Kapitel 46

24 2 0
                                    


Yoongi pov:

Ich werde durch ein ohrenbetäubenenen Lärm aufgeweckt. Meine Augen gehen sofort auf. Ich sehe nach links und rechts. Mir fällt mein Handy auf,welches neben mir auf dem Bett liegt. Ich nehme es in die Hand und sehe einen eingestellten Wecker. Als Beschreibung stand nur "Alles gute zum Geburtstag hyung!"

,,Habe ich mir fast gedacht,dass es einer der jüngeren war.",ich setze mich auf und seufze. Mein Blick fällt auf meine Handy Uhr. ,,Das kann doch nicht euer ernst sein! Wir haben nicht Mal 9!",rufe ich und raufe mir meine Haare. So fängt ja schon Mal ein schönes neues Jahr an.

Ich gehe kurz ins Bad und mache meine Haare sowie meine Zähne. Als ich fertig bin gehe ich langsam die Treppe runter. Habe es ja nicht eilig.

,,Happy Birthday, Geburtstagskind!",rufen Jin und Joon gleichzeitig und kommen,um mich zu umarmen. Typisch,Eltern.

Ich stoße sie leicht von mir um in die anderen lächelnden Gesichter zu sehen. Ich schweife durch die Gruppe und kurz bleibt mein Blick bei Jimin hängen. Wie schön er doch auch müde aussieht.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen,als Hobi mich zum Couchtisch schiebt. Ich sehe 7 Geschenke. Von jedem Member eins. Ich setzte mich auf die Couch und die anderen um mich herum.

Ich fange an das erste Geschenk zu öffnen,welches von Tae ist. Als Ich mit meiner Bewegung innehalte. ,,Wo ist eigendlich mein Kuchen?",,Hat ja echt lange gedauert,bis es dir eingefallen ist,alter Man.",Tae lacht und Jungkook klatscht ihn lächelnd in die Hand.

Sie können mich meinetwegen beleidigen,wenn die sich gegenseitig anfassen. Solange ist es mir egal.

,,Hört auf Suga zu ärgern. Dein Kuchen steht auf dem Esstisch. Wir finden es besser,wenn du zuerst deine Geschenke aufmachst und dann denn Kuchen ausbläst.",erklärt mir Joon. Ich nicke nur.
Neue Tradition,was?

Nach drei Geschenk,die sehr langweilig waren,komme ich zu Jimins. Meine Aufregung steigt. Ich öffne das Geschenkpapier. Wenn Ich überlege,das hat Jimin angefasst. Er hat es liebevoll eingepackt.

Ich sehe eine kleine weiße Schachtel. Auf der Schachtel steht der Name des Juweliers. Jetzt weiß ich,was Jimin dort drin gemacht hat! Deswegen wollte er mich nicht dabei haben!

Ich öffne die Schachtel. Ich sehe ein kleines silber Armband. Ich nehme es aus der Verpackung raus und sehe es mir genauer an. An ihm hängt ein kleines silbernes Schild auf dem "Lieblingshyung" steht. Ich muss schmunzeln. Wie süß Jimin doch ist.

,,Was steht da?",Hobi springt auf mich und will mir mein Armband abnehmen. Ich aber verteidige es und schubse Hobi zurück. ,,Nix da! Das ist jetzt meins.",sage ich und lege das Band um mein Arm Gelenk. Das ist mit Abstand das schönste Armband,welches ich jeh bekommen habe.

Ich öffne noch schnell die anderen Geschenke und stehe dann auf. ,,Jetzt gibt es Kuchen!",schreien Jin und Tae gleichzeitig. Sie sind so verfressen...

_______

Ich habe mir meine Story durchgelesen und finde sie jetzt nicht sooo unglaublich Doll. Deswegen werde ich diese Geschichte langsam zum Ende bringen. Ich habe schon etwas vorgeschrieben also kann ich schon Mal so sagen,es werden noch...4 Teile kommen,wenn ich noch rechnen kann😅
Achso und,für die Leute,die sich fragen,wieso ich jetzt noch so viele Teile hochlade ... Ich will die Story hinter mich bringen und ich kann nicht schlafen 😅

Am I Not Perfect? - yoonmin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt