Yoongi pov:,,Warte,jimin,ich helfe dir.",Jungkook kommt ins Wohnzimmer und hebt Jimin an seiner Taille hoch,damit er nach oben drankommt. Ich werde wieder wütend und beiße meine Zähne zusammen. Er hebt Jimin wieder auf denn Boden zurück. Jimin dreht sich zu Kookie und und lächelt ihn an. Dann umarmt er ihn. Jimin,was soll das? Warum machst du das?
Ich gehe aus dem Wohnzimmer und ignoriere die fragenden Blicke. Ich gehe die Treppe hoch und verschließe mein Zimmer.
Mir laufen Tränen über denn Wangen und ich sinke auf mein Bett. Warum umarmt er Kookie? Warum sieht er Kookie so an,wie mich? Ist Kookie besser als ich?
Ich lege mich in mein Bett und ziehe meine Beine an mich. Warum mag er Kookie nur so sehr? Ich nehme mir meine Decke und Versuche meine Gedanken frei zu bekommen und mich zu beruhigen. Es sollte mir doch egal sein,wie sehr er mich und Kookie mag,oder? Aber es ist nicht so. Ich mache mir so viele Gedanken darüber und ich weiß nicht Mal warum.
Ich habe mich beruhigt und wische noch die letzten Tränen von meinem Gesicht. Dann gehe ich aus meinem Zimmer und höre schon Gelächter. Als ich unten bin sehe ich Joon,der bei der Küche steht und Mehl im Gesicht hat. Jin und Jimin lachen. ,,Was ist passiert?",Frage ich die Jungs. ,,Joon ist in die küche gekommen da ist Jimin ausgerutscht und hat die Mehlpackung in Namjoons Gesicht geschmissen.",,Das war aber nicht mit Absicht.",verteidigt sich Jimin. Ich verdrehe nur die Augen.
Namjoon geht aus der Küche und Jimin und Jin kümmern sich weiter ums backen. So wie ich sehe,backen sie Plätzchen. Da bekomme ich schon Hunger.
,,Schmeckt das schon gut?",fragt mich Jimin und hält mir ein Löffel Teig entgegen. Ich nehme ihn in denn Mund und schlucke ihn runter. ,,Jap,schmeckt gut.",lächel ich Jimin an. Er lächelt und wendet sich der Schüssel Teig zu. Ihm kann man einfach nicht Böse sein.
DU LIEST GERADE
Am I Not Perfect? - yoonmin ff
Romance*No importa el éxito que tengas, nunca olvides de dónde vienes* Es ist 2014. BTS haben vor ein paar Monaten ihr erstes Musikvideo,und somit auch ihr debüt gefeiert. Yoongi mag jimin von Zeit zu Zeit immer mehr,aber er hat das Gefühl,dass der jüngere...