Chapter - 12

80 7 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich schon sehr früh auf, was eigentlich sehr untypisch für mich war. Als ich auf mein Handy sah zeigte mir der Bildschirm eine unterirdische Uhrzeit an. 05:48 Uhr. Da ich aber sowieso nach Hause musste, auch wenn ich nicht wollte, ging ich leise in die Küche, denn ich wollte auf keinen Fall die alte Lady aufwecken.Doch als ich in die Küche trat merkte ich,dass das alles nicht nötig war da diese sowieso schon am Tisch saß und ihr Frühstück genoss. Sie sah so nett aus und ich wusste nicht wieso aber sie ähnelte meiner Oma die vor 3 Jahren gestorben war. Ich vermisste sie. Niall hatte mich in dieser Zeit immer abgelenkt und aufgeheitert. Ohne ihn hätte ich das nicht..iuuww.. ich unterbrach meine Gedanken selbst.Allein wenn ich schon an ihn dachte könnte ich schon wieder zu weinen anfangen und im gleichen Moment etwas kaputt hauen. Die alte Dame wandte sich von der Zeitung ab die sie laß und sah zu mir auf.
"Guten Morgen"
"Guten Morgen setzt dich doch hin und iss etwas"
"Nein danke. Ich mache mich gleich auf den nach Hause Weg es ist ja sehr weit. Aber danke nocheinmal das sie mich aufgenommen haben"
"Ach Mäuschen das ist doch kein Problem. Wenn du dich wieder mal in meiner Nähe hier aufhällst komm mich doch einmal besuchen. Pass gut auf dich auf."
Mit diesen Worten führte sie mich zur Türe und ich machte mich auf den Weg nach Hause. Als mir nach einer gefühlten Ewigkeit die Umgebung wieder bekannter vorkam wuchs auch die Nervosität in mir. Ich wollte ihm nicht begegnen.Nicht heute.Nicht morgen.Niewieder. Bevor ich in  unsere Straße einbog sah ich in alle Richtungen um sicher zu stellen das er nirgendwo war. Als ich mich fergewissert hatte ging ich so schnell ich konnte zu unserer Haustüre und schloss diese auf um sie 2 Sekunden später wieder zuzuknallen. Da von meiner Familie keiner zuhause war da alle arbeiteten mussten und meine Brüder warscheinlich bei Freunden waren ging ich in mein Zimmer und drehte die Musik auf. Ich legte mich auf mein Bett und holte mein Handy heraus. Ich wollte meiner Mutter schreiben das ich wieder zuhause war und sie sich keine Sorgen mehr machen muss. Doch als ich auf mein Handy sah stockte mi der Atem.
Eine neue Nachricht von....
...Niall. Was wolte der denn??
Wieso ich seine Nummer noch hatte?
Ich brachte es einfach nicht über das Herz. Jedes mal wenn ich so knapp davor war machte ich wieder einen Rückzieher. Ich hatte es schon so oft versucht.Vergeblich.Eigentlich wollte ich die Nachricht nicht lesen aber meine Neugierde war zu groß.

From Niall
Hey Kleine :)
Ich bin jetzt für 2 Wochen zuhause und ich freue mich das ich endlich wieder mit dir Zeit verbringen kann.. ♡
Ich hoffe wir sehen uns bald ich schau später vorbei :*
Niall

Ich las mir die Nachricht gefühlte 100 mal durch und konnte es nicht glauben.Was? Was? Was denkt dieser Arsch sich eigentlich? Das er einfach so in MEINEM Leben ein und aus spazieren konnte wie er wollte. Ja nein ganz bestimmt nicht. Der sollte sich einfach verpissen. Ich brauchte ihn nicht mehr. Er war das Letzte. Ich hatte ihm als er gegangen war mein Herz geschenkt. Er hatte es mitgenommen und es dannach zerstört. Unsere Zeit war wunderschön. Das Herumgealbere. Unser Lachen das sich im ganzen Haus verbreitet und unsere gemeinsamen Song Sesions. Ich liebte ihn so sehr doch diese Zeit war vorbei. Ich musste nach vorne schauen und das tat ich auch indem ich meinen Plan ausführte den ich mir in der letzten Nacht bei der alten Lady ausdachte und gut überlegt hatte. Ich wischte mir die Tränen die mir schon wieder wegen ihm über die Wange liefen weg und zog meinen Koffer unter dem Bett hervor.
Mein plan?
X-Factor 2011

************************************
Es tut mir so leid ich hatte so einen Stress in der letzten Zeit und konnte deshalb nicht weiter schreiben.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und würde mich über Votes und Kommentare freuen.. ♡♡
Lots of love
Celine

Live your Dreams- but please don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt