Day 2: Don't go

23K 1.1K 450
                                    

Ich dehnte meine Arme und öffnete die Augen. Sofort blickte ich zur Matratze aber Cope war wohl schon wach. Ich bin eben ein Morgenmuffel. Müde stieg ich aus dem warmen Bett und besuchte das Klo. Danach ging ich die Treppen runter. Laut spielte ein Lied was mir irgendwie bekannt vorkam:

"I wanna be good, good, good to you

but that's not, not, not your type

so i'm gonna be bad for you tonight, tonight, tonight

i'll misbehave if it turns you on"

Es war 'Bad enough for you' von All Time Low und es kam aus der Küche. Ich betrat diese um eine frisch geduschte, mit einem rosa Rock und dazu ein weißes T-Shirt wo drauf stand 'i'm a Mermaid' angezogene, summende, Pancake backende Cope zu finden.

"Ernsthaft?!", rief ich über die Musik.

Sie drehte sich um und grinste: "Guten Morgen! Oder eher Mittag."

Ich muss schon sagen; eine Cope mit noch feuchten Haaren, die zu All Time Low abgeht und dabei Pancakes macht ist auf einer gewissen Art und Weise sexy. Besser kann ein Morgen doch nicht sein.

Ich drehte Alex Gaskarth's Stimme leiser und grummelte: "Wie kannst du um diese Uhrzeit schon so gut drauf sein?"

Ihr Lachen ertönte: "Ich bin eben so! Jetzt setzt dich hin und genieße meine fantastischen Pancakes!"

Ich setzte mich, der Tisch war bereits gedeckt, aber wollte noch wissen: "Wie bist du überhaupt in einer fremden Küche klargekommen?"

"Na, deine Mom hat mir alles gezeigt und ist danach zur Arbeit gefahren.", sie legte jeweils zwei Pancakes auf die Teller.

Ich nickte nur da mein Hunger sich meldete. Nachdem ich Nutella auf das Gebäck schmierte, schob ich mir Stück für Stück in den Mund. Es schmeckte wirklich toll.

"Sie hat uns noch Geld da gelassen womit wir einkaufen gehen können oder sollten.", informierte Cope und fing dann selbst an zu essen.

Wieder nickte ich.
Nach dem Frühstück, wo sie mal nichts sagte sondern mit mir schweigend Musik hörte, räumten wir alles weg und weil es schon 2 pm war wollten wir los.

"Geh nach oben und mach dich fertig!", Cope drückte mich zu den Treppen, "Ich will mal sehen wie du außerhalb der Schule oder dem Haus aussiehst."

Meine Augenbraue hob sich doch ich ging trotzdem in mein Zimmer und zog mich um, in einen Bring me the Horizon Pullover und der schwarzen kaputten Jeans. Dann bürstete ich meine ,immer noch geglätteten, Haare und zog eine ebenfalls schwarze Mütze drüber. (An der Seite oder oben ist ein Bild von den Outfits)

Für mein Gesicht benutzte ich Eyeliner und Lidschatten. Meine Cousine nennt mich ,wegen meiner Menge an dunklem Augen-make-up, immer Panda.

"Ach, Alice?", ertönte die Mädchenstimme.

Ich wechselte meinen Lippenring und rief: "Ja bitte?"

"Könntest du mir meine Tasche mit nach unten bringen? Da ist alles drin was wir brauchen!"

Mein Blick scannte den Raum nach einer Tasche aber ich fand keine.

"Hier ist gar keine Tasche!", gab ich zurück.

Sie quietschte: "Doch! In lila!"

Dann erkannte ich es: "Du meinst einen lila Rucksack der so aussieht wie eine Stoffkatze?"

"Genau!", ihr Kichern ertönte. Wie kann ein Kichern nur so süß klingen?

Mit der Tasche in meiner Hand begab ich mich nach unten ,wo Cope ungeduldig wartete. Im Moment indem sie mich sah strahlte ihr Gesicht mehr als die Sonne.

She's weird || girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt