Tendous Sicht:
Das Mädchen hieß Joralle und war eine Austauschschülerin aus Frankreich, ihr Japanisch war so gut, weil ihr Vater Japaner und ihre Mutter Franzosin ist.
Ich hab mich schon als sie ankam Halz über Kopf in sie verliebt, ich meine wer denn nicht?
Aber Wakatoshi tat mir etwas leid, er ist so traurig gegangen und es sah so aus als wären Tränen in seinen Augen als er sich verabschiedete.
So hatte ich ihn wirklich noch nie gesehen. Sonst war er immer etwas Gefühllos und es kam mir manchmal auch wenn ich mich für meine Gedanken schäme so vor als hätte er wirklich keine Gefühle außer manchmal Wut.
Vielleicht... vielleicht war er auch in sie verliebt.
Warum tut mir der Gedanke so weh?
Wahrscheinlich weil ich sie nicht verlieren möchte! Weil ich nähmlich in sie verliebt bin! Ja, genau! So muss es sein.
Wir unterhielten uns noch etwas, aber nach zu wenig Zeit musste sie schon gehen.
Langsam ging ich nach Hause...
ZEITSPRUNG VON NICHTMAL EINER STUNDE
Ich wollte Joggen gehen um einen klaren Kopf zu bekommen, also begab ich mich nach draußen, ich achtete nicht darauf wohin mich meine Beine brachten und ging einfach immer weiter.
Bis...
Semi und Shirabou auf mich zu gerannt kamen, oder wollten sie eher an mir vorbei rennen, ihre Gesichter waren ganz verstört als hätte sie gerade jemand angegriffen oder Ähnliches, ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, es war gruselig.
Semi klopfte beim vorbei rennen auf meine Schulter und sagte noch so etwas wie, der Wind hat es etwas durcheinander gebracht, so dass ich nur raten konnte, aber er sagte so etwas wie : „Du hast es echt vermasselt"
Ich wusste nicht was, aber ich drehte mich fragend zu ihnen um und erblickte dass sie genau vor Wakatoshis Haus stehen blieben, aufschlossen, ich wusste dass sie einen Schlüssel von Wakatoshis Haus haben, da die beiden fast so oft wie ich dort sind und Wakatoshis Mutter es genervt hat, dass wir immer klingeln, auf jeden Fall schlossen sie schnell die Tür hinter sich.
Ich hatte Angst...
Was war bloß geschehen?...
Ich ging schnell nach Hause
DU LIEST GERADE
Ushiten
FanfictionUshijima hat sich unbemerkt in Tendou verliebt, als dieser sich aber in ein Mädchen verliebt, verändert sich ganz schön viel und der Gefühls lose Ushijima wird zu einer Gefühlsbombe Ich habe keine Rechte auf die Charactere und schreibe diese Geschi...