Ushijimas Sicht:
Die beiden schauten mich entgeistert an, als hätten sie eine Geist gesehen, außerdem waren sie ziemlich außer Atem, es schien so als wären sie zu ihm gerannt.
„Du bist ja ganz verheult!", kam es dann erschrocken von Shirabou und ich drehte mich weck, damit sie meinen Zustand nicht begutachten konnten.
„Was ist passiert?", kam es dann wie von einer fürsorglichen Mutter von Semi.
„Ich- Nunja... ich hab mich in Satori verliebt...", das war alles was ich bisher sagen konnte denn hätte ich mehr gesagt hätte ich wieder angefangen zu heulen, wobei das hier auch nicht besser war, weil mir Tränen die Wange herunter kullerten.
„Und was noch?", Shirabou nahm dabei keine Achtung, ob das vielleicht schon alles war und ich einfach nur deswegen so fertig war, naja wäre auch echt komisch wenn Ushijima Wakatoshi weint nur weil er sich verliebt hat.
„Er..." mir kullerten mehr Tränen das Gesicht herunter, doch nach ein paar Sekunden hatte ich wieder Kraft weiter zu sprechen „ist in ein Mädchen verliebt..."„Was?!", schrie einer nach dem anderen <außer natürlich ich> „Der hat sich niemals in ein Mädchen verliebt! Glaub mir, das hätten wir gemerkt.", kam es nun von Semi.
„Ja, genau! Der hat doch nur Augen für dich!", versuchte Shirabou bei zu Pflichten.
Doch es half nichts, ich glaubte ihnen nicht, warum sollte ich auch? Ich hab doch Augen im Kopf. Das kam auch aus mir heraus: „Ich hab doch Augen im Kopf. Er hat sich definitiv in dieses Mädchen verliebt. Da gibt es keine Widerrede. Satori hat sie viel fröhlicher als jeden anderen Menschen angeguckt. Vor allem hat er mich nie so angeguckt wie sie..."
Die beiden kamen auf mich zu und umarmten mich.
Ich hätte nichts anderes mehr gebraucht als das, die Umarmung gab mir wieder Kraft.
Semi und Shirabou blieben noch ca. eine Stunde, bis sie dann gingen, vorher hatte ich sie so vollgeheult, dass sie wahrscheinlich deswegen gegangen sind.
Naja ich denke jeder mit Liebeskummer ist nervig... oder?
Naja tut eh nichts zur Sache.
DU LIEST GERADE
Ushiten
FanfictionUshijima hat sich unbemerkt in Tendou verliebt, als dieser sich aber in ein Mädchen verliebt, verändert sich ganz schön viel und der Gefühls lose Ushijima wird zu einer Gefühlsbombe Ich habe keine Rechte auf die Charactere und schreibe diese Geschi...