POV: Y/N
Ich bekam einen Anruf von Ju. Verschlafen nahm ich ihn an :Y:,, Hallo ?''
J:,, Hey Y/N wwwwwwwaaaaaassss ggggggggeeeeeehhhhhtttttt !!!!!!!''
Y:,, Weißt du wie spät es ist?''
J:,, Ja 8 Uhr warum ?''
Y:,, Weil da vielleicht Leute noch schlafen?!''
J:,, Ich wollte dich fragen ob du Bock hast bei meinem Video dabei zu sein weil Rezo holt Julia ab?''
Y:,,Ja kann ich machen wann soll ich kommen?Und soll ich was zum frühstücken mitbringen?''
J:,,Ja kannst du machen und du kannst in 2 St kommen ''
Y:,, Okay Doky bis später ''
J:,, Bis später''
* Anruf beendet *
Ich sprang aus dem Bett und warum auch immer war ich gut gelaunt .Rezo kam mir entgegen und fragte :,,Y/N bist du's ?" Ich antwortete:,, Ja ob du's glaubst oder nicht" Ich lief in die Küche und machte Frühstück. Ich schnitt Obst und machte Waffeln . Für Rezo hab ich zwei Brote geschmirt und hab es ihm hingestellt. Ich packte das Essen in Dosen weil ich mit jemandem zusammen lebe und es halt sonst weg ist .
^
| So wie auf dem Bild :-)
Ich zog mich um und machte meine Routine.
1 St 50 min später stand ich vor Ju's . Ich klingelte . Thomas machte die Tür auf und rief :,, Das Frühstück würde geliefert!" Er drückte mir 20€ in die Hand und nahm das Essen. Thomas schlug mir eiskalt die Tür vor der Nase zu. Ich hörte Ju lachend sagen :,, Thomas dass war Y/N Rezo's Schwester sie dreht heute mit mir und sie hat Frühstück mitgebracht dass wir alle zusammen essen können " Ju machte mir mir die Tür auf und fragte :,, Passwort?" Ich antwortete:,, Mir ist kalt und ich sag's sonst alles Rezo ?" Ju bat mich rein und fragte:,, Möchtest du einen Pulli weil dir kalt ist ?" Ich sagte lachend:,, Ne alles gut war Spaß". Ju lachte und sagte :,, Okay dann lass uns frühstücken.'' Wir gingen runter zum Esstisch. Ju und ich frühstückten ganz entspannt mit seiner Crew . Plötzlich rief mich Rezo an :,, Hey Y/N ich muss nach Hamburg kannst du bitte Ju fragen ob du bei ihm bleiben kannst für 2 Tage ?" Ju rief :,, Ja alles gut Rezo Y/N kann hier schlafen" Rezo lachte und sagte :,, Gut ich Bring dir deine Sachen in 10 min" Ich sagte :,, Okay ". Ich legte auf .10 min später kam Rezo und brachte mir meine Sachen . Ich umarmte ihn nebenbei sagte er zu Ju :,, Wenn es Gewittern sollte lass sie nicht alleine weil sie hat Trauma " Ich ging zu Ju . Er sagte :,, Du bekommst deine Schwester gesund und mit einem Lächeln zurück" Rezo zögerte zu gehen wegen mir er fügte hinzu :,, Falls was sein sollte ihr könnt mich immer anrufen " Ju legte seinen Arm um mich und sagte :,, Mach dir keine Sorgen sie ist keine 13 mehr wir bekommen das hin . Sie ist unsere Prinzessin hier "Rezo nickte und stieg ins Auto und fuhr los . Ju fing an das Video zu drehen . Ich setzte mich auf einen Stuhl . Nach ein paar Minuten rief Ju :,, Y/N ich brauche deine Hilfe !" Ich lief zu ihm und fragte was los sei und er antwortete :,, Ich bekomme es nicht hin die Blätter bewegen sich nicht" Ich verdrehte die Augen und fegte die Blätter weg . Ju drehte sein Video fertig und am Ende durfte ich auch ein Stück probieren. Es war richtig lecker .Am Abend entschieden Ju und ich noch einen Film zu schauen . Wir suchten den Film ...... (Dein Lieblingsfilm ) aus .Irgendwie fühlte ich mich unwohl gerade ich bekam Bauchweh. Ich vermisste Rezo warum auch immer .Ich lehnte mich an Ju an . Er fragte :,, Ist alles gut ?" Ich wollte antworten aber ich bekam kein Wort raus . Mir kugelte eine Träne runter und dann noch eine . Ju drehte sich zu mir und nahm mich in den Arm . Nach einer Weile heulen war ich so müde das ich einfach einschlief .So Guys ich hoffe es hat euch gefallen lass gerne ein vote da und dann sehen wir uns beim nächsten Kapitel :-)
Liebe Grüße Maja
DU LIEST GERADE
Rezo's Schwester (Julien Bam Fanfiction)
FanfictionHey ich bin Y/N Und ich ziehe zu meinem Bruder Rezo in die Wohnung.Ich dachte nicht das es mein Leben so auf den Kopf stellen würde aber liest selber .....