Entführt in den Bus...

327 37 7
                                    

Er brachte mich nach Hause wie hieß er noch gleich... Kai... Der freche Typ der mich stolpern ließ heißt Kai eigentlich ist er nicht so schlimm immerhin hat er mir geholfen... Er ist zwar kein model aber er ist schon hübsch so in der Mitte halt... Naja ich geh jetzt schlafen... Morgen ist Dienstag... Ach ja... Ich ging zum Bad und klebte mir paar Pflaster auf die Kratzer und wunden... Eine ist auf der stiern rechts, eine auf dem Nasen Bein und eine auf der linken Wange in der Mitte... Das sieht total bescheuert aus egal Hauptsache sieht niemand die Scheiß wunden... Das wäre noch bescheuerter... Bevor ich schlafen gehe backe ich ein paar Plätzchen wenn es nicht so spät ist... Was es ist erst 19.17 Uhr? Ich hab wirklich mein Zeit Gefühl verloren... Ich zog mir eine schütze an und Bund meine haare zu einem Pferde Schwanz... Ich waschte mir die Hände und fing an zu backen ich liebe diese Plätzchen... Ich machte die verschiedensten Variationen ich machte/stechte mir Herzchen, Schmetterlinge, Blumen, ein paar vierecke Kreise dreiecke und dann schob ich sie für 15 Minuten in den backofen... Bling machte der Ofen und ich holte sie raus und ließ sie abkühlen sie haben die perfekte bräune... Als sie abkühlten kam ich zu meinem Lieblings Teil dem verzieren... Die Herzen verzierte ich mit rotem zuckerguss die Schmetterlinge machte ich Bunt die Blumen machte ich zwei farbig natürlich alles mit farbigem zuckerguss und die vierecke dreiecke und Co verzierte ich mit Schokolade ich machte schöne Muster drauf... Die sehen ja klasse aus ich gebe morgen Li-Chan welche die wird sich aber freuen :) glücklich ging ich in mein Zimmer und schaute auf die uhr... Es ist 20.11 Uhr... Ich könnte vielleicht ein wenig Violine Spielen... Ich hoffe ich störe niemanden... Dieses mal spielte ich einfach so ohne eine Komposition... Einfach nach Lust und Laune und es machte mir Spaß Riesen Spaß sogar... Plötzlich Platze jemand in mein Zimmer es war Amina vor schreck hätte ich fast n'e Seite gerissen aber zum Glück ist sie noch ganz... "S....s...sind?... Sind diese Plätzchen von dir... Und hast du eben Violine gespielt...?" Sagte sie aufgebracht... "J..Ja? Hab ich zu laut gespielt... Sind die Plätzchen schlecht? Es tut mir so leid...!" Sagte ich beschämt "quatsch! Die kekse sind der Hammer! Und dein violinen Spiel kling wie Engels Gesang ich bin mächtig beeindruckt!" Sagte sie stolz ich lächelte bloß stumm hehehehe sie lobt mich... Hehehehe... Engels Gesang und Hammer ich bin super motiviert! Sie nahm mir die Violine weg und legte sie auf mein bett dann zerrte sie nich zu meinem Kleider Schrank und sagte "eigentlich war dieses kleid für die Abschlussfeier gedacht aber zieh es bitte jetzt an...!" Oh mein Gott wie wunderschön dieses kleid ist ich kann es nicht glauben und es ist tatsächlich für nich bis heute hab ich mich für mein äußeres nicht interessiert aber jetzt will ich nix anderes als dieses kleid anzuziehen!!! Ich zog es blitzschnell an amina machte mir die haare und gab mir die Violine zurück sie sagte "nun Spiel mein Kind Spiel so als würde es kein Morgen geben!" Ich spielte so motiviert ich spielte so unbeschwert ich... Ich ließ meine Hand einfach machen und dieser klang dieser klang von Freiheit macht es mir möglich immer weiter und schöner zu spielen ich schloss meine Augen und lächelte Pausen los doch auch jetzt muss es ein Ende geben leider... Aber ich spiele morgen weiter... Und übermorgen... Und über über morgen und... Einfach immer... Wie glücklich ich grade bin ich zog das kleid aus und hängte es wieder in den Schrank oh amina du machst mich so glücklich... Letzten Endes schlief ich wie ein baby ein... Der Morgen brach an und ich ging zur Schule dann ging ich wieder heim und legte meine schulsachen ab ich kaufte mir eine violinen Koffer... Er kostete soviel wie mein 2 monatiger Gehalt von Lin und das Taschengeld von amina... Aber das war es wert ich ging wieder nach Hause packte die Violine rein und nahm die Plätzchen mit... Ich ging an den Park und dort traf ich auch schon Li-chan und ihre Freunde... Ich bot ihnen kekse an und es schmeckte ihnen sehr dazu gab ich ihnen ein kleines Konzert um sie glücklich zu machen was auch funktionierte Li-Chan hatte Spaß und ihre Freunde auch wir gingen zu Li-Chan nach Hause und ich kochte ihnen was zu essen nach dem Essen spielte ich noch mit Li-Chan und half ihr beim Lernen und dann kamen auch schon Lin und Sagi wir unterhielten uns und dann ging ich heim... Mein Tag war vorbei und ich ging schlafen...

Geliebt werden gibt es nicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt