Ein kleines Mädchen, vernachlässigt von ihrer Familie möchte nichts weiter als ein paar Freunde. Irgendwann lernte sie ein paar Leute kennen mit denen sie sich auch super verstanden hat. Sie halfen sich gegenseitig und hörten einander zu. Zu einem Mädchen dieser Gruppe hatte sie eine besondere Verbindung.
Bei jeder Übernachtung gingen sie nachts raus, schauten in die Sterne und redeten über Gott und Die Welt. Sie bezeichneten sich als 'Seelenschwestern' und versprachen sich immer füreinander da zu sein.
Für unser kleines Mädchen brach Die Welt zusammen, als sie dann auf getrennte Schulen gehen mussten. Ihre Freundin lernte neue Leute kennen und verstand sich super mit denen. Die beiden hatten immer weniger Kontakt und schrieben irgendwann gar nicht mehr miteinander.
Als die kleine nun auch auf diese Schule gewechselt hatte versprach ihre Freundin jeden Tag bei ihr zu sein und die Pausen mit ihr zu verbringen.
Über einen Monat ging sie nun zur neuen Schule und hatte ihre Freundin nur in drei Pausen gesehen. Selbst alle ihre anderen Freunde lernten neue kennen und somit blieb sie die zweite Wahl wie schon früher.
Niemand dachte zuerst an sie, nichtmal sie selbst, keiner wollte was mit ihr unternehmen und sie zerbrach immer weiter daran.
"Einmal zweite Wahl, immer zweite Wahl"
DU LIEST GERADE
Just a lost soul
Short StoryTRIGGERWARNING!! Maybe out here is someone who can relate or, idk, at least wants to understand. -DE