Nach einer kleinen auseinander Setzung mit Ebisu und Tsu ging ich wieder in die Hölle eh ich meine in den Klassen Saal. Oh man ich kann nicht zurück was denken dann Lin und Sagi von mir und Li-Chan wird auch enttäuscht sein! Hm... Darüber mach ich mir jetzt keine Sorgen! Mittler weile haben wir die letzte Stunde! Der Lehrer fing an zu reden und ich hörte aufmerksam zu... "Also in 1 und Halb Monaten werdet ihr von der Schule Entlassen.. Also werden wir eine Abschluss Fahrt machen und unser Klassenfahrts Ziel wird Hokkaido sein da es letztes Jahr bei den anderen sehr gut ankam!" die Klasse fing an zu tuscheln... "Das kam so kurz Fristig darum bitte ich euch bis über Nexte Woche Montag das Geld zu bezahlen!" sagte der Lehrer während er die Zettel aus teilte. Wie zur Hölle soll ich so viel Geld auf treiben und außerdem mag mich eh niemand... Ich wäre eh nur ne Spaß Bremse und wer würde schon mit mir ein Zimmer teilen der Lehrer kam bei mi an und flüsterte zu mir "Nach dem Unterricht kommst du bitte zum Lehrer Zimmer" Er ging dann wieder nach vorne und kündigte noch was an "Eh... Ach ja die anderen Klassen kommen auch mit also die 3A, 3C, und 3D!" die Mädchen fingen an zu schreien "Ebisu-Sama und Tsu-Sama werden auch kommen mit Hayato-Sama sind sie ein Dream Team!" schrie eine die anderen kicherten nur blöd ich frag mich was an denen so besonderes machen auf Gentleman und schon lieben sie alle ich hasse solche typen! Auch Ebisu hat sich voll verändert seit wir im letzten Jahr der Mittelstufe sind macht er voll auf Macho ich bin einer der Menschen der Früher alles besser findet! Hayato schmeißte mir ein Papier Kügelchen zu ich knüllte es auf und da stand
kommst du mit zur Klassenfahrt? Also wenn du nicht gehst, geh ich auch nicht!
Lass mich in ruh ich werde nicht gehen ich habe meine Gründe dafür! Antwortete Ich
Was für Gründe? Meinst du das ich dich liebe und du jetzt angst hast das ich dir was in der Fahrt an tue? Sei nicht albern ich kann dir nix an tun deswegen weil ich dich so liebe und je mehr du mich abweist desto größer wird meine Liebe!!!!
Schrieb er und warf es mir wieder zu ich über malte es mit schwarz und schrieb
Schreib mir nicht sowas! Was ist wenn es jemand findet? Und außerdem habe ich keine Angst von dir und hör auf zu schreiben das du mich liebst! Ich werde es dir eh nicht glauben!
Wann wirst du mir endlich glauben? Ich werde alles tun das du dich in mich verliebst!
Schrieb er mit roten Wangen und warf es mir zu
Lass mich! Bitte!!! Was hab ich dir getan? Ich kann und werde nie wieder jemanden so richtig vertrauen! Außer meiner Pflege Familie und Ebisu's Mutter!
Ich schmeißte es und merkte das ich das nicht hätte schreiben dürfen! ich zuckte es ihm aus der Hand und regte damit die Aufmerksamkeit auf mich... "Ehe Sorry...!" sagte ich und setzte mich wieder
Ich zerreißte es in Tausend Stücke... Puh das war knap fast hätte ich ihn erzählt das ich bei einer Pflege Familie wohne das hört sich komisch an! Egal... Eh wo war ich stehen geblieben... Ach ja wo soll ich mir bitte schön so viel Geld her nehmen? Lin und Sagi kann ich unmöglich fragen und ich hab eh keine Lust mit dieser Klasse zu fahren. Hayato geht 100% mit auch wenn ich nicht geh was will er erreichen? Langsam bekomm ich ein komisches Gefühl... Ist das etwa Angst? Niemals! Vor diesem BAKA doch nicht! Hehehe Baka... Die Klingel läutet die Schule war aus und ich stand vor dem Lehrer Zimmer eigentlich kann er nix böses wollen da ich eine Woche nicht da war und heute sehr aufmerksam war!... Mr.Garison ich meine der Lehrer kam raus und suchte ein 4 Augen Gespräch. "Ich hab von Ebisu erfahren das deine Mutter gestorben ist, und du in einem Heim wohnst das tut mir wirklich leid, Ich kann ja verstehen das du an dem Tag weinend und wütend davon gelaufen bist und dafür wollte ich mich entschuldigen ich hab die unnötigen sechsen wieder raus genommen..." Sagte er traurig... Wieso traurig er hasst mich doch hä? Wie viel Geld hat Ebisu ihm gegeben damit er mir das Sagt? Hm... Oder hat Lin was damit zu tun? "Ich weiß nicht was sie dazu ritt mir das zu sagen aber hören sie bitte auf mit leid zu haben das bin ich nicht gewöhnt...!" Sagte ich skeptisch... "Ach ja wenn ich schon mal hier bin... Dann können sie mich aus der Klassenfahrts Liste entfernen ich hab Werder das Geld noch die Lust mit zu gehen!" Sagte ich noch kurz und knpp dazu "Sei nicht so! Das Heim bezahlt solche Klassenfahrten immer und die Klasse mag dich jetzt und was ist mit Melodie? Sie ist doch deine beste Freundin?" Sagte er "Tze beste Freundin? Das sind wir lange nicht mehr und ich wohne nicht in einem Heim ich wohne bei einer Pflege Familie und bei dem Preis kann ich unmöglich Meine Pflege Eltern fragen das ist wirklich zu viel des gutem also wenn sie mich jetzt entschuldigen!" Sagte ich und ging um die Ecke zum Treppenhaus... Hayato war dort er lauschte also... "Hm!" Sagte ich wütend und ging stürmisch die Treppen runter. Er folgte mir natürlich bis nach Hause er versuchte mich aber nicht zu stoppen komisch ach ja stimmt er hat einen ähnlichen nach Hause Weg wie ich...
Zuhause angekommen hörte ich die Stimme von Ebisu's Mutter und Lin...
Ich kam rein Li-Chan geht ja immer nach der Schule zur Hausaufgaben Nachhilfe und kommt erst in einer Stunde bzw hol ich sie ab. Auf jeden Fall kam ich rein da war Ebisu, Ebisu's Mutter, Lin und Sagi sie Unterhielten sich gemütlich... "Nozomi-Chan ich hab dich ja so vermisst mein Mann hat ein wichtiges Meeting und darum sind wir früher als geplant gekommen was hat Ebisu mit dir getan? Komm zurück mein Baby!" Sagte Ebisu's Mutter und umarmte mich fest "Eh... Hallo?...?!" Sagte ich verwirrt wie haben die mich gefunden? "Da ich das Sorgerecht für dich hab musst du mit mir kommen!!! Muhahahahah!" Sagte Ebisu's Mutter "Leider hat sie recht... Sie hat wirklich das Sorgerecht für dich aber wenn du willst kannst du in den Ferien bei uns Übernachten oder jeden Tag auf Li-Chan auf passen wir bezahlen dich auch gerecht aber bitte kein Kontakt Abbruch dafür lieben wir dich zu sehr!" Sagte Lin... Das hat mir das Herz zerreißen Lin so traurig zu sehen "Du kannst froh sein dich nicht angezeigt zu haben das ist Kindes Entführung! Komm Nozomi!" Sagte Ebisu's Mutter... "Das ist keine Kindes Entführung ich bin freiwillig hier...!" Sagte ich "Auch wenn du freiwillig hier bist und deine Eltern nicht einverstanden sind und nicht wissen wo du bist ist es Kindes Entführung! Es tut mir leid aber du musst mit dieser Hexe gehen!" Sagte Lin "Ich kann ja jeden Tag hier arbeiten als Haushälterin! Dann sehen wir uns oft und Li-Chan ist dann auch nicht traurig...!" Versuchte ich sie zu trösten "Es ist zwar nur eine Woche her aber es kommt mir so vor als würde ich dich schon mein ganzes Leben lang kennen egal auf jeden Fall bekommst du den Job ich werde dich auch ordentlich bezahlen!!!" Sagte sie gespielt lachend... Ist sie wirklich so traurig wegen mir... Ich wohn ja nur bei Ebisu aber ich werde jeden Tag dort sein auch wenn es nur für eine Minute ist! "Deine Sachen sind schon Zuhause wir können gehen!" Sagte Ebisu "Hier nimm meine Tasche es wird Zeit die kleine abzuholen!" Sagte ich drückte Ebisu meine Schultasche in die arme und ging in Richtung Grundschule... Irgendwie bin ich ja schon traurig immerhin ist mir ihre Familie ziemlich ans Herz gewachsen... Die Grundschule ist ja zum Glück nicht so weit vom Haus entfernt... Aber wenn ich sie jeden Morgen abholen und in die Schule bringen würde, würde ich ein echten Umweg laufen... Einerseits bin ich froh und einerseits bin ich traurig...
DU LIEST GERADE
Geliebt werden gibt es nicht...
RomanceNozomi ist ein 15-Jähriges Mädchen das von ihrer Klasse "gehasst" wird... Eines Tages kam sie wie gewohnt von der Schule nach Hause und sah ihr Haus in Schutt und Asche worauf sie dann zu ihrem Nachbarn zog... Die Mutter von Nozomi war mit der Nachb...