POV: Y/N
Ich wachte auf von der tollen Sonne die mir ins Gesicht schien .Ich ging ins Bad wo ich Julia traf . Sie meinte :,, Du sollstes mal wieder skincare machen " Ich fragte :,, Wieso ?" Julia antwortete :,, Weil deine Haut braucht unbedingt skincare aber auch ich brauche das "Ich hatte eine Idee :,, Lass einen Spa-day buchen ohne die Jungs "Julia sagte :,, Gute Idee ich Ruf gleich an" Ich freute mich . Heute war nichts los weil ich musste lernen und Koffer packen. Am nächsten Tag mussten wir ganz früh aufstehen weil unser so früh war. Am Flughafen angekommen wurden wir zu der Business Class gebracht. Das erste was ich gemacht habe war ESSEN😂.Unser Flug kam zum Glück pünktlich aber ich und Julia haben eh den ganzen Flug verschlafen. Zuhause musste ich mich von Julia verabschieden weil sie fuhr wieder nach Hause aber wir sehen uns ja in einer Woche wieder zu unserem Spa-Day .
* Eine Woche später am Abend *
Rezo :,, Du kannst nicht zu Mama und Papa sagen das du keinen Kontakt mit ihr haben willst !"Y/N :,, Wie du siehst kann ich es ! Ich hab es satt die ganze Zeit von ihnen gesagt zubekommen wie mein Leben sein soll! Im Gegensatz zu dir bekomme ich meinen Mund auf bei sowas !"
Rezo :,, Ja aber manchmal sollte man auch einfach seine Klappe halten!" Mama und Papa haben nur Angst um dich!''
Y/N :,, N'scheiß juckt es sie !"
Rezo:,, Y/N sie haben sich entschuldigt!"
Y/N :,, Sie meinten es aber nicht ernst und jetzt geh raus !"
Rezo :,, ich lass mir hier keine Befehle geben!''
Y/N :,, Gut weißt du was ich gehe ich hab kein Bock mehr auf die scheiße was Mama und Papa abziehen!''
Rezo:,, Dann geh aber komm nie wieder !"
Ich packte weinend einen Koffer mit den wichtigsten Sachen und verließ die Wohnung. Ich schrieb Ju :
Ich liebe in so sehr. Ich schloss die Tür auf und ging ins Schlafzimmer. Ich räumte meine Sachen ein. Schnell rannte ich runter in die küche weil ich hatte Hunger . Als die Pizza warm war hockte ich auf die Couch und kuckte meine Lieblingsserie. Nächster Teil nächste Woche 😊
Liebe Grüße Maja
DU LIEST GERADE
Rezo's Schwester (Julien Bam Fanfiction)
FanfictionHey ich bin Y/N Und ich ziehe zu meinem Bruder Rezo in die Wohnung.Ich dachte nicht das es mein Leben so auf den Kopf stellen würde aber liest selber .....