Ushijimas Sicht:
Ich entschied mich dazu zurück zu schreiben:
Hey Satori! Du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Mir geht's jedoch im Moment nicht so gut, ist aber nichts ernstes.
Viel Glück mit dem Mädchen. ❤️Nachricht Ende
Ich überlegte lange ob ich ein Herz am Ende des Satzes schreiben sollte und entschied mich nach ca.5 Minuten dazu, da er mir ja auch eins gesendet hatte.
Ich musste mich jetzt zusammen reißen!Sonst war ich doch immer derjenige der keine Gefühle zeigte.
Was war also los mit mir? Etwas Liebeskummer kann doch nicht so viel ausmachen!?
Also... ich blieb noch das Wochenende und den folgenden Montag zuhause, danach ging ich aber wieder zur Schule, am Tor wartete natürlich Satori auf mich, oder? Nein, derjenige der dort stand hatte keine roten hochgestylten Haare und war nicht so groß wie Satori. Es war ohne Ausnahme-
Goshiki
Goshikis Sicht:
Man, Wakatoshi sah echt fertig aus! Also, noch mehr als sonst auch, da war ihm ja ziemlich alles egal, jedoch sah er jetzt so aus wie ein nasser Streuner, er war sogar nass.
Das aber nur wegen dem Regen.
Timeskip (weil ich kein Bock habe xD)
Wir hatten Morgentraining, danach Schule und dann noch mal Training.
Satori redete ganz normal mit Wakatoshi aber der schien nicht einmal zuzuhören, weswegen er aber nicht aufhörte.
Eben Typisch Tendou.
————————————
Hey Leute! Ich bin's wieder, wahrscheinlich lesen das die meisten hier nicht, jedoch möchte ich euch berichten das die Story wahrscheinlich nur 1-2 mal im Monat oder in zwei Monaten erweitert wird.
Ich habe durch die Schule alleine schon wenig Zeit und dazu kommt dann auch noch das ich meistens einfach keine Lust habe wenn ich ehrlich bin. :,)
Danke an diejenigen die die Story bis hier hin aufmerksam gelesen haben.
Btw ich finde diese Story selber etwas komisch und werde es wahrscheinlich schon in ein paar Monaten bereuen sie geschrieben zu haben. Das heißt das ich sie vielleicht irgendwann lösche! <3
DU LIEST GERADE
Ushiten
FanfictionUshijima hat sich unbemerkt in Tendou verliebt, als dieser sich aber in ein Mädchen verliebt, verändert sich ganz schön viel und der Gefühls lose Ushijima wird zu einer Gefühlsbombe Ich habe keine Rechte auf die Charactere und schreibe diese Geschi...