Enemies to lovers?

2 0 0
                                    

Es ist so unfair. Warum genau er?

Er hat mein Interesse geweckt und ich kann nicht anders als ihn anstarren. Alles in mir sagt, dass er mir genau das geben kann was ich brauche, aber warum er?

Er war einer der ersten in meinem Leben, die fies zu mir waren. Einer meiner mobber. Ich habe mich schon in der 2. Klasse unwohl gefühlt und oft geweint wegen ihm und seinen Freunden. Einer der Gründe meiner größten Ängste und insecurities.

Trotzdem ist er der einzige, der mich irgendwie interessiert. Jedesmal, wenn er an mir vorbei läuft oder auch nur in meinem Blickfeld ist, kann ich meine Augen nicht von ihm lassen..

Er sieht so gut aus, so gefährlich, aber zugleich unnormal lieb. Wie in jeder x-beliebigen "enemies to lovers" ff. Nur mit dem Unterschied, dass das hier die Realität ist und keine ff. Niemals würde da irgendwas passieren.

Ich sollte ihn hassen, verabscheuen und vor allem meiden, aber jedesmal, wenn ich ihn sehe ist es als wäre ich in einer trance. Er und seine Freunde haben mich schonmal beim starren erwischt, es war sehr peinlich, sowas soll nicht nochmal passieren!

Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre seine "Generation" die, die Liebe, Beziehungen usw. ernst nehmen, aber dabei sind wir (soweit ich weiß) gleichalt..

Er wirkt so reif, so erwachsen und liebevoll.. Ich glaube ehrlich, dass ich da etwas empfinde. Nicht unbedingt Liebe, aber definitiv Interesse und das macht mir Angst.

Ich sehne mich so sehr nach etwas, was ich wahrscheinlich nie bekommen werde..

Just a lost soulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt