Nach dem Training:
Ushijimas Sicht:
„Satori?", allein bei seinem Namen kamen mir schon Schmetterlinge in den Bauch, was war das nur für ein komisches Gefühl ich wollte ihn doch nur fragen ob es ihm gut ginge. Warum wurde mir dann so heiß?
„Ja?", seine fröhliche Stimme machte es mir noch schwerer nicht zur Tomate zu werden. Was war los mit mir? Vorhin als er mich beim umziehen ansah, hatte ich doch auch so ein komisches Gefühl. Ich hatte mich so gefühlt als hätte ich gerade den besten Aufschlag der Welt gemacht oder die Seijoh (ich weiß nicht wie die geschrieben wird) mal wieder geschlagen. Naja, es hatte mich ihrgendwie glücklich gemacht, also hatte ich ihn angelächelt.
Aber dieses Mal hatte er einfach nur geredet. Was war los mit mir? Ich bemerkte eine Hand die vor meinen Augen hin und her wackelte. Es war Satoris. Oh Götter! Ich war so in Gedanken dass ich vergessen hatte die Frage zu stellen! Naja nun bekam ich auch kein Wort mehr heraus, also umarmte ich ihn einfach. Warum tat ich das? Es, es fühlte sich so gut an!
Aber die Umarmung wurde von jemandem unterbrochen.
Ein Mädchen, ca. 16-17 Jahre alt, blond, Sommersprossen, mit Shiratorizawa (ich weiß nicht wie man deren Schule schreibt sryyy) Uniform, und blauen Augen. Sie kam auf uns zu und sagte lachend etwas wie „Da will man ja gleich mit machen", es ging um die Umarmung. Aber warum? Wer war dieses Mädchen? Warum... warum freute sich Satori sich so sehr sie zu sehen? War das seine Freundin? Oder war er in sie verliebt? Mein Herz übersprang mehrere Schläge und es pochte immer langsamer, purer Hass wie ich ihn noch nie gefühlt hatte kam hoch, als sie MEINEN Satori umarmte.
Ich wollte so schnell weck wie möglich... also verabschiedete ich mich von den beiden und ging so schnell ich konnte nach Hause. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Hatte ich mich wirklich in Satori verliebt? Bedeutete das nicht das ich schwul sei? Ich wusste nur eins, das, was ich gerade fühlte war Liebeskummer, dazu kam noch purer Hass über dieses Mädchen.
DU LIEST GERADE
Ushiten
Fiksi PenggemarUshijima hat sich unbemerkt in Tendou verliebt, als dieser sich aber in ein Mädchen verliebt, verändert sich ganz schön viel und der Gefühls lose Ushijima wird zu einer Gefühlsbombe Ich habe keine Rechte auf die Charactere und schreibe diese Geschi...