Nach einer Weile im Auto sagte er auf einmal: "Wir sind da." "Wurde auch einmal Zeit", meinte ich dann. Er fragte: "Bist du müde?" "He, ja. Es ist 03 Uhr morgens. Soll ich da etwa top Fit sein", antwortete ich. Er fragte: "Hast du im Auto nicht einmal geschlafen? Wir hatten eine 12 Stunden fahrt." "Doch ich habe abgesehen von der 1. und letzten Stunde geschlafen, aber bitte im Ernst. Wieso hast du mich zugedeckt?", antwortete ich. Er gab zu: "Ich dachte, dass dir kalt ist, weil du volle Kanne gezittert hast." Ich bedankte mich bei ihm und er fragte: "Kann es los gehen?" "Was jetzt?", fragte ich. Er erklärte mir: "Durch Berechnungen habe ich herausgefunden, dass deine Familie dich um spätestens 18 Uhr heute findet, also ja jetzt." Ich nickte und wir gingen in seine Basis. Danach befahl er mir: "Stell dich dort hin." und zeigte auf einen Punkt im Raum. Ich tat, dass was er sagte und auf einmal kamen auf einmal riesige Kugeln und rollten auf mich zu. Der Nachteil ich konnte nicht schnell genug ausweichen und wurde von ihr überrollt. Ich spürte den Schmerz in jedem Muskel und schrie so laut ich nur konnte. Danach holte er mich wieder weg und ich fragte: "Aus was bestand die Kugel?" "Teils Stahl, dann noch Metall, und noch ein paar Tonnen aus verschiedenen Platten, aber das weiß ich nicht so genau, also belassen wir es also dabei", antwortete er. Ich sah ihn sprachlos an. Danach nickte er und befahl mir: "So du gehst jetzt da durch." und zeigte auf ein Feld aus Feuer. Ich fragte: "Ist das dein Ernst? Das Feld besteht aus Feuer." "Ja, ich sehe das Problem nicht", antwortete er. Ich meinte: "Das ist ein Feld aus Feuer." "So. Willst du deine Kräfte oder nicht? Und du gehst jetzt da durch, denn sonst wird es länger und schmerzhafter", sagte er. Ich fragte: "Warum hast du das nicht gleich gesagt? Legen wir los." Schnell ging ich vor das Feld und atmete tief durch. Danach setzte ich einen Schritt nach vorne und spürte den puren Schmerz. Ich ging einen Schritt nach dem anderen und spürte immer mehr und mehr Schmerz. Dann fing ich an so schnell es nur ging an zu laufen und dann fiel ich leider hin. Danach schrie ich so laut ich nur konnte, weil der Schmerz unerträglich war. Nach kurzer Zeit stand ich wieder auf und lief weiter. Mit jedem Schritt spürte ich größere Schmerzen und mit jedem Schritt bereute ich meine Antwort mehr und wollte es stoppen, aber dann strömte auf einmal etwas durch meinen Körper. Es wurde immer schneller und fühlte sich an wie eine mir noch nicht bekannten Energie, allerdings wusste ich nicht einmal was das sein könnte. Diese Energie strömte durch meinen ganzen Körper und als sie an meinem Kopf ankam, wurde etwas aktiviert. Das spürte ich. Keine Ahnung was es war, dann sah ich mich um und das Feuer war Schwarz und ich spürte es kaum noch. Leider hatte ich Verbrennungen von vorhin, weil ich ja durch das andere ging. So schnell ich nur konnte. Danach fühlte es sich so an, als wäre er stolz auf mich und lobte mich. Ich bedankte mich und machte ihm klar: "Dir ist klar, dass wenn die anderen kommen ich so tun werde, als würdest du mich gerade stark verletzen oder?" Er nickte und fragte: "Willst du noch eine Hauptkraft? Nur dieses Mal gechipt." "Welche und reicht das nicht schon?", fragte ich. Er antwortete: "Sie könnte euch weiterhelfen und man nennt sie Sychrokinese oder kurz Zeit." Ich sah ihn einfach nur fragend an und er erklärte mir: "Damit kann man auf die Zeit zurückgreifen und alles was du willst mit ihr machen." "Also Kontrolle wie Gorgi?", fragte ich. Er antwortete: "Nein damit kannst du auf alles zurückgreifen. Noch dazu kannst du andere hypnotisieren und hast noch vieles andere." Mein Blick veränderte sich keinen Millimeter. Er erklärte: "Nein Gorgi kann sie nur anhalten und weiterlaufen lassen. Du könntest dagegen noch viel mehr mit ihr machen. Sie vor- und zurückspielen. Das kann Gorgi nicht, aber du könntest dann. Wäre das nicht cool?" Kurz überlegte ich und fragte dann: "Was würde passieren, wenn jemand anderes die Zeit einfriert?" "Dann wirst du nicht eingefroren, aber das ist nicht schlimm. Willst du jetzt oder nicht?", fragte er. Es war ein Fehler, dass ich seine Frage bejahte. Es gab aber auch Nebenkräfte. Superreflexe, dann einen Blick und noch ein paar andere unwichtige. Ein paar Minuten später nachdem er sie mir spritzte und ich sie kontrollieren konnte, kamen die anderen und ich tat so, als würde er mich angreifen und lag mir davor noch magiesichere Handschellen an. Ich schrie so laut ich nur konnte um Hilfe und sie halfen mir auch. Dann setzte er mir noch etwas in die Gedanken: 'Du hast auch Eiskräfte sowie deine Geschwister. Nur bei dir waren sie verstärkt und sie entdeckten sie noch nicht.' Sie brachten mich raus und halfen mir ins Auto, weil ich durch meine Wunden am Körper nicht mehr ohne Hilfen gehen konnte. Nur sie wussten nichts von den Brandwunden und ich habe auch nicht vor ihnen etwas zu sagen. Danach fragte Jace: "Warum bist du so kalt?" "Es war einfach nur kalt in seiner Basis das ist alles", log ich ihn an. Er saß sich im Auto neben mich und fragte: "Soll ich dich mit meinen Kräften wärmen?" und aktivierte sie. Sofort bekam ich die Erscheinung anders gesagt den Rückblick von mir, wie ich im Feuer war und auch wieder das Gefühl. Ich lehnte ab und er fragte: "Geht es dir gut?" "Ja", log ich ihm ins Gesicht. Er meinte: "Ja dann lass mich dich wärmen." "Nein wirklich es passt schon", antwortete ich und er fragte: "Was ist los?" "Nichts es geht mir gut ok", antwortete ich. Leider log ich dadurch schon wieder und er fragte wütend: "Was hat er dir angetan?" "Ich will nicht darüber reden", antwortete ich und drehte mich wieder in Richtung Fenster. Jetzt war nur noch die Frage, wie ich es Dad erzählen sollte. Aber er musste mir auch einiges sagen. Auf einmal fragte Isaac mitten unter der Fahrt: "Hast du eigentlich deine Kräfte noch?" "Ja, wieso sollte ich sie nicht haben?", antwortete ich. Er sagte: "Ich meinte ja nur. Zeig sie uns." "Ich bin gerade zu erschöpft dazu und das kann ich noch nicht, weil ich sie erst in vier Stunden durch die Handschellen benutzen kann", log ich. Gorgi schlug vor: "Ok das ist jetzt genug. Laura leg dich schlafen. Du musst dich ausruhen und ihr anderen seid einfach leise und das bitte für immer." Danach legte ich mich auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Labor rats 2
FantasyDie vier Geschwister treffen auf ein neues Abenteuer und wie beim letzten Mal geht es um Leben oder Tod. Werden sie es wieder schaffen oder nicht?