Tag 2

313 12 3
                                    

"POV: Y/N
Mein Wecker klingelte um 9 Uhr morgens . Ich zog mir meine Sportsachen an und ging eine Runde joggen . Als ich in einem Park war pfiffen mir Männer hinterher. Ich lief schneller und schneller . Die Männr verfolgten mich ich bog ab nebenbei versuchte ich Ju zu erreichen. Anruf :
J : ,,was ist?''

Y:,, Männer verfolgen mich''

J:,,Okay wo bist du ?!''

*Da war eine Graben den man runterlaufen musste aber du hast nicht aufgepasst und hast dich überschlagen *

J : Y/N ist was passiert?!wo bist du ?!

Ich bin im Park .....(denk
dir einen aus ) und ich
bin gestolpert ich glaube
mein Bein ist gebrochen
: Y

J: Okay ich bin in 2 Minuten da und versuche dich zu beruhigen

* Anruf beendet*
Ich versuchte Atemübungen zu machen um mich zu beruhigen aber mein Bein tat so weh das ich es nicht ignorieren konnte . Also fing ich an zu heulen . Ein paar Minuten später hörte ich eine Stimme :,, Y/N wo steckst du?!"Ich antwortete :,, Hier unten !'' Ich sah jemanden die Treppe runter kommen. Ju fragte:,,Kannst du aufstehen alleine?" Ich schüttelte den Kopf . Er hiefte mich hoch und trug mich zu seinem Auto . Wir führen sofort ins Krankenhaus. Ich konnte nicht aufhören zu heulen Ju versuchte mich zu trösten aber es brachte nichts. Im Krankenhaus kam raus das ich mein Bein gebrochen hatte . Als der Arzt mein Bein anschauen wollte fing ich an zu schreien Ju meinte dann :,, Nimm meine Hand und schau mich an !" Dann war es ertragbar . Ich musste vier Tag im Krankenhaus bleiben . Ju sagte :,, Ich gehe dir deine Sachen holen und sage Rezo bescheid " Und mit diesen Worten ließ er mich alleine im Krankenhaus. Nach 1 Stunde war Ju wieder da :,, Ich hab dir deine Lieblingssüßigkeiten mitgebracht und einen Blumenstrauß mit Rosen " Ich antwortete:,, das ist ja richtig süß von dir aber Ju ich hab Angst im Krankenhaus ich will das du da bleibst " Ju antwortete lächelnd :,,Es ist alles mit dem Arzt abgeklärt ich bleibe so lange bei dir bist du entlassen wirst und Rezo muss leider noch zwei Tage bei seinem Videodreh bleiben " Ich nickte .

POV: Ju
Mitten in der Nacht hörte ich wie jemand meinen Namen sagte :,, Ju " Ich drehte mich zu Y/N Bett und sie sagte meinen Namen . Ich fragte:,, Y/N was ist los ?" Sie antwortete :,, Ich hab Angst " Ich fragte sie :,, Wenn ich den Sessel an dein Bett schiebe und ich dir meine Hand gebe ist das dann besser ?" Sie nickte . Ich schob den Sessel an das Bett . Ich machte es mir gemütlich und gab Y/N meine Hand . Sie und ich schliefen gleich wieder ein .Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf aber Y/N schlief noch also machte ich ein paar Selfies mit einem Arm weil Y/N hatte meinen anderen Arm und schrieb noch was in meine Story. Nach 2 Stunden wurde auch Y/N wach . Ich half Y/N sich umzuziehen. Nach dem ich essen geholt hatte und spiele gekauft hatte kam der Arzt rein um Y/N zu untersuchen. Er meinte:,, Wenn sie so weiter machen können sie auch schon morgen Nachhause ". Er ging raus und ging ich auf die Toilette.Y/N versuchte aufzustehen aber ich hielt sie ab .

POV: Y/N
Ich versuchte auf zustehen aber Ju meinte :,,
Wo willst du hin du darfst nicht aufstehen und ich glaube nicht das du dich teleportieren kannst " Ich verdrehte die Augen . Ju fügte hinzu:,, Aber wenn es dir so wichtig ist kann ich dich dort  hin tragen " Ich fing an zu lächeln . Ju trug mich zum Fenster. Ich setzte mich auf den Fenstersim Ju schob den Sessel ans Fenster das was wäre er da ist . Ich schaute zum Fenster und danach zu Ju und der Kerl war einfach eingeschlafen aber ich ließ in schlafen weil er die ganze Zeit bei mir ist . Nach zwei Stunden wurde er wieder wach und trug mich zu meinem Bett . Wir spielten Spiele und lachten viel . In der Nacht lag sich Ju zu mir ins Bett weil der Sessel zu unbequem war.

Das war der zweite Tag ich hoffe es hat euch gefallen 😊
Liebe Grüße Maja

Rezo's Schwester (Julien Bam Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt