Hokkaido...?!

318 38 25
                                    

Bevor es los geht an alle One piece Fans da draußen ihr müsst dieses Video sehen leider find ich es nicht in der "wattpad YouTube Galerie?!" Egal hier ist der Name gibt es un YouTube ein und alles wird gut gibt das ein Luffy Vs Doflamingo Gear 4 - Version Hulk-Loki (Full HD) ich will hier niemanden spoillern aber egal gönnts euch!

Jetzt geht's aber loh os....

Wir saßen noch geschlagene 1 Stunde drinnen wir sind bald da! Doch dann kam eine Ansage:

Da ein Stau kurz Fristig entstand, werden wir erst um 15.00Uhr in den Jugendherbergen sein! Entschuldigen sie die Wartezeit!

Sagte der Busfahrer gelangweilt die anderen merkten es gar nicht und die Lehrer erzählen von ihren neuen Bekanntschaften! Bäh! In dem Alter und noch nicht verheiratet ist echt gruselig obwohl.... Ich auch nicht besser enden werde!... Tja was soll's dann kauf ich mir eben eine Katze! Heheheh!
"Hey! Spiel mal was auf deiner Violine!" Sagte Kai egoistisch "bist du verrückt? Doch nicht hier!" Sagte ich abweisend! "Komm schon die merken das eh nicht! Oder kannst du nicht spielen? Hast du sie nur als deko dabei?" Sagte er sarkastisch "ich kann besser spielen als jeder einzelnde in dieser Schule!" Sagte ich und packte sie aus! Mist ich bin reingefallen aber was soll's ich stand auf ich kann nur im stehen spielen Er schaute nach oben und ich fing an zu spielen... Alle blicke flogen auf mich zu ich bemerkte es nicht da ich meine Augen schloss und irgendwas vor mir hin spielte... Es macht so derbe Spaß... Wie Vorgestern je länger ich spielte desto schöner war das spiel... Der Bus fuhr wieder und ich flog auf kai's Schoß! Wie peinlich ich schmeiste mich wieder auf mein Platz und laberte wirres zeug? Er verstanden nix weil alle geklatscht haben! Heheheh sie mögen mein Violinen Spiel!" Cool! Naja egal... Ich beruhigt mich wieder und die anderen anscheinend auch... Kai sprach "ich nehm alles zurück du spielst klasse oh Mann du hast mich richtig beeindruckt!" "Hab ich doch gesagt!" Sagte ich hochnäsig... "Wenn wir draußen sind zeig ich dir wie sportlich ich bin!" Sagte er hochnäsig! "Ich kann's kaum erwarten!" Sagte ich sarkastisch... Kurze Zeit später waren wir da... Die Jugendherberge sind echt schön es gibt ein Tennis Platz, ein Pool, ein Garten mit Bänke, andere Schüler! Moment mal andere Schüler? Oh nein die Klasse ist doch schlimm genug wieso dann noch andere ich seh es vor mir die beliebtesten schließen Freundschaft und hegen einen groll gegen mich aus! Wie schön für sie ich hoffe die beliebtesten streiten sich aus neid oder sowas wir stiegen vom bus und holten unsere Koffer... Weil ich einer der letzten war bekam ich mein Koffer als einer der ersten! Juhu wie immer trafen die blicke der anderen immer Tsu, Ebisu und Hayato... Kai nahm seinen Koffer und wir setzen uns auf die Bank "na mach schon zeig was du drauf hast junge!" Sagte ich auffordernd "doch nicht vor den anderen!" Sagte er beschämend "hast du Angst das du fällst? Na mach schon ich musste auch vor allen Violine spielen!" Sagte ich erzwingend "okay okay was soll ich machen?" Sagte er "Das ist mir egal mach irgendwas!" Sagte ich... Er begann mit einem flick flack dann machte er einen salto dann landete er in einem Spagat er stand auf und und machte einen handstand er machte aus dem handstand ne Brücke und stand wieder von der Brücke aus auf dann machte er Paar kicks und sprang über die 2 Meter hohe Mauer?! Er sprang zurück und sagte "sorry das es so wenig war aber hier gibt es keine Sport Geräte?! Bei dem sportfest kann ich dir alles zeigen!" Sagte er stolz! "Bis zu dem heutigen Tag werde ich mir in Sport wie ein Penner vorkommen!" Sagte ich beeindruckt ich fand es ziemlich amüsant wie die anderen auch wieso glotzen uns alle andauernden an? Egal... Die anderen sammelten sich und wir nahmen unsere Koffer und gingen zum ultimativen Kreis! "Also geht bitte mit euren Gruppen zusammen zum Lehrer der A aber nur Mädchen mit Mädchen und junge mit Junge, Mädchen und Jungs bzw Weise gemischte Paare gibt es nicht!" Sagte unser Lehrer! Und starrte insbesondere Kai und mich an? Ich weiß nicht wohin ich hin muss?! Ich ging zum Lehrer und fragte nach... "Wohin soll ich jetzt ich bin bei keiner Gruppe?" Sagte ich zu meinem Lehrer er gab mir einen Schlüssel und sagte "amina hat mich extra beauftragt das du ein eigens Zimmer hast sie bezahlte natürlich mehr!" Sagte er... geil! Ich schaute auf die Nummer... Also zimmer Nummer 104... Ich lief hin und öffnete die Tür recht schick dieses Zimmer für eine Jugendherberge... Ich machte die Tür zu... Und schmeißte den Koffer und legte den violinen Koffer auf das Doppelbett ich warf mich auch noch rein und starrte die decke an... Also bleib ich 3 Tage im Hokkaido gefangen? Ich hoffe wir machen wenigstens eine sightseeing Tour! Ich mach einfach das beste draus... Jemand klopfte nach 20 Minuten an der Tür... Ich öffnete sie und es war ein Lehrer er sagte ich soll mich fertig machen weil wir was mit der Klasse machen! Ich öffnete den Koffer und da waren zusammen gelegte Outfits mit Zettel?

Geliebt werden gibt es nicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt