News

123 3 11
                                    

POV: Y/N 

Wir breiteten die Decke aus. Ich ging meinen Bikini anziehen. Als ich raus aus der Umkleide lief sah ich Rezo mit Julia bei Ju. Ich atmete kurz ein und aus. Ju sah mich ihm Augenwinkel und meinte zu den beiden dass wir Zeit für uns haben wollten. Beide nickten und gingen. Ich setzte mich neben Ju und sagte:,, Du musst wegen mir nicht deine Freunde wegschicken " Ju sagte darauf:,, Naja 1. Weiß ich wie schwer es dir fällt und 2. Will ich Zeit mit dir verbringen. Ich musste lächeln. Wir hatten eine schöne Zeit bis mir auffiel dass mich ein paar Leute fotografierten. Ich flüsterte zu Ju:,, Ju? Dreh dich ganz unauffällig um weil uns fotografieren Leute". Ju drehte sich um und sah es. Er wurde wütend. Er stürmte auf sie zu und konfrontierte sie aber sie strieten es ab. Ich zog Ju von denen weg bevor es noch eskaliert. Ju und ich verließen das Schwimmbad und stiegen in sein Auto. Ich schnallte mich an. Ich wollte einfach nur weg. Die verfolgten uns. Ich vergrub mein Gesicht und duckte mich so dass sie mich nicht mehr sahen . Ju fuhr los. Ich setzte mich wieder gerade hin. Als wir angekommen waren rannte ich ins Haus und vergrub mich unter einer Decke. Ju schloss die Tür ab und kam zu mir ins Wohnzimmer. Er kam zu mir und sagte:,, Y/N komm raus du bist sicher " Ich zog die Decke runter von meinem Kopf. Ich schüttelte den Kopf. Ju nahm mich in den Arm und sagte:,, Solange ich hier bin tut dir niemand weh"

Ich klammerte mich an ihn fest und brach innerlich zusammen. Nach einer Weile schlief ich ein. Ich spürte wie Ju mich hoch trug in sein Schlafzimmer. Dann bekam er einen Anruf er wollte gehen aber ich hielt ihn fest und flüsterte:,, Bleib hier bitte" Er sagte:,, okay ich bleibe hier bist du eingeschlafen bist "

POV: Ju
Ich schrieb Rezo:
*Chat zwischen Ju und Rezo*
J: Jo Rezo ich Ruf dich gleich zurück weil Y/N braucht mich kurz

R: Kein diggi alles gut
*Chat Ende *
Ich streckte Y/N meine Hand hin und sie ergriff sie.Zum Glück schlief sie gleich ein so dass Rezo kurz telefonieren konnten. Rezo und ich machten uns richtig Sorgen um Y/N. Ich schrieb Thomas schnell wegen Hauptvideos. Er sagte mir dass wir morgen sehr viel zum drehen hatten deswegen hatte ich die Idee das ich Y/N zum drehen mitnehme. Dann muss ich mir keine Angst machen und Julia ist auch da deswegen wird ihr auch nicht langweilig. Rezo auch aber ich glaube auch dass sie ihn vermisst. Ich legte mich ins Bett. Ich wurde wach weil mein Wecker klingelte. Y/N sah so süß wenn sie schläft aber ich muss sie leider wecken.

POV: Y/N
Ich wurde von einer Stimme geweckt:,, Y/N aufstehen du gehst heute mit zum drehen " Ich schlug die Augen auf und sagte:,, Ich soll mit dir zu deinen Drehs warum?" Ju antwortete:,, Weil ich mich sonst nicht konzentrieren kann weil ich Angst um dich hab " Ich nickte und sagte:,, Okay dann geh ich schnell duschen " Ju nickte und ging ans Handy. Schnell ging ich duschen und mich schnell umziehen. Ju kam ins Bad reingestürmt und sagte:,, Y/N du musst dein Makeup leider im Auto machen 😅" ich packte schnell mein Makeup in meine Tasche.

Wir fuhren los . Am Set angekommen fiel Julia mir um den Hals. Sie fragte:,, Geht's dir gut Ju hat mir alles erzählt " Ich antwortete:,, Mir geht's okay " Ich sah Rezo hinter Julia stehen. Julia ließ mich wieder los. Ich rannte in Rezo's Arme und drückte ihn ganz fest an mich. Er sagte:,, Y/N es tut mir echt leid was ich gesagt habe du hattest die ganze Zeit Recht " Ich antwortete:,, ich verzeih dir ich bin einfach froh dass du wieder für mich da bist " Ju kam zu Rezo und mir. Sie gaben sich einen Handshake. Thomas kam zu uns und sagte :,, Alles ist aufgebaut wir können anfangen." Ju zeigte auf seinen Drehstuhl (da stand sogar sein Name drauf) und meinte :,, Du kannst dich darauf setzten und zu kucken" Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging in die umkleide. Ich ging zu dem Stuhl . Der Stuhl sah sehr langweilig aus deswegen fragte ich Thomas ob er einen weißen Edding hatte. Er gab mir einen und ich fing an Rezo,Julia,Ju und Joon drauf zu Malen. Als Ju, Rezo und Julia Pause hatten zeigte ich ihnen Ju's Stuhl. Sie mussten lachen aber feierten es richtig. Am Ende gingen wir noch schnell was einkaufen weil der Kühlschrank war leer. Wir standen gerade an der Kasse als eine Frau zu uns kam . Sie fragte :,, Entschuldigung aber meine Töchter würden gerne mit euch ein Foto machen " Hinter ihr kamen zwei Mädchen die eine war glaube ich 4 und die andere 12. Ju und ich sagten gleichzeitig:,, Na klar" Wir machten ein Foto und sie verabschiedeten sich. Ju und ich liefen raus. Auf einmal kamen Leute angerannt  und machten Fotos von mir. Ju und ich rannten zum Auto und fuhren los. Mein ganzer Körper hat angefangen zu zittern. Als wir bei Ju angekommen waren rannte ich ins Haus. Ju trug die Einkäufe rein und schloss die Tür ab. Ich schrie durchs ganze Haus :,, ICH GEHE NIE WIEDER IRGENDWOHIN !" Ich schrieb Julia:

Ich ging zu Ju runter in die Küche und fragte ihn :,, ist es okay für dich wenn du zu Rezo gehst weil Julia kommt ?'' Ju nickte und sagte:,, Wir hatten eh geplant dass wir einen Männerabend machen aber dadurch was passiert ist dachte ich dass du m...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging zu Ju runter in die Küche und fragte ihn :,, ist es okay für dich wenn du zu Rezo gehst weil Julia kommt ?'' Ju nickte und sagte:,, Wir hatten eh geplant dass wir einen Männerabend machen aber dadurch was passiert ist dachte ich dass du mich brauchst " Ich musste schmunzeln und sagte :,, ich brauche dich heute Abend " Ju zog die Augenbraue hoch und schlung seine Arme um meine Taille. Er sagte :,, Erst heute Abend?" Ich hab ihn einen Kuss den er erwiderte.Danach schubste ich ihn weg und sagte bestätigten:,, Heute Abend " Es klingelte. Ich machte die Tür auf.

POV: Ju
Ich hörte Julias Stimme und ging hoch. Ich schnappte mir die Haustürschlüssel und gab Y/N noch schnell einen Kuss und lief raus.

POV: Y/N
Ich umarmte Julia. Sie sagte :,, Ich hab Alkohol mitgepracht " Ich holte Gläser und wir stießen an. Nach einer Weile kamen die Jungs dazu. Rezo nahm Julia mit weil wir waren ganz leicht angetrunken. Als sie gegangen waren sagte ich :,, Alexa spiel den Song ( dein lieblingslied zum tanzen) " ich legte seine eine Hand um meine Taille und die andere auf meine Hand. Wir tanzten ein bisschen und genossen die Nähe von einander. Ju legte seine Hand auf meine Wange und gab mir einen Kuss. Er sah mir tief in die Augen. Er sagte:,, Du bist so schön " wenn er mich so ansah glaubte ich ihm fast alles. Ich gab ihm einen Kuss den er erwiderte. Er nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich ins Schlafzimmer. Ju schmiss mich aufs Bett und zog sein Hemd aus. Zum Vorschein kam sein trainiertes Sixpack. Ju lehnte sich über mich und schaute mir in die Augen. Ich musste anfangen zu schmunzeln.

POV: Ju
Y/N musste anfangen zu schmunzeln weswegen ich auch schmunzeln musste. Ich gab ihr einen Kuss denn sie erwiderte. Ich fuhr mit meiner Hand unter ihr Hemd und zog ihr Hemd aus. Wir küsste uns weiter.

POV: Y/N
Ju küsste mich und fing an langsam runter zu gehen. Ich stöhnte auf. Ju holte ein Kondom und zog es sich über. Er ging langsam rein und küsste mich. Ich musste stöhnen. Nach einer Weile schliefen wir zusammen ein.

*Am nächsten Tag*
POV: Y/N
Ich wurde wach von meinem Wecker. Ich ging duschen und zog mich um. Ich lief runter ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ich scrollte ein bisschen durch Instagram bis Ju runter kam. Er kuschelte sich auf meinen Schoß und wollte dass ich ihn kraule. Ich kraulte ihn und nach einer Weile hörre ich nur noch ein leises Schnarchen. Ich schaute ihm ins Gesicht. Er war wirklich eingeschlafen. Ich bekam eine Nachricht von einem Fan. Sie schrieb dass sie meine Videos vermisste aber sie verstand es dass es mir zu viel werden würde mit der Uni. Ich schrieb ihr zurück dass es morgen ein Video käme. Ju wachte auf und wusste gar nicht was los ist. Er fragte:,, was ist passiert ?" Ich fing an zu lachen und sagte :,, Du hast eine halbe Stunde auf meinem Schoß geschlafen" wir mussten beide lachen. Er sagte :,, Mir fällt gerade auf das in einer Woche Herbstanfang ist " Ich sagte:,, Gut dass du das sagst weil ich brauche neue Sachen für den Herbst " Ju richtete sich auf und sagte :,, Ich weiß ich hab dir Schuhe bestellt" Ich schaute ihn perplex an und meinte:,, Ju das wäre nicht nötig gewesen " Ju schüttelte den Kopf und meinte :,, Alles für meine Schönheit" Ich gab ihm einen Kuss. Wir verbrauchten den ganzen Tag mit Videos aufnehmen und schneiden. Am Abend schauten wir einen Film an und gingen ins Bett.
Sorry dass es so lange gedauert hat  ❤️
Liebe Grüße Maja

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 08, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rezo's Schwester (Julien Bam Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt