Kapitel 12

43 3 0
                                    


Yoongi pov:

Als wir Zuhause angekommen sind legt Jin seine Einkäufe ab und macht uns was zu essen. Während er das macht,gehe ich in unsere "Studio" um dort an unserem Song weiterzuarbeiten.

Ich setzte mich hin und kratze mich am Kopf. Ich habe keine Ahnung,worüber es gehen soll... Aber bevor ich weiter überlegen kann klopft es an der Tür und Jimin kommt in denn Raum. Er hält ein Blatt vor sich und stellt sich vor dem Tisch hin.

,,Ich hätte vielleicht eine Idee,worüber es in dem Song gehen könnte. Das heißt,wenn du noch nicht fertig bist.",schnell spricht er zuende. Ich nehme ihm das Blatt aus der Hand und sehe es mir an. Darauf ist ein Text geschrieben,der sich nicht Mal so schlecht anhört,muss ich gestehen. Kann es sein,als ich ihn erst hier im Dunkeln erwischt habe,dass er daran gearbeitet hat?

Ich sehe ihn an,,Es ist echt ein guter Song. Mit dem könnte ich arbeiten. Kann es sein das du daran gearbeitet hast,als du hier im Dunkeln warst?",diese Frage lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge.

Er nickt schüchtern. ,,OK,danke. Du kannst jetzt wieder gehen,ich muss mich konzentrieren.",vordere ich ihn auf. Er nickt und geht aus dem Raum. Dann widme ich mich dem Text von Jimin.

Es ist gut,nur muss ich einige Stellen umschreiben,da dass mit dem Beat nicht so gut kommt.

Nach einiger Zeit,bei der ich denn Text umgeschrieben habe,ist es schon dunkel geworden,weshalb ich aufstehen und aus dem Raum gehe um dann im Esszimmer ein fast schon bedeckten Tisch vorzufinden. Ich setzte mich hin und schließe meine Augen.

Was ist alles so heute passiert? Jimin und ich haben  uns vertragen und ich habe ein Text von Jimin für unseren Song bekommen. Ich bin fast fertig mit dem Song und ich habe heute echt viel gelacht und gelächelt. Man könnte sogar sagen,dass meine Mundwinkel davon die ganze Zeit schmerzen.

,,Yoongi,hilf uns denn Tisch zu decken!",fordert mich Jin auf. Ich öffne meine Augen und stehe seufzend zu ihnen um zu helfen.

Am I Not Perfect? - yoonmin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt