POV: Y/N
Ich würde von meinem Wecker geweckt . Ich machte mich fertig nebenbei weckte ich Ju . Er umarmte mich und ging ins Bad . 15 Minuten später checkten wir aus und liefen zum Bahnhof. Während der Fahrt schlief Ju die meiste Zeit. Ich hörte oder schlief . Es waren nur noch 30 Minuten bevor wir in Aachen an kommen. Ju fragte :,, Sind wir jetzt eigentlich zs ?" Ich antworte :,, Denkst du ich hab dich aus Mitleid geküsst ?" Ju nahm meine Hände und verschloss sie mit seinen :,, Wenn das so ist dann frag ich dich jetzt so unromantisch wie noch nie willst du meine Freundin sein " Ich strahlte über das ganze Gesicht und sagte :,, Ja " . Ju nahm mich in die Arme und ließ mich nicht los . Ich sagte zu ihm :,, Ich will aber das es noch niemand weiß " Ju nickte . Ich fügte hinzu:,, Auch kein bruder und keine Julia " Ju lächelte . Als wir am Bahnhof angekommen waren holten wir uns ein Taxi und fuhren zu Rezo's Wohnung. Ich schloss leise die Tür auf und sah .......Julia und mein Bruder wild rumknutschen in der Küche. Ich räusperte mich . Mein Bruder schaute in meine Richtung und wurde rot . Ich musste lachen . Ju stimmte mit ein. Nach einer Weile sagte Rezo:,,Schön das ihr wieder da seid ''Ich antwortete:,, Dir war anscheinend nicht langweilig ''.Rezo schmunzelte und meinte :,, Dir aber auch nicht " Er zeigte mir ein Foto von Ju & mir wo wir uns küssten . Ich fragte :,, Woher hast du das ?" Rezo antwortete:,, Ein Kumpel von der Presse hat es mir geschickt "Ju und ich sagten gleichzeitig:,, Zwischen uns läuft nichts"Rezo meinte :,,Dann erklärt das mal eurer Community " Ich nickte . Am Abend lag ich sehr lange wach und dachte nach . Ich kam zu dem Entschluss das ich mein Leben verändern will aber ich rede morgen nochmal mit Ju .
DU LIEST GERADE
Rezo's Schwester (Julien Bam Fanfiction)
FanfictionHey ich bin Y/N Und ich ziehe zu meinem Bruder Rezo in die Wohnung.Ich dachte nicht das es mein Leben so auf den Kopf stellen würde aber liest selber .....