Ein paar Wochen später:
Jessicas Sicht:
Die Wochen vergingen und ich vermisste ihn. Sein Lachen. Seine Umarmungen.Seine Stimme. Seine Nähe. Einfach Alles. Ich verfolgte jede Folge von X-Factor über den Fernseher und auch im Internet hielt ich mich auf dem Laufenden. Es war wirklich schlimm für mich. Ich traf mich in letzter Zeit auch immer häufiger mit Anna da ich jemanden zum reden brauchte. Die Gefühlen waren auch noch immer nicht verschwunden. Im Gegenteil. Sie haben sich verstärkt. Ich hatte bis jetzt ein einziges mal mit Niall telefoniert und schreiben taten wir auch nicht wirklich. Naja ich konnte es schon ein wenig verstehen. Er hatte viel um die Ohren aber trotzdem melden könnte er sich ja ab und zu.
Die Abreise war für alle Anderen eigentlich ganz unspektakulär verlaufen. Sie hatten sich verabschiedet und Niall viel Glück gewunschen nur bei uns beiden war es etwas anders. Niall zog mich nämlich von der ganzen Gruppe weg und hoch in sein Zimmer.
*Flashback*
Wir standen gerade alle im kleinem Vorgarten der Horan Familie als Niall mich an der Hand nahm und mich in sein Zimmer zog.
"Setz dich aufs Bett und schließe deine Augen"
Ich tat wie mir befohlen worden war und wartet gespannt was jetzt wohl kommen würde. Wenige Sekunden später setzte sich Niall neben mich aufs Bett und legte mir etwas auf den Schoss. "Kannst deine Augen wieder aufmachen"
Ich öffnete sie langsam und erblickte ein großes blaues Päckchen mit einer Schleife auf meinem Schoss.
"Niall das ist doch jetzt nicht dein ernst. Wieso bekomme ich etwas wenn du fort gehst. Müsste es nicht eigentlich anders rum sein?"
"Jaa schon aber ich wollte dir etwas schenken oder besser gesagt etwas geben damit du mich während der Zeit nicht vergisst."
"Niall. Wie könnte ich? Du bist mein kleiner verrückter liebenswerter Ire wie soll ich dich vergessen? Ohne dich wär ich verloren ich weis ja nicht mal wie ich die nächsten Wochen überleben soll."
Ich sah zu Boden da ich merkte wie mir eine Träne über die Wange lief und ich wollte nicht das Niall das mitbekommt. Doch es gelang mir anscheinend nicht so gut wie ich dachte meine Gefühle zu verstecken denn im nächsten Moment drückte Niall mein Kinn mit seinem Zeigefinger hoch so das ich ihn anschauen musste.
"Jess. Bitte wein doch nicht. Ich ertrage es nicht. Außerdem sehen wir uns bald wieder. Ich liebe dich kleine du bist die Beste und wirst es auch immer bleiben."
Niall kam näher und schloss mich in eine innige Umarmung.
"Aber nun pack endlich das Päckchen aus"
Niall löste sich von mir und ich öffnete Vorsichtig die Schachtel. Was darin war trieb mir schon wieder Tränen in die Augen. Nialls Lieblingspulli. Den Pulli hatte er fast jeden Tag an. Wenn ich mich recht erinnere hat er ihn von seiner Mum zu Weihnachten bekommen.
"Immer wen du mich vermisst zieh dem Pulli an und ich werde nah bei dir sein."
Na toll da könnte ich den Pulli ab jetzt ja Tag und Nacht tragen. Neben dem Pulli lag noch eine kleine Schatulle. Zaghaft nahm ich sie heraus und öffnete sie und genau ab diesem Zeitlunkt heulte ich. Ich weinte die Tränen liefen mir über die Wange und sie hörten nicht mehr damit auf denn in der kleinen Schachtel war eine Kette. Ein Puzzleteil wenn mir genauer sind wo eingraviert oben Stand
"You're my little irish girl ♥"
Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.Ich hatte keine Worte und Niall wusste das.Er nahm mich ohne etwas zu sagen in den Arm und zog mich neben sich aufs Bett. Und so lagen wir da. In Nialls Zimmer. Zusammegekuschelt am Bett. Ohne auch nur ein Wort zu sagen. Und ich weinte. Jede einzelne Träne sagte so viel Gefühl aus und bei jeder einzelnen zog Niall mich noch enger an seinen Körper. Die Gefühle konnte ich nicht in Worte fassen.
*Flashback ende*
Heute war es wieder so weit eine Neue Folge von X-Factor wurde ausgestrahlt und es ging um den Einzug ins Judges-House.
Ich konnte es schon gar nicht mehr abwarten IHN zu sehen und saß schon ganz gespannt vorm Fernseher.
Und das meinte ich wortwörtlich. Den Fernseher und mich trennten nur noch wenige Zentimeter und wenn ich können würde würde ich durch den Bildschirm steigen.
Meine Mutter die hinter mir auf der Bank saß regte sich auf das ich noch blind werden würde und meine Brüder das sie nichts sehen aber das war mir schnurz piep egal.
Also saß ich da und wartete auf die Entscheidung die dann nach gefühlten 100 Jahren auch kam. Nacheinander wurden Namen ausgesprochen und keiner davon sagte seinen. Und dann war es so weit " der letzte Finalist ist...Tom Richard"
Ich saß vor dem Bildschirm und hatte keine Emotionen mehr in mir. Das konnte doch nicht sein.Ich spürt nichts außer Leere. Was? Er war doch so gut. Wieso?
Es wurden unterschiedlichste Reaktionen von irgendwelchen Jungs im Fernsehn gezeigt bis er kam. UND IHN SO ZU SEHEN BRACH MIR DAS HERZ.
Er war am Ende fertig mit allem er weinte. Ich hatte Niall noch nie weinen gesehen außer damals als er noch klein war und ich ihn einmal von der Rutsche schupste und sein Arsch mit dem Boden Bekanntschaft machte. Plötzlich merkete ich wie auch mir Tränen die Wange runter liefen. Dieser Anblick lies mein Herz in tausend Teile zerspringen.
************************************
Hejj Leute ich wollte euch nur sagen das ich weiß das es viele Rechtschreibfehler in den Kapiteln gibt aber ich schreibe alles am Handy und kann es erst am Wochenende richtig korrigieren.
LOTS of LOVE
Celine :)
DU LIEST GERADE
Live your Dreams- but please don't leave me
FanficBeste Freunde für immer und ewig. Ich und Du. Wir beide. Zusammen. nicht alleine. Wir sind füreinander da. Ohne dich, kein mich. 4- ever together and longer. Das war auch das Motto von Jessica und Niall. Die beiden konnte nichts trennen sie waren ei...