Ich lag wach im Bett, mit Cope in meinen Armen. Es war 1 pm doch ich wagte es nicht sie aufzuwecken. Gestern war der beste Tag aller Zeiten. Der Regenbogen hatte bejaht und nun sind wir ein Paar. Ich fühlte mich glücklich und fast schon so, als wäre irgendeine Leere in mir gefüllt worden.
"Alice?", Copes müde Stimme füllte den stillen Raum.
"Guten Morgen Prinzessin.", gab ich zurück und küsste ihre Wange, woraufhin sie rot wurde. Mir fiel auf, dass ich es liebte meine Freundin erröten zu lassen. Es war einfach niedlich.
Sie kuschelte sich mehr an meine Seite: "Ich könnte dein Bett niemals verlassen."
Ich lächelte, auch wenn sich in mir Angst breit machte. Was wenn sie doch irgendwann genug von mir hat? Wenn sie dann doch sagt sie will mich nicht?
"Aber leider", Cope rutschte geschickt vom Bett, "habe ich mächtig Hunger. Also steh auf und lass uns frühstücken!"
Gesagt getan, wir aßen und innerlich dankte ich meiner Mutter.
"Worauf hast du heute Lust?", fragte meine Freundin mich und räumte alles weg, während ich die Näpfe für Mitch füllte, der auch schon erfreut ankam.
Für einen Moment überlegte ich, dann klickte es in meinem Kopf: "Also gestern waren wir an meinem Lieblingsort. Wie wäre's wenn wir heute zu deinem gehen?"
"Das ist eine gute Idee!", sie sprang auf und ab vor Freude, dann schlang sie ihre Arme um meine Schultern und ehe ich mich versah, lagen unsere Lippen aufeinander.
Nach einigen Minuten, indem wir mit uns beschäftigt waren, löste Cope sich.
"Aber der Ort liegt einwenig weiter weg.", erzählte sie unsicher.
"Kein Problem.", versicherte ich, "Dann nehmen wir einfach Dean's Auto."
"Wirklich?"
"Ja, heute ist Mittwoch, sein freier Tag.", meine Schultern zuckten.
Sie grinste, küsste mich schnell und lief dann die Treppen hoch: "Ich freue mich schon!"
Amüsiert schüttelte ich meinen Kopf und begab mich auch nach oben in mein Zimmer. Code zog sich anscheinend im Bad um. Da das Wetter sehr freundlich wirkte zog ich mir mein 'Pierce the Viel' Shirt an und dazu eine Skinny-jeans, ein Hosenbein war rot und das andere schwarz. Meine Haare lies ich einfach offen. Nachdem meine Wenigkeit noch Eyeliner und Mascara verwendet hat, ging ich wieder nach Unten wo meine Freundin sich gerade ihre geliebten pinken Boots anzog. Sie hatte eine regenbogenfarbene Shorts und dazu ein Sailor Moon T-Shirt an. Ihre welligen Haare waren in einem Dutt hochgesteckt. Nachdem ich meine Chucks anzog, gingen wir Hand in Hand aus dem Haus.
"Dean wohnt einfach die Straße runter.", informierte ich Code und ehe man sich versah stiegen wir die paar Treppen zu seiner Wohnung hoch.
Mir war bewusst ,dass ein Schlüssel steht's unter seiner Türmatte lag also nahm ich ihn und öffnete damit die Tür.
"Hätten wir nicht einfach klingeln sollen?", meinte meine Freundin unsicher und ich gab nur einen zischenden Laut von mir.
Die Tür zu seinem Schlafzimmer stand offen, leider wenn ich betonen darf, denn was man sah war nicht für unschuldige Augen bestimmt. Wie aus Reflex hielt ich mir eine Hand vor dem Mund um mein Lachen zu dämmen. Mein Blick gilt zu Cope ,welche es mir gleich tat.
Ich zwinkerte ihr zu, trat dann in das Zimmer und rief euphorisch: "I chime in with a 'haven't you people ever heard of closing the goddamn door, No?'"
Hinter mir schallte nun Gelächter.
Dean dagegen löste sich von seinem Partner und starrte mich ungläubig an: "Was zur Hölle tust du hier? Verschwinde Alice!"
DU LIEST GERADE
She's weird || girlxgirl
Roman d'amourAlice wird von Leuten an ihrer Schule Emo, Punk und Goth genannt. Ja, sie zog sich schwarz an, schminkte sich schwarz und hörte andere Musik. Niemand schien sie zu akzeptieren, geschweige denn zu mögen und das einzige worauf Alice sich freute waren...