Liebeskummer

43 4 0
                                    

Ushijimas Sicht:

Ich hatte so etwas noch nie gefühlt. Was sollte ich tun? Als ich zuhause ankam verkroch ich mich direkt in meinem Zimmer, schloss die Tür ab und weinte leise vor mich hin.

Bis mir ihrgend wann die Idee kam.

Ich konnte doch einfach Semi oder Shirabou anrufen. Die beiden kannten sich doch mit sowas wie Liebe aus.

Als erstes reif ich Semi an, er würde vielleicht etwas mehr Interesse zeigen, mir bei meinen Liebesproblemen zu helfen als sein geehrter Freund Shirabou.

Also rief ich Semi an.

Nach wenigen Sekunden ging er dran.

„Was ist?", hörte ich ihn und Shirabou gleichzeitig sagen, also war Shirabou bei ihm.
So konnten mir vielleicht ja beide helfen.

„I- Ich brauche eure Hilfe...", ich stotterte etwas weil ich mir noch vor ein paar Sekunden die Seele aus dem Leib geheult hatte, das brachte eine unangenehme Stille, also sagte ich es noch einmal: „ich brauche eure Hilfe." dieses Mal konnte man raus hören das ich gerade geweint hatte und das schien die beiden am Ende der Leitung weiterhin zu irritieren.

„was ist los?!", Semis Stimme hallte durch meine Raum, denn er schrie...

„I- Ich weiß das es spät ist, aber könnt ihr vorbei k- kommen?", ich vergaß ganz meinen Stolz und wollte einfach nur dass sie mir helfen. Ich hörte nur noch wie sie gleichzeitig „Wir kommen!" sagten und schon legten die beiden auf.

Ich weinte immer mehr und lauter, nach ca. 15 Minuten klopfte es dann an meiner Zimmertür, vor ein paar Minuten hatte ich schon aufgehört zu weinen und schluchzte nur hin und wieder noch ein Mal. Ich holte  den Schlüssel und öffnete die Tür.

UshitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt