Heute ist meine Maske beinahe gefallen. In der Schule war ich weiterhin die glückliche, etwas schüchterne, Person mit der jeder irgendwie reden konnte, wenn was ist.
Heute aber wurde ich angesprochen, dass ich ja sehr traurig aussehe. Ich bin jeden Tag aufs neue innerlich am sterben, ein Wunder, dass es bis jetzt keiner bemerkt hat..
Natürlich hab ich es schnell verneint. Ich sagte, wie immer, dass alles gut sei und mir das alles nichts ausmacht.
Die letzten Tage bekam ich Komplimente von Mitschülern, auch vor allem heute vor dem Vorfall. Ich bin sehr dankbar dafür, aber ich wünsche sie mir von jemand anderen.
Seit Monaten bettel ich nach Aufmerksamkeit und Liebe einer Person, der ich immer mehr egal werde. Gerade eben hat er es wieder unter Beweis gestellt. Mittlerweile teile ich ihm nichts mehr mit, niemand bekommt was mit, es interessiert auch niemanden.
Ich habe keine Kraft mehr, ich kann nicht mal mehr meine Maske aufrecht halten..
3 mal.. 3 mal habe ich gerade ernsthaft in Erwägung gezogen es einfach zu beenden. Ich sehe nichts mehr was mich hält, mein letzter Grund leben zu wollen oder dafür zu kämpfen hat mir, mal wieder, das Herz gebrochen.
Ich sehe keinen Sinn mehr, ich denke es ist zu spät mich zu retten..
Schade, dass es keinen gibt der es versucht hat.
DU LIEST GERADE
Just a lost soul
Short StoryTRIGGERWARNING!! Maybe out here is someone who can relate or, idk, at least wants to understand. -DE