aber in Wirklichkeit bin ich nicht so stark, wie alle denken. Sogar eher schwach als stark würde ich sagen. Das sieht man alleine schon bei meiner Verzweiflung mit meinen negativen Kräften. Als ich wieder ging, kamen mir die anderen drei entgegen. Sie fragten: "Was hast du hier gemacht?" "Ach nichts. Einfach nur nachsehen, ob es einen Alarm gab weil ich dachte, dass ich etwas gehört hatte, aber hab' mich nur getäuscht wie es aussieht. Ich geh' wieder in mein Zimmer", antwortete ich und wollte an ihnen vorbeigehen, als mich Isaac auf einmal mit seiner Hand vor meiner Brust aufhielt. Er bat mir an: "Wir wissen, dass dir irgendetwas fehlt und du kannst uns sagen, was dich bedrückt. Du sollst wissen, dass wir immer für dich da sind und du immer mit uns über alles reden kannst. Nur friss bitte nicht alles in dich rein und trenne dich nicht andauernd von uns ab. Rede mit uns." "Würde ich, wenn es etwas gäbe, dass zu bereden ist", log ich sie an. Da war er wieder ihr ungläubiger Blick. Den kannte ich mittlerweile schon zu gut. Mir taten sie ja auch leid, aber ich will sie da nicht mit hineinziehen, weil sie komplett ausrasten würden und irgendwann etwas dummes machen würden. Das weiß ich mittlerweile, weil ich sie schon zu gut kenne. Schnell ging ich in mein Zimmer und regte mich über mich selbst auf.

Labor rats 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt