Day 6: Sugar, we're going down

13.3K 924 234
                                    

Ich wurde von einem lauten Schrei aufgeweckt. Instinktiv setzte ich mich auf und blickte nach links. Wo war Cope?

"Alice!", nun erkannte ich ,dass es Cope war die geschrien hatte, "Beweg deinen sexy Arsch nach unten! Und zwar pronto!"

Verwirrt stieg ich die Treppen runter.

Meine Freundin stand mit verschränkten Armen im kleinen Flur: "Wieso hast du mir nicht gesagt ,dass heute dein Geburtstag ist?"

"Für mich ist es nichts besonderes mehr.", zuckte ich einfach mit den Schultern.

"Warum?", sie sah mich mit einem Hundeblick an, "Du wirst 18. Das muss gefeiert werden!"

Ein tiefes Seufzten kam aus meinem Mund: "Nein, bitte keine Party."

Cope schmollte: "Aber du kannst mich nicht davon abhalten dir einen Kuchen zu backen! Sieh es als Geschenk!"

"Na gut.", ich küsste ihre Wange, "Woher weist du es denn überhaupt?"

Sie zog mich an der Hand zur Küche: "Deine Mutter hat dir ,neben den Pancakes, eine Karte da gelassen wo vorne fett drauf steht "Happy Birthday". Ich hab aber noch nicht reingeschaut!"

Meine Mundwinkel zuckten nach oben. Schon etwas aufgeregt las ich die Karte und diesmal war ich diejenige die schrie.

"Was ist los?", Cope musterte mich, wie ich hoch sprang.

"Meine Mutter ist die Beste!", meinte ich schlicht.

"Erklärung bitte?"

"Also seid dem ich denken kann, war mein Wunsch zum Geburtstag, mir ein Tattoo stechen zu dürfen. Und dieses Jahr wird er wahr!", ich grinste sie an.

"Das ist doch toll! Oh mein Gott, darf ich dabei sein wenn du dir eins aussuchst?", fragte Cope die offensichtlichste Frage bis sie mich mit anderen Fragen überhäufte, "Aber wird es nicht weh tuen? Wo willst du es denn haben? Soll es schon groß sein? Bunt oder schwarz weiß?"

Lachend setzte ich mich an den Tisch und zog ihren Körper auf meinen Schoss: "Ich will unbedingt, dass du dabei bist. Es wird sich lohnen. Am besten versteckt. Wahrscheinlich nicht und ich weis noch nicht.", gab meine Wenigkeit ihr die Antworten und presste dann die Lippen an ihren Nacken.

Wir fingen an die Pancakes zu essen, während Cope laut nachdachte was für einen Kuchen sie backen würde. Als wir das Geschirr wegräumten, klingelte mein Handy. Ich rannte nach oben und hob ab.

"Alles Gute Bitch!", es war Dean.

"Danke Jerk!", gab ich zurück.

"Deine Mom hat mir bescheid gesagt.", schmunzelte er, "Steht um 3 pm vor eurem Haus. Ich fahre euch zu Asher."

Asher war der Besitzer eines Tattoostudios und ein guter Freund von uns. Er hatte mich gepierct und er wird mich auch tätowieren.

"Alles klar. Bis später!"

"Bye!"

"Wer war das?", meine Freundin setzte sich neben mir hin.

"Dean. Es wird uns zum Tattoostudio fahren. Wir müssten in einer Stunde bereit sein."

Sie nickte und fragte dann: "Willst du vielleicht duschen? Ich meine mit einem frischen Tattoo wirst du es eine Weile lang nicht machen können."

Also tat ich was Cope vorschlug und nahm eine kalte, schnelle dusche. Danach zog ich mir ,da es draußen sehr warm sein soll, eine schwarze Shorts und dazu ein graues Tanktop der Band 'Paramore' an. Mir blieb keine Zeit zum Haare glätten, also zog ich einfach meine Mütze über den Kopf. Gekonnt trug ich Eyeliner auf und seufzte dann, es war mir mega unangenehm Haut zu zeigen aber bei so einer Hitze bleibt einem nichts anderes übrig. Als ich unten ankam, war Cope schon fertig. Sie hatte ein weißes Skaterkleid, mit ganz vielen Emojis drauf, an und ihre Haare lagen brav auf ihren Schultern.

She's weird || girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt