Premiere

251 12 3
                                    

*2 Wochen vorher*

POV: Ju
Ich bekam eine Nachricht :,, hallo Mr.Bam sie sind herzlich eingeladen in 2 Wochen zu der Premiere von (Deine Lieblings Film/Serie ) zu kommen ". Ich sagte zu . Am Nachmittag traf ich mich mit Rezo und Julia.
Y/N schlief noch sie war die ganze Nacht wach . Ihr Bein war zum Glück wieder verheilt. Ein paar Stunden waren vergangen und weil Y/N noch schlief gingen Julia und Rezo einkaufen.

POV: Y/N
Ich wachte auf . Ich schaute auf die Uhr scheiße es war 15 Uhr ich wollte noch einkaufen gehen. Schnell zog ich mich um und schminkte mich schnell . Ich rannte raus aus meinem Zimmer und sah Ju er sagte :,, Rezo und Julia sind einkaufen gefahren" Ich setze mich neben ihn auf die Couch . Er schaute mich die ganze Zeit an Ich fragte ihn :,, Was ist los ?" Er antwortete:,, Ich wollte dich fragen ob du dir vorstellen könntest meine Begleitung bei einer Premiere zu sein " Mein Herz schlug schneller ich antwortete :,,Ja gerne"Wir redeten noch ein bisschen aber dann machte ich mir was zu essen .

*2Wochen später*

POV: Y/N
Heute ist der große Tag. Ju und ich trafen uns am Bahnhof um zu der Premiere zu fahren.Wir fuhren jetzt schon ein bisschen und mir viel auf das mich Ju anstarrte ich fragte ihn:,, Warum starrst du mich die ganze Zeit an?"aber Ju antwortete darauf mit einem Lächeln . Nach einer Weile spielten wir Uno und ich schlief auch viel

Nach ein gefühlten Jahren waren wir endlich im Hotel angekommen wir mussten uns ein Zimmer teilen naja es gab schlimmeres.Am Abend sind wir noch in den Pool gegangen und haben gegessen .
Am nächsten Tag haben wir die Stadt erkundet und am Abend ging es zu der Premiere. *Paar Stunden später auf dem roten Teppich*
Ju hatte gerade noch ein Interview und ich wurde noch geschminkt .

POV: Ju
Moderatorin :,,Kucken sie Mal da kommt Y/N
sieht sie nicht schön aus "
Ich :,,Sie sieht immer schön aus ich muss gehen tschüss" Ich lief zu Y/N und umarmte sie . Y/N war völlig überrascht von der Umarmung

POV : Y/N
*hinten im VIP Bereich ( wo auch Interviews gemacht wurden ) *
Ju sagte:,, Komm wir müssen Fotos + Autogramme und Q&A geben !''Ich fragte:,, Autogramme ? Ich hab Fans ?" Ju wurde ein bisschen rot:,, Ja ich hab dir einen Instagram Account gemacht mit Rezo . Wir haben schon Bilder hochgeladen und hast jetzt 10k Follower ". Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte aber mein Körper war schneller als mein Gehirn deswegen würde Ju umarmt . Ju war überrascht aber schlug seine Arme um mich. Und auf einmal fühlte ich mich wieder sicher. Ich schaute hoch und er schaute auch zu mir . Wir kamen uns näher und ........küssten uns . Als wir uns wieder anschauten wussten wir das niemand von dem Kuss erfahren durfte auch nicht Rezo. Wir liefen in den Raum wo die Fans warteten. Ju bekam ein Mikrofon:,,Hey Leute seit ihr Startklar ? Der Zeitplan ist so das wir 30 min Q&A machen und dann Autogramme " Jetzt nahm ich das Mikro und sagte:,,Wenn jemand eine Frage hat einfach melden '' Ein Mädchen fragte :,, Seit wann kennst du Rezo, Julia und Julien ?" Also Rezo kenn ich seitdem ich geboren bin und because er ist mein Bruder Ju kenn ich seitdem ich nach Aachen gezogen und Julia kenn ich seit 2 Wochen oder ein bisschen mehr ''  Ein Junge fragte :,, Ju weißt du ob Y/N einen Freund hat weil sie ist richtig hübsch " Ju und ich schauten uns an . Ich antwortete:,, Awwwwww wie süß aber ich kann dir sagen das ich jemanden date " Der Junge schaute traurig. Ju meinte nach einer Weile:,, Die Zeit ist leider vorbei aber wir können noch Fotos machen oder Autogramme ". Nach zwei Stunden waren wir fertig. Wir liefen ins Hotel und fingen an Sachen zu packen weil morgen fuhren wir nach Hause. Um 1 Uhr nachts waren wir fertig und gingen ins Bett.
Das war's liebe Grüße Maja 😊

Rezo's Schwester (Julien Bam Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt