Chapter 7

106 6 0
                                    

Nialls Sicht:

Ich saß gerade mit noch ein paar anderen Typen auf der Stiege vor dem Studio und bereitet mich auf den Heimweg vor. Ich hatte es nicht weiter geschafft. Meine Gefühle konnte ich nicht in Worte fassen. Mein Kopf war leer und das einzige was ich wusste das dies der Ende meines Traums war. Das Aus. Ich wollte das einfach nicht war haben. Wieso? Ich wollte einfach nur singen und andere mit meiner Musik inspirieren aber nun konnte ich das vergessen. Ich war am Boden. Versank in Selbstmitleid.

"Hejj Jungs kommt rein wir müssen noch etwas besprechen"

Ich drehte mich um und hinter uns stand ein Typ der hier hinter der Bühne arbeitet. Also standen wir alle auf und folgten den typen hinter die Bühne und dort standen wir nun geschätzte 30 Jungs. Angespannt. Neugierig.Nervös.

"Also ich werde nun 5 Namen aufrufen die bitte dann auf die Bühne gehen."

Was? Wieso? Was wollten die den jetzt von uns?

"Zayn Malik,Liam Payne,Harry Styles,Louis Tomlinson und Niall Horan bitte auf die Bühne"

Was? Nein wieso mein Name? Die Ungewissheit was jetzt kommen würde machte mir Angst. Aber ich lies mich trotzdem darauf ein und folgte den anderen auf die Bühne und dort standen wir nun. Fünf Jungs auf der einen Seite und 4 Mädchen auf der anderen. Die Jury vor uns und dann ergriff Simon das Wort.

"Wir haben und etwas überlegt. Wir haben beschlossen das wir euch zusammen in eine Band stecken und ihr als Band bei X-Factor weiter macht."

Was?? Nein nicht im ernst jetzt? Das war doch wohl ein Witz. Ach du Heilige Mutter Gottes. Ich war weiter. Wir waren weiter. Wir fielen uns Gegenseitig in die Arme und ich konnte es einfach nicht glauben. natürlich war es nicht das was ich mich erwartet hatte aber das war mir egal. Die Jungs und ich würde uns auf alle Fälle gut verstehen.

Jessicas Sicht:

Mittlerweile saß ich auf der Couch und hatte mich einigermaßen beruhigt. Meine Mutter hatte mich überredet noch unten zu bleiben und mir mit ihr die Folge fertig anzusehen. Eigentlich hatte ich keine Lust mehr dazu. Aber naja ich hatte auch nichts besseres zu tun. Also saß ich jetzt da und starrte den Fernseher an. Plötzlich erschien Niall mit 4 anderen Jungs am Bildschirm. Hä? Was sollte das denn jetzt werden?

"Wir haben und etwas überlegt. Wir haben beschlossen das wir euch zusammen in eine Band stecken und ihr als Band bei X-Factor weiter macht."

Waaaaaas? Sofort sprang ich vom Sofa auf und lief kreischend durch das ganze Haus. Er war weiter oh mein Gott. Ich sprintete die Treppe hoch und holte mein Handy aus meinem Zimmer. 5 verpasste Anrufe von Anna.Mist.

Von Niall war wieder keiner zu sehen nicht einmal eine Nachricht. Doch ich wollte mir meine Gute Laune nicht verderben lassen. Sofort rief ich Anna zurück und wartete bis sie abnahm.

"Hallo Jess?"

"Ahhhhhhhhhhhhh Oh mein Gott er ist weiter!!!!!!!"

"Waaas?!"

"Hast du es nicht gesehen?"

"Nein ich habe danach abgeschalten und bin ins Zimmer. Wie meinst du das er ist weiter? "

Ich erklärte Anna die ganze Geschichte und unsere Telefonat dauerte sicher über 2 Stunden. Als wir dann auflegten zog ich mir Nialls Pulli an da ich ihn wieder mal schrecklich vermisste kämmte meine Haare putze meine Zähnr und legte mich ins Bett. An schlafen war nicht einmal zu denken also schnappte ich mir mein Handy und stalkte Twitter bis aufeinmal mein Handy anzeigte das ich eine Nahricht hatte. Ich beendete Twitter und ging zu den Nachrichten und musste feststellen das es eine von Niall war. ENDLICH

From Niall

Hejj Kleine

Hast du es gesehen ich bin weiter zwar auf eine andere Art und weise wie gedacht aber egal. Was sagst du dazu?

Vermiss dich :*

Niall xx


Schon seit Wochen war ich nicht mehr so fröhlich wie jetzt. Sofort tippte ich eine Antwort.


To Niall

Hallo.

Jaaah hab ich &ich freue mich so für dich. Es ist einfach unglaublich.

Ich vermisse dich auch schrecklich :*

Jess xx


From Niall

Jaaah ich kann es selbst nicht glauben ich meine ich bin jetzt in einer Boyband. :)

Ich hoffe wir sehn uns bald spätestens bei den Liveshows ( wenn wir weiter komme )

Achja und welchen Namen findest du besser "Niall and the potatoes" oder "One Direction" ? ♥

Niall xx


To Niall

Haha jaaa auf jeden Fall.. :)

Dein ernst Niall?? :*

Ich werde jetzt dann bald mal schlafen gehen war ein langer tag.

Gute Nacht schlaf gut ♥


From Niall

Okok schon gut. :)

Gute Nacht Darling träum schön! :*

Live your Dreams- but please don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt