Ich drehte mich müde nach links und öffnete langsam meine Augen. Direkt sah ich in ein Paar hellblaue. Vor Schreck fiel ich kreischend vom Bett. Na super.
Cope lachte laut los.
Und damit es noch witziger wird, trat Mitch einfach auf meinen Bauch. Okay, das nahm ich ihm nicht übel, gestern wurde er ziemlich vernachlässigt. Meine Hand fuhr entschuldigend durch sein weiches Fell."Guten Morgen Tollpatsch!", kicherte das Mädchen und stand auf.
"Morgen.", murmelte ich und blickte zur Uhr, es war schon 2 pm, "Wir sollten nach unten. Meine Mutter hat bestimmt Frühstück gemacht."
"Alice, ich warte doch gerade auf dich. Immerhin liegst du auf dem Boden!", ihr Grinsen war breiter als sonst.
Nach einem Augenrollen huschte ich Mitch von mir und stand mühsam auf. Danach stiegen wir die Treppen runter. Ich lag richtig, Mom hatte alles vorbereitet und sogar Rührei gemacht.
Cope erzählte das ganze Essen über ununterbrochen irrelevante Geschichten. Als wir fertig waren und alles weggeräumt hatten, wollte sie wissen was die Pläne für diesen Tag waren."Naja, ich dachte heute relaxen wir nur.", meine Schultern zogen sich nach oben, "Wenn du nichts dagegen einzuwenden hast natürlich."
"Kling gut!", meinte Cope und wir gingen in mein Zimmer, wo ich meinen Pullover mit einem schwarzen T-Shirt auswechselte, auf dem in rot stand 'You are not alone', das 'not' war durchgestrichen. Die Leggins lies ich an.
Meine Mitbewohnerin verschwand mit Klamotten im Bad.
Ich bereitete alles vor um meine lockigen Haare zu glätten und lies das Album 'Collide with the sky' von Pierce the Veil im Hintergrund laufen.
Dann kam Cope wieder rein. Sie hatte ein TNNT Top und dazu eine passend farbige Leggins an. (A/N: An der Seite oder oben gibt's wieder ein Bild)"Du glättest dir die Haare? Ich finde mit Locken siehst du niedlich aus.", kommentierte Cope während ich anfing.
"Ich finde mit offenen Haaren siehst du heißer aus.", gab meine Wenigkeit monoton zurück.
Ein Rascheln ertönte als sie etwas aus ihrer Tasche herauszog.
Beiläufig sah ich in ihre Richtung und hob automatisch eine Augenbraue: "Was zur Hölle?!"
Dieses Mädchen zog sich Einhorn-Pantoffeln an. Das war doch unglaublich.
"Ich glaube nicht an die Hölle.", sagte Cope nur und warf sich auf mein Bett.
"Ich glaube nicht an den Himmel.", meine Hände taten ihre Arbeit.
Es wurde Still, bis auf Vic Fuentes Stimme. Nachdem meine Haare fertig waren, band ich die in einen lockeren Flechtzopf.
Ein Blick verriet mir das Cope ,mit Kopfhörern in den Ohren, irgendeinen Anime schaute indem eine blaue Katze Flügel hatte und schwebte.
Ich packte alles wieder weg, nahm mein Buch und lies mich neben den Regenbogen nieder.
Ungefähr in der Mitte des Buches knuffte mir jemand bestimmtes in die Wange."Was ist?", fragte ich ruhig und sah zu Cope.
Diese schmollte: "Hast du Lust etwas zu backen?"
Ich überlegte: "Gerne. Wir haben sogar noch eine Cupcake Backmischung."
Das Backen verging ohne große Ereignisse ,doch als ich die kleinen Gebäcke in den Ofen schob und eine Eieruhr stellte, schlug Cope wieder etwas vor: "Solange das backt, könnten wir ja ein Spiel spielen!"
"Wieder 'Habe ich jemals...'?", seufzte ich und sah in ihre großen Augen.
"Nein!", sie kicherte, "Etwas anderes, sowie vielleicht 'Wahrheit oder Pflicht'!"
DU LIEST GERADE
She's weird || girlxgirl
RomanceAlice wird von Leuten an ihrer Schule Emo, Punk und Goth genannt. Ja, sie zog sich schwarz an, schminkte sich schwarz und hörte andere Musik. Niemand schien sie zu akzeptieren, geschweige denn zu mögen und das einzige worauf Alice sich freute waren...