„Yori? Yori, bist du wach?", dringen Stimmen an mein Ohr.
Es waren Shimizu und Dr Nokiro. Die beiden sahen mich besorgt an und ich verstand im ersten Moment die Welt nicht mehr. Warum war ich hier? Was war passiert? Und warum zur Hölle sind so viele Menschen in diesem Raum?
Ich versucht zu sprechen, aber irgendwas schnürte meine Kehle zu. Schlaf richtete ich meine Hand auf und packte sie an meine KehleIch hatte einen Schlauch in meinem Hals stecken. In dem Moment bekam ein Panik, ich konnte nicht begreifen, was überhaupt passiert war. Das Beatmungsgerät piepste schrill und mein Kopf fühlte sich leicht und schwer zugleich an. Das Blut hörte nicht auf durch meine Ohren zu rauschen und vor meinen Augen flimmerte es gefährlich.
Ich sollte unbedingt wieder etwas essen.Mein Bauch schmerzte und ich könnte schwören, es würde mich innerlich zerreißen. Dr. Noriko kam angesammelt auf mich zu und nahm mir den Schlauch aus dem Hals.
„Wie geht es dir Yori? Wir mussten dich operieren, du hattest innere Blutungen", sprach er auch mich ein.
Operation? Oh Mein Gott, was ist bloß passiert?„Ging schon einmal besser", antwortete ich mit kratziger Stimme und sah betreten zu Boden. Ich wusste nicht, wie viel sie von meinen Verletzungen gesehen hatten, oder ob Kiyoko ihnen von meinem kleinen Geheimnis erzählt hat.
Ich schwöre euch, wenn sie das gemacht hat, ist sie für mich gestorben!„Du musst dich jetzt ausruhen, Yori! Deine Vitalwerte und dein BMI sind in unteren Bereich und so kann ich dich heute nicht nach Hause lassen. Wir müssen uns auch nachher nochmal unter vier Augen unterhalten. Jetzt ruh dich aber erst einmal aus...", sagte er und schickte im selben Zuge alle Menschen aus dem Raum.
Mir wurde schon wieder ganz schlecht, was wollte der jetzt mit mir besprechen? Konnten mich nicht einmal alle in Ruhe lassen? Am liebsten würde ich hier und jetzt verschwinden und nie mehr wieder kommen.
Langsam bekam ich auch das Gefühl, dass ich gerne wieder eine Rauchen würde, aber das ging jetzt definitiv nicht. Ich meine, wie sieht das denn aus? Gerade operiert und schon pafft die wieder? Nein danke!Als alle Leute aus dem Raum raus waren, sah mich Dr Noriko mit seinen eisblauen Augen an und für einen kurzen Moment sah er mich mit einem bemitleidendem Blick an.
Was passiert jetzt?„Yori? Ich muss dir ja wohl nicht sagen, warum ich mit dir reden möchte, oder?", fragte er mich und sah mich eindringlich an. Ich richtete mich langsam auf, um mit ihm auf gleicher Höhe zu sein.
„Eigentlich wäre es schon schön zu wissen, worüber sie mit mir reden wollen. Was ist überhaupt passiert? Ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern.", antwortete ich verwirrt. Natürlich wusste ich, dass er auf DAS Thema hinaus wollte, aber mit ihm wollte ich da sicher nicht drüber reden.
DU LIEST GERADE
The day we've met
Hayran KurguLest selbst! Eine kleine Fanfiction mit 10.000 Wörtern über das Leben der jungen Akita Yori und ihr neues Leben auf der Karasuno