Chapter 15

76 4 0
                                    

Du warst ihr bester Freund.
Diese Worte wiederholten sich in Dauerschleife immer wieder in meinem Kopf und ich bekam es einfach nicht hin sie zu realisieren. Ich war nicht in der Lage einen klaren Gedanken in meinem Kopf zu schaffen. Mir wurde heiß und kalt gleichzeitig und was ich in diesem Moment fühlte konnte ich nicht beschreiben. Diese fünf Worte schwirrten in meinem Kopf herum und wollten einfach keinen Sinn ergeben.
Wieso? Was habe ich ihr getan? Wieso sagt Anna so etwas. Sie würde es doch nie ohne Grund sagen.Oder?
Ich beantwortete im nächsten Moment meine letzte Frage schon selbst in dem ich den Kopf schüttelte.
Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit in der Lage war aus meiner "Schockstarre" zurück in die Realität zu kommen wollte ich nicht länger warten. Der Zeitpunkt war angekommen. Ich wollte jetzt zu jedem Preis Alles wissen. Und wenn ich Alles sage meine ich auch Alles. Denn ich war mir hundertprozentig sicher das Jess wegen mir eine Komplett andere Person geworden war. Ich wusste zwar nicht warum aber mein Bauchgefühl sagte dass es so war.
Ich stand auf und ging aus dem Zimmer um Anna zu suchen. Aber ich fand sie nirgendwo. Als ich Annas Mum fragte sagte sie,sie hätte gerade das Haus verlassen.
Ich verabschiedete mich und machte mich auf die Suche nach ihr.

Jessicas Sicht:
Wow.Ich konnte nicht glauben was da in der letzten Stunde passiert war. Es war des Wahnsinn. Ich war noch immer so überwältigt. Ich hatte sogar nach dem Auftritt geweint. Natürlich vor lauter Freude. Es war der Hammer. In 2 Tagen würde es los gehen. Eine neue Welt. Ein neues Leben. Ich konnte es kaum erwarten. Das erste mal nach einem Jahr fühlte ich mich wohl. Ich hatte keine negativen Gedanken. Ich war einfach glücklich. Aber natürlich war mir das ja nicht zu gönnen und die Realität holte mich schneller ein als ich wollte denn als mich Anna anrief und mir erzählte was gerade bei ihnen geschehen war kamen mir die Tränen. Schon wieder. Vor lauter Wut auf Anna, weil sie es weiter sagte, vor lauter Entäuschung weil Jake mir so in den Rücken fiel und vor allem weil ER sich wieder in mein Leben einmischen musste. Ich wollte das er mich einfach in Ruhe lies mich und mein Leben. Ich wollte nichts mehr von ihm wissen.Wieso kam er zurück und dachte alles wäre Gut? Nichts war gut.Nicht annähernd. Ich wollte und konnte es einfach nicht verstehen. Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. Ich konnte nicht glauben was er mir antat. Ich wollte ihn einfach vergessen und zwar für immer. Er sollte einfach wieder verschwinden so wie er es schon einmal getan hatte. So wie er schon einmal gegangen war und mich alleine ließ. Mir rollten ununterbrochen Tänen über die Wange und nach ein paar Augenblicken fing ich an bitterlich zu weinen. Und der Grund war immer der Gleiche.
************************************
Hallo Leute.. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.. ;)
Mir fällt es in letzter Zeit ein wenig schwer zu schreiben aber ich bemühe mich :)
Lots oft Love
Celine <3

Live your Dreams- but please don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt