Botanischer Garten

329 29 26
                                    

Heute ist der Letzte Tag und Morgen fahren wir wiedet zurück... Der Lehrer meinte das wir Heute machen dürfen was wir wollen... Naja wenn ich schon mal hier bin gehe ich zu dem berühmten Schrein von Hokkaido (ich hab keine Ahnung was ich jetzt schon wieder schreibe..) der schrein ist oben auf dem Berg... hinter dem Wald... Ne ne ne nicht mit mir das hat der Schrein davon wenn er hinter dem Wald ist... In der Brochüre steht das hier ganz in der nähr ein Botanischer Garten ist (ich habe keine Ahnung ob es sowas in Hokkaido gibt...) *.* Freb ich weiß was wir Heute tun werden! (Hehehe) Ich liege gerade auf meinem Bett und starre die Decke an... Hm... Wie viel Uhr haben wir denn? Es ist viertel nach neun... Der Garten öffnet so um zehn... Ich mache mich dann mal Fertig und bleibe bis 13Uhr dort 15 Minuten später... So kann ich Raus gehen... Danke Amina was würde ich ohne dich bloß machen... Dieses mal nahm ich mein Handy und Portmonee mit... Für den Fall der Fälle... Ich bin endlich raus aus dem Gebäude und ging um due ecke zum Ausgang... Da sind ein Paar Jungs die Hayato fertig machen... Der eine packt ihm am Kragen und drückt ihn gegen die Wand... Ohne nach zu denken stürtzte ich mich schützend vor Hayato... Und sagte "Was habt ihr für Probleme?!" "Misch dich da jetzt nicht ein und geh beiseite du nervst!" sagte er schlecht gelaunt er schubste mich bei Seite und sagte "Glaubst du wir sind hier her gekommen damit wir zusehen wie du uns alle Mädels aus spannst?!" ich musste lachen richtig lachen... "Sag mal du bist so erbärmlich, was kann er dafür das alle ihm hinter her rennen nur weil er besser aussieht oder was?" sagte ich mit unterdrücktem lachen... "Halt die Klappe!" sagte er wütend Hayato fasste mir an die Schulter und sagte "Lass gut sein!" ich zuckte mit der Schulter und sagte "Okay ich bin dann mal weg!" "Wohin des Weges?! Ich komme mit!" sagte Hayato und folgte mir die Typen kamen sich voll verarscht vor... Dank Hayato fanden wir den Garten sehr schnell :D WoW so viele schöne Blumen und Bäume und... Ich sag mal Pflanzen... ?! Also meine Lieblings Blumen sind die Vergissmeinnicht sie sind so klein und süß und haben so einen schönen Blau Ton... Ob sie es merken wenn ich eine nehme... Ach komm so ein kleines Ding wird schon niemand vermissen... Ich schaute um mich um sicher zu gehen das mich niemand sieht... Ich rupfte eine raus und plötzlich schreite der Parkwächter mich von hinten an... "Ihr Frisch verliebten werdet es nie verstehen! Wir pflanzen die Blumen nicht ein damit ihr sie wieder ausrupft!" sagte er mies gelaunt ich habe mich zu Grund und Boden geschämt... Er denkt wirklich das Hayato und ich ein Paar sind brrr *zitter* Wie zur Hölle hat er das gesehen?! Hayato fing an zu lachen und zupfte auch eine raus... Der Parkwächter voll am ausrasten und so... Ich Entschuldigte mich bei ihm... Paar Minuten später gingen wir weiter und schauten uns die anderen Blumen an... "Sag mal wieso hast du die Blume gepflückt?!" sagte ich "Ich wollte nochmal hören wie er Verliebtes Paar sagt!" sagte er lachend "Oh Mann!" sagte ich mit roten Wangen... "Sag mal was hälst du von Kai?" sagte Hayato ernst "Was soll ich schon von ihm halten er ist ein cooler Typ..." sagte ich Neutral "Ich habe dir zwar vor langer Zeit mal meine Liebe gestanden aber du hast mir nie geantwortet also sag ich es nochmal...!" "eh....also....ehm...?!" sagte ich panisch er kniete sich vor mich als würde er mir einen Antrag machen alle schaute auf uns und er fing an zu reden... "Nozomi seit Monaten blieben meine Gefühle für dich unverändert... Ich liebs dich immer noch mehr als alles andere auf dieser Welt also möchtest du mit mir Gehen!?" sagte er laut und stolzvund voller leidenschaft... Wieso redet r so laut alle schauen uns an... Was soll ich machen... Er hält meine Hand... Plötzlich kam Kai... "Hey Hayato das kannst du knicken!" sagte Kai von wo kommt der Typ jetzt her?! Hayato stand wieder auf und sagte "Was willst du denn hier?!" "Ich hab gelesen das Nozomi hier ist aber von dir war nie die Rede! Also was machst du hier?" sagte Kai wütend, aus der Zuschauer masse kam jetzt dieser Satz "Oh jetzt wird es spannend!" "Ich habe von Anfang an geahnt das du Nozomi magst aber das du so offen damit umgehen kannst habe ich nicht gedacht!" sagte Kai... "Wieso sollte ich mich für meine Gefühle schämen? Du bist so feige du hattest so viele Möglichkeiten gehabt es ihr zu sagen!" sagte Hayato... Ich stand nur zwischen ihnen und wusste nicht was ich sagen sollte... "Also gut Nozomi ich liebe dich auch ich liebe dich noch mehr als alles andere in diesem Universum!" sagte Kai "Es tut mir leid Nozomi ich wollte warten bis die richtige Gelegenheit kommt aber Hayato hat mich so aus dem Konzept gebracht!" sagte Kai noch dazu... Plötzlich nahmen beide meine Hände und küssten sie gleichzeitig und sagten synchron zu einander "Zeig diesem Narr das du nur Augen für mich hast...!" ich zog meine beiden Hände von ihnen weg und sagte geschockt... "I-ich... Weiß nicht!" und bin weg gerannt... "Was sollte das denn? Die kleine hätte sich entscheiden sollen ich bin so enttäuscht!" kam es klagend von der Zuschauer Masse... "Also ich beneide sie ich wäre froh wenn mich ein junge beachten würde!" sagte ein Mädchen zu ihrer Freundin und lachte "So hübsch ist sie gar nicht das war bestimmt nur ein sketch zum üben für einen Film oder so!" kam es neidig von einer aus der Masse! Ich bin zu den Toilette n gerannt und sperrte mich ein ich muss erstamal realisieren was eben passiert ist... Paar Minuten später Okay... Ich gehe jetzt daraus und lass beide abblitzen! Sie wissen nicht was Liebe ist sie sind... Keine Ahnung Hayato ist der Perfekte Schwiegersohn für die Mutter und Kai für den Vater... Oh Mann ich weiß selber nicht was ich fühle ich gehe ihnen fürs erste aus dem weg und wenn ich 100% sicher bin antworte ich ihnen... Unauffällig schlich ich mich vom Garten... In "meinem" Zimmer angekommen legte ich mich erstmal hin... Ich frag mich was der Scheiß vorhin sollte mit *die beiden Jungs nach äffen* Eh... Ich liebe dich... Ne ich liebe dich viel mehr... Das war so Peinlich vor den ganzen Besuchern zum Glück wohne ich nicht hier... Wir haben erst kurz nach 12... Ich lerne jetzt mein Handy besser kennen... Hm ich drücke mal auf diesen knopf... Okay es ist an, nun streiche ich drüber um es zu entsperren... Okay das ist ja ganz leicht... 10 Minuten Später... Yeah ich kenn mich jetzt damit ahaaus... Ich mach mal ein Foto von meiner Violine... Hä? Wo ist sie? Panisch schaute ich hin und her niergends zu sehen, unterm Bett ist es auch nicht? Wo ist sie hin ich öffnete den Schrank da ist eh nix drin aber trotzde... Im Bad ist sie auch nicht... Ich nahm das Zimmer nochmal auseinander... Überalle gekuckt... Nein... Wo.. ist.. Sie bloß hin? Der Violonen Koffer ist auch weg... Ich fange schon wieder an zu heulen, oh Mann ich hab keine Zeit zu weinen ich muss meine Violine finden ich schmeiste meine Klamotten erneut aus dem Koffer und da war sie immer noch nicht... Wenn sie nicht hier ist muss sie gestohlen worden sein... Weil ich habe sie seit dem ich hier bin nicht aus der Tasche genommen und der Violinen Koffer fehlt auch? Aber wer würde das machen? Gerade als ich die Tür öffnete stand Kai mit meinem Violinen Koffer vor der Tür und wollte wahrscheinlich grade anklopfen.... Ich reißte ihm den Koffer aus der Hand und schlug ihm die Tür vor der nase zu... Oh meine geliebte Violine ich habe mir solche sorgen gemacht ich lasse dich nie wieder aus den Augen oh Mein armes Baby... Kais klopfen störte meine Schwärmerei stimmt wieso hatte er eigentlich meine Violine? Egal Hauptsache ist sie wieder zurück... Wieso habe ich sie eigentlich gesucht ich habe es vergessen aber ich packe sie wieder rein bevor sie wieder verschwindet 30 Minuten später war das zimmer wieder Ordentlich und alles war zusammen gepackt...

Tja Tja Tja noch 4 Kapitel und dann ist diese Story vielleicht zu Ende... Mal schau'n...

Geliebt werden gibt es nicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt