Jessicas Sicht:
,,Mensch Niall,gib es mir sofort zurück. Komm schon, in 2 Tagen bekommst du dein Geschenk sowieso!"
,,Nein!''
,,Niall, komm sofort zurück. es ist eine Überraschung, und wenn du es jetzt schon siehst ist es keine mehr.''
,,Ist mir egal!''
Niall James Horan, entweder sie bleiben jetzt auf der Stelle stehen oder ich ignoriere dich für 2 ganze Wochen.''
Sofort hielt er an und drehte sich zu mir um. Wir waren jetzt schon dass ganze Haus abgelaufen nur weil dieser Junge so neugierig war und nicht einmal zwei Tage bis zu seinem Geburtstag warten konnte. Er war bald 16 und benahm sich als wäre er keine 5 Jahre alt.
,,Das wagst du nicht, du weißt dass ich dass nicht aushalte.''
,,Gib mir einfach das Geschenk und alles ist wieder gut.''
,,Na schön.''
Er ging mit langsamen Schritten auf mich zu und als er bei mir ankam überreichte er mir das Päckchen und sah traurig zu Boden.
,, Ach komm schon Niall, es sind doch nur mehr 2 Tage dass wirst du doch auch noch überleben oder?''
ohne jegliche Antwort ging er an mir vorbei und sprintete die Treppe hoch zu meinem Zimmer. Ich ging ihm nach und sah Niall am Bett liegen. Ich nahm meine Gitarre die in der Ecke stand setzte mich zu Niall ans Bett und fing an zu spielen.
I used to rule the world
Seas would rise when I gave the word
Now in the morning I sleep alone
Sweep the streets I used to own
I used to roll the dice
Feel the fear in my enemy's eyes
Listen as the crowd would sing
"Now the old king is dead, long live the king"
One minute I held the key
Next the walls were closed on me
And I discovered that my castles stand
Upon pillars of salt and pillars of sand
I hear Jerusalem bells a-ringing
Roman cavalry choirs are singing
Be my mirror, my sword and shield
My missionaries in a foreign field
For some reason I can't explain
Once you'd gone there was never
Never an honest word
And that was when I ruled the world
....
Mittlerweile saß er aufrecht am Bett und hörte mir zu wie ich sein Lieblingslied, Viva la Vida, sang. Vorsichtig kam er immer näher und setzte sich direkt neben mich. Im nächsten Moment stimmte er auch schon ins Lied mit ein und wir sangen es gemeinsam fertig.
...
It was a wicked and wild wind
Blew down the doors to let me in
Shattered windows and the sound of drums
People couldn't believe what I'd become
Revolutionaries wait
For my head on a silver plate
Just a puppet on a lonely string
Oh, who would ever want to be king?
I hear Jerusalem bells a-ringing
Roman cavalry choirs are singing
Be my mirror, my sword and shield
My missionaries in a foreign field
For some reason I can't explain
I know St. Peter won't call my name
Never an honest word
But that was when I ruled the world
Oh, ohh, ohh,...
Hear Jerusalem bells a-ringing
Roman cavalry choirs are singing
Be my mirror, my sword and shield
My missionaries in a foreign field
For some reason I can't explain
I know St. Peter won't call my name
Never an honest word
But that was when I ruled the world
Ich spielte den letzten Akkord und wir beide hörten zu singen auf. Niall drehte seinen Kopf zu mir und hatte ein breites grinsen im Gesicht. Ich liebte es so sehr mit Niall zu singen, es hatte einfach etwas magisches an sich und ich genoss es jedes mal Nialls wunderschöner Stimme zu lauschen. Sie ist einfach wundervoll und raubt mir jedes mal den Atem. Sie bereitet mir Gänsehaut und ohne seine wundervolle Stimme und vor allem ohne Niall konnte ich Nicht leben. Er war schon seit ich denken konnte mein bester Freund. Wir machten alles zusammen durch und waren immer füreinander da. Wir waren unzertrennlich und verbrachten jede freie Minute zusammen. Er war wirklich der größte Dummkopf auf der Welt. Ich liebte ihn einfach unendlich.
,,Jess, wirklich ich warte noch ein Jahr und wir gehen gemeinsam zu X-Factor, du hast eine hammer Stimme und ob ich jetzt 1 Jahr früher oder später dort hin gehe ist doch auch egal.''
,, Nein Niall, dass kommt überhaupt nicht in frage, dass Vorsingen ist 2 Tage nach deinem Geburtstag und du wirst dort hin gehen. Mir egal ob du es freiwillig tust oder ob ich dich höchstpersönlich dort hinein schleifen muss,aber es ist dein Traum und du ziehst dass jetzt durch. Außerdem weißt du ganz genau dass ich es hasse vor so vielen Menschen zu singen.''
,,Ist ja gut. Ich geh ja hin. Aber versprich mir dass du mit kommst.''
,,Ja ich komme mit Niall, ich verspreche es dir.''
,,Danke''
Niall breitet seine Arme aus und zog ich in eine Umarmung. Nialls Umarmungen waren eindeutig eine der besten. Ich wusste zwar nicht wie er dass machte aber jedes mal wenn Niall mich umarmte fühlte ich mich geborgen und sicher. Ich fühlte mich wohl und dieses Gefühl ihm so nahe zu sein war unbeschreiblich. Und bald, da war ich mir sicher, würde ich dieses Gefühl lange Zeit nicht mehr erleben können da Niall bei X-Factor bestimmt weiter kommen würde und wir uns lange nicht sehen würden. Sehr lange.
DU LIEST GERADE
Live your Dreams- but please don't leave me
FanfictionBeste Freunde für immer und ewig. Ich und Du. Wir beide. Zusammen. nicht alleine. Wir sind füreinander da. Ohne dich, kein mich. 4- ever together and longer. Das war auch das Motto von Jessica und Niall. Die beiden konnte nichts trennen sie waren ei...