Nach unzähligen Streitigkeiten befanden auch wir uns an der Startlinie... Oh Mann ich habe gar keine Lust! Die Karte ist bei kai glaube ich zumindest. Wir liefen den Pfeilen lang dafür braucht man nicht mal eine Karte -.- ...Da ist ein Eichhörnchen!!? Oh Mann wie süß es steckt sich Nüsse in die Wangen ich glotzte das Eichhörnchen die ganze Zeit an und bemerkte nicht das die beiden weiter gingen... Und sie merken auch nicht das ich weg bin... Naja ich renn den restlichen Pfeilen hinterher dann treffe ich sie bestimmt wieder... Ich Näherte mich leicht dem Ende aber niemand ist da ich bin bei einem See angekommen... Ach jetzt verstehe ich die Pfeile bzw Wegweiser sie sind nicht für den Orientierungslauf gedacht... mist ein Wegweiser für zurück haben sie nicht gemacht! ich lief den Pfeilen entlang wieder zurück dieses mal bin ich mitten im Wald... Verdammt ich habe mich verlaufen... Ich kann auch keinen Baum hoch klettern toll... Der Wald ist so dicht es ist zwar hell aber ich sehe die Sonne niergends... Hm... Wo sind diese deppen hin die haben mich bestimmt schon vergessen also ich glaube ich muss so rum... Ich schätze mal das 20 minuten schon rum sind.... *Kurzer überblick zu den nozomi hate-club... Ich meine die die nozomi verprügelt haben ich hoffe ihr wisst wen ich meine... (Ich versuche in der dritten person zu schreiben) "bist du dir sicher das sie zurück findet?! Was ist wenn ihr was passiert?" sagte die eine von der "5er gang" "niemand weis das wir das schild umgedreht haben also wenn du die klappe hälst haben wir keinen ärger es war die chance sie war zwei minuten vertieft in das eichhörnchen und unser prinz hat nicht gemerkt das sie weg ist" sagte die chefin der clique "mist hayato und kai laufen zurück... Ich muss sie aufhalten" die chefin rennt zu hayato... "Da bist du endlich! Ich hab dich schon gesucht! nozomi-chan sagte zu mir das ich dir sagen soll das sie nach hause geht sie sah auch ziemlich krank aus... Eh... Ach ja sie sagte sie kommt allein zurecht!" sagte die chefin drei nickten nur blöd und die eine schaute bedrückt! "Ich habe mal eine frage..." sagte hayato "ja was ist" sagte die chefin mit funkelnden augen "wieso seit ihr zu fünft wenn wir nur dreier gruppen haben dürfen?!" "ach das war leicht die zwei haben sich von ihren gruppen gelöst in dem sie sagten das sie krank sind und dann trafen wir uns mit ihnen!" sagte sie kai mischte sich ein "ich kenn euch doch ihr seit geflohen als ich euch erwischt habe beim..." sagte kai und eine der mädchen küsste ihn damit er die klappe hält... Kai machte dies sehr wütend also schubste er sie weg und spuckte auf den boden ach ja er hat sie ziemlich grob auf den boden geschubst wollte ich nur gesagt haben... "Was soll die scheiße?!" sagte kai verärgert "was habt ihr mit nozomi gemacht ich vertraue euch nicht!" sagte kai laut stark "halt mal die luft an! Nozomi hatte eh keine lust also kann es gut möglich sein das sie wirklich zuhause ist wenn wir uns nicht zum ziel beeilen bekommen wir riesen schwirigkeiten!" sagte hayato ahnungslos liefen Kai und Hayato mit den Mädels zum Ziel... *wieder bei Nozomi ich schreib wieder in der ich-Version...* jetzt bin ich mir hundert prozentig sicher ich habe mich verlaufen... Mist ich habe den Wald unterschätzt ich lief weiter und jetzt bin ich wieder am See... Ich mach das beste aus der Sache ich zog meine Schuhe aus und krämpelte meine Sport Hose bis zu den knien hoch ich setzte mich auf die Bank die am Anfang im See war und planschte mir den füßen im Wasser hier in Hokkaido ist es immer noch so Frühlings mäßig aber egal... Hier am See ist es frei ich kann unbeschwert in den Himmel kucken... Hach wie schön... Ohne das ich es merkte ließ ich meine Schuhe in Wasser fallen und so trieben sie von mir fort als ich es realisiert habe waren sie schon in der Mitte des Sees... Verdammt jetzt kann ich mit nassen füßen durch die Erde laufen... Immerhin habe ich noch was zu trinken... Ich stand auf und lief wieder in den Wald... Ich kann multitasking also lief ich und öffnete gleichzeitig die Flasche was keine so gute Idee war ich stolperte über eine riesiege baumwurzel und mein Trinken sickerte einfach in die Erde und das ist nicht das einzige ich hab meine doofen Zehen verletzt Scheiß Baumwurzel mist ich hätte mich nicht von einem doofen Eichhörnchen ablenken lassen sollen... Ih.... Meine Füße sehen so ecklig aus... Ich stand wieder auf und lief weiter zum Glück sind meine Füße doch in Ordnung puh... Ich sollte eine kurze Pause machen... Ich setzte mich und lehnte mich an den Baum... Nicht mal 20 Sekunden vergingen und ich schlief ein... Einige Stunden vergingen es ist zwar hell aber ich schätze die Uhrzeit auf 16-17Uhr... Ich frage mich wieso kein Lehrer sich auf den weg macht um mich zu finden... Stimmt! Sie können mich eh nicht leiden und sie haben besseres zu tun... Ich bin so blöd wie schaff ich es immer wieder mich so derbe zu verlaufen das gibt es nicht! Langsam stand ich wieder auf und lief barfuß weiter ich lief träumend weiter und rutschte an einer schlammpfütze aus und flog auf ein dornen Busch aua fuck ich fing an zu heulen und befreite mich schmerzhaft vom busch wieso? Wieso gott? Was hab ich böses in meinem leben gemacht um so bestraft zu werden... Meine hose und oberteil waren total zerissen und da ich vorhin meine hose hoch gekrämpelt habe, habe ich ein paar kratzer verdammt ich hab soviel pech auf einmal das ist doch unglaublich! Ich sehe aus wie ein Neandertaler boa wisst ihr was?! Ich hab kein bock mehr ich warte einfach bis jemand mich findet und so lange sule ich mich in selbst Mitleid! Ich setzte mich auf den boden und winkelte meine beine an, dann verschrenkte ich meine arme und stützte sie an meine beine dann vergrub ich mein gesicht hinein und überlegte nach... (Kann mir jemand sagen wie diese pose heißt?! Besser konnte ich es nicht schildern) hm... Wieso habe ich mein handy nicht mit genommen... Ich hab keine lust tatenlos rum zu sitzen... Ich stand wieder auf und machte mich auf den weg... Ich lief 15 minuten und plötzlich sah ich den baum an dem ich das eichhörnchen beobachtet habe das muss der baum sein kein anderer hat so eine rinde... Ich lief an dem baum vorbei und sah das schild von vorhin ich drehte mich um und rannte in richtung "ausgang" ich bin frei... Ich bin fürrrrrrreiiiiiiii puh... Komisch wieso steht kai dort mutter seelen alleine... Ich ging zu ihm... Er schaute mich stumm an... Dann fing ich an zu reden... "Hey wieso habt ihr mich alleine gelassen?!" sagte ich mit zitternder unterlippe... "I-ich rede mit dir" sagte ich kurz vor dem weinen... "Ich hatte so angst... Ich bin immer tiefer in den wald rein und ich hab mich oft verletzt?!" sagte ich weinend er schaute mich immer noch stumm an er legte seine hand auf meinem kopf und sagte "beruhige dich... was dich nicht umbringt mach dich bloß stärker...!" ich schaute zu ihm und wischte mir die tränen weg und boxte ihn auf sein bauch und sagte "lass mich ja nie wieder alleine!" er schaute mich bloß lächelnd an und sagte "komm lass uns gehen..."
Ich erzählte ihn alles was mir passiert ist und als ich fertig war fragte ich "wieso warst du alleine da...!" er antwortete "nach dem lauf gingen wir ins kino... Und da ein paar mädels meinten das du in den jugendherberge bist gingen wir ohne dich zu suchen... Ich konnte mich im kino nicht konzentrieren also ging ich zu den jhb (jhb=jugendherberge) ich klopfte bei dir und stellte fest das du nicht da warst also ließ ich ein zettel da falz du zurück kommst..." "und was steht da drin?" "ich warte auf dich vor dem wald... Ich hatte das gefühl das du noch im wald bist also ging ich zurück!" "danke das du an mich gedacht hast wo sind die anderen freaks!" "nach dem kino besuch gehen sie zu einem restaurant" "achso..." komm mit sagte er und schleppte mich mit... Wir waren an einem restaurant... Es war zwar kein luxus restaurant aber so wie ich aussehe will ich lieber heim ich wurde schon als wir her liefen von allen schräg angekuckt... Neandertaler4TheWin... Er zog mich mit rein und brachte mich zu den mädchen die mich einst vermöbelten... Alle haben gelacht als ich rein kam und von irgendjemanden kam ein doofer kommentar, die "anführerin" lachte schadenfroh kai holte aus und gab ihr eine ohrfeige sofort wurde es still... Kai sagte noch wütend "wäre ihr was zugestoßen... Hätte ich dich umgebracht" sie fing an zu weinen... Finstere blicke von überall umhagelten uns... Ich war sprachlos... Ich zog ihn am ärmel und sagte "ich will jetzt bitte gehen...!" wir liefen zurück...
"Mir tut es nicht leid..." sagte kai "ehm... Ich weiß ja das sie eine hexe ist aber wieso?!" sagte ich "sie ist der grund wieso niemand dich gesucht hat und es kann auch gut möglich sein das sie dir den falschen weg zeigte..." sagte er "ihr würde ich das zu trauen... Ich weiß das ist jetzt unpassend aber danke das du mich 'verteidigt' hast" sagte ich verwirrt... In den jhb angekommen ging ich erstmal fett duschen ich packte die wäsche in einem extra beutel und ging zur Cafeteria was essen... Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll... Aber irgendwie bin ich ihm ja auch dankbar... Morgen ist also der letzte tag... Und übermorgen fahren wir wieder heim... Kai ließ sich an diesem nachmittag nicht mehr blicken... Ich hoffe er macht sich keine vorwürfe wegen mir...
Lange nix mehr von mir gelesen? Hä? Ach was ich hatte wirklich null bock ich hatte es schon geschrieben aber das ende fehlte halt... Naja ich hoffe das kapitel hat euch gefallen und naja... Ich weiß das da kein richtiger lauf drin war... Aber trotzdem Neandertaler4TheWin :'D bis dann
DU LIEST GERADE
Geliebt werden gibt es nicht...
RomanceNozomi ist ein 15-Jähriges Mädchen das von ihrer Klasse "gehasst" wird... Eines Tages kam sie wie gewohnt von der Schule nach Hause und sah ihr Haus in Schutt und Asche worauf sie dann zu ihrem Nachbarn zog... Die Mutter von Nozomi war mit der Nachb...