Pt.3

184 6 0
                                    

Day 1
POV: Y/N
Ich wachte mit Vogelgezwitscher auf neben mir lag Ju aber in einer richtig komischen Position. Ich stand auf zog mich leise um und ging joggen . Nach einer Weile war ich wieder bei unserer Villa. Ich begegnete Julia mit der ich mich kurz unterhielt
J:,, Ich hab ne Frage und zwar möchtest du eigentlich in YT Videos von uns dabei seien ?

Y:,, Nein ich meide YT oder Social Media ich will mich erstmal nicht zeigen
*Ju & Rezo kamen zu uns *

Ju:,, Verstehe ich vollkommen konzentrier du dich auf dein Studium YT läuft nicht weg
Ich umarmte Ju.Wir beschlossen heute nur zu chillen und den Urlaub einfach zu genießen.Julia und ich bereiteten das Essen für den Strand vor währendessen kauften Ju und Rezo Wasserpistolen, Wassermatratzen und Eis  ein. Nach ca. 10 min waren wir am Strand es war wunderschön und leer naja könnte auch daran liegen dass es 9 Uhr morgens ist:) . Julia und ich legten uns in die Sonne um braun zu werden . Ju und Rezo haben andere Pläne die sind im Wasser und bringen sich gefühlt um mit ihren Wasserpistolen. Nach einer Weile kamen sie dann wieder raus Ju schrie:,, Y/N ICH HABE HUNGER " Ich musste lachen weil er sich verhielt wie ein Kind. Wir aßen und besprachen noch ein bisschen was wir machen wollten und wie lange. Julia,Rezo, Ju und ich spielten Uno bis Ju und Rezo keine Lust mehr hatten. Die Sonne ging langsam unter . Ich hatte eine Idee :,, Leute ich hab eine Idee und zwar lass Fotos machen für meine Fotowand und Rezo wir müssen ein Foto für Mama & Papa zum Geburtstag machen" die anderen fanden die Idee cool . Am Abend gingen wir noch essen. Ju und ich liefen Hand-in-Hand nach Hause ( Rezo und Julia natürlich auch ) . Ju flüsterte :,, Ich hab eine Überraschung für dich heute 23 Uhr oben am Dach zieh einen Bikini an" Ich musste lächeln. Ich steckte meine Haare hoch und zog mir meinen Bikini an . Ich ging die Treppe hoch zum Dach aber Ju stand da und verbannt mir die Augen. Er führte mich auf das Dach ich hörte romantische Musik.

Ju sagte :,, kannst sie abnehmen " Ich nahm sie ab und war richtig geschockt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ju sagte :,, kannst sie abnehmen " Ich nahm sie ab und war richtig geschockt. Der Whirlpool war an und daneben stand Champagner und Gläser.
Ju nahm meine Hand und drehte mich . Wir tanzten ein bisschen aber dann öffneten wir den Champagner. Ju und ich genossen die Zeit für uns . Ju gab mir einen Kuss :,, Ich liebe dich über alles weißt du das " Ich antwortete:,, Lass mich mal überlegen.....ja " . Ju lächelte und gab mir einen langen Kuss der immer intensiver wurde . Ju fragte :,, Hier oder im Bett " Ich antwortete :,, Bett " Und dann ging alles richtig schnell . Am Ende schliefen wir zusammen ein .

Rezo's Schwester (Julien Bam Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt