Yoongi pov:Ich gehe zu den Vorhängen und ziehe sie auseinander. Sofort scheint die Sonne in mein Gesicht und ich verziehen es.
,,Boah,ist das hell!",ich kneife mir meine Augen zu. Als ich mich endlich gewöhnt habe mache ich das Licht aus und setzte mich an denn Tisch. Ich hole mir meinen Block raus und fange an zu überlegen.
Wie könnte Jimin im Dunkeln überhaupt sehen. Ist er vielleicht eine Katze? Naja,so süß ist er auf jeden Fall...halt! Was denke ich jetzt schon wieder? Jimin ist doch nicht süß,nur nervig! Aber wie er immer so süß lacht. Himmlisch! Ein wahrer Engel! Und sein körper erst! Zum reinbeißen!
Als ich merke,dass ich anfange zu sabbern widme ich mich dem block.
,, Konzentration.",sage ich zu mir selbst. Ich fange an darauf zu kritzeln.,,Shit! Ich habe null Ahnung!",schreie ich schon fast wutentbrannt. Ich denke die ganze Zeit an jimin. Was ist falsch mit mir? Oder.... vielleicht ist etwas falsch an jimin? Naja,egal. Ich sollte mich dem Text widmen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es endlich kurz vor 8. Ich seufze und lege mein Stift hin. Dann sehe ich mir mein bisher geschafftest an.
,,Naja. So schlecht ist es Jetzt nicht..",ich seufze. Eigentlich bin ich ein perfektionist aber wenn ich Mal müde bin,dann bin ich müde und unterbreche auch Mal meine Arbeit. Was aber echt schlimm ist,ist wenn ich anhänglich bin...das kommt alles,wen man müde ist.
Da ich aber meine Anhänglichkeit niemanden zeigen darf und kann umarme ich mich entweder selbst oder ich umarme ein Kissen oder so.
Plötzlich klopft es an der tür und bevor ich die Erlaubnis gebe,dass diese Person eintreten darf,ist sie schon drinnen.
,,Jinie hat gesagt,dass es jetzt Abendessen gibt und ich dich holen soll.",hobi lächelt mich an. Ich seufze und stehe vom Stuhl auf.
Ich gehe zur Treppe und es richt lecker. Doch bevor ich noch was machen kann,stürmt hobi schon an mir vorbei,die Treppen runter. Ich seufze.
DU LIEST GERADE
Am I Not Perfect? - yoonmin ff
Romance*No importa el éxito que tengas, nunca olvides de dónde vienes* Es ist 2014. BTS haben vor ein paar Monaten ihr erstes Musikvideo,und somit auch ihr debüt gefeiert. Yoongi mag jimin von Zeit zu Zeit immer mehr,aber er hat das Gefühl,dass der jüngere...