PLEASE just see me

4 0 0
                                    

Man fühlt sich so fehl am Platz. Alle um einen herum sind am lachen und haben Spaß. Alles ist lustig und Freude wird groß geschrieben. Ich sitze mittendrin und fühle nichts von alldem. Als wäre eine Mauer um mich herum, sitze hier und fühle mich einsam.

Niemand versucht auch nur es zu verstehen, immer ist man die komische Person und wird direkt ausgeschlossen. Aber kenne ich das nicht schon? War es nicht schon immer so? Nie hat auch nur ansatzweise jemand versucht mich einzubeziehen, aber vielleicht bin ich auch das Problem.. Schließe ich mich selbst aus? Aber dann würde ich nicht so fühlen, oder?

Alle reden und haben Interesse an Sachen und ich? Mir ist alles egal. Alles. Schule verkackt? Okay. Freunde wenden sich ab? Okay. Leben zuende? Okay.

Nichts ist irgendwie wichtig für mich. Freude fühle ich schon lange nicht mehr. Wozu also weiter machen? Wofür kämpfen? Es gibt eigentlich nichts mehr woran ich festhalten will, alles was ich will ist gehen und wenn ich das dann mache? Dann ist es ja "unfair" für die anderen.

Dann plötzlich bin ich wichtig gewesen und großer Teil in deren Leben.. Dann zeigt es mir doch solange ich noch da bin.

Verfickt nochmal rettet mich doch..

Just a lost soulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt