Kapitel 16

34 2 0
                                    


Yoongi pov:

Wir gehen alle auf die Bühne und winken der Army zu. Nachdem wir unsere Namen gesagt haben,fängt das erste Lied an zu spielen. Wir fangen an zu singen und rappen. Machen unsere eingeübten Tänze und hören die Fans jubeln. Das Lied endet langsam und wir kommen zum Ende.

,,Schön,dass ihr da seid! Wir freuen uns sehr dass ihr unsere Musik anhört und uns unterstützt. Es ist uns egal,wie viele ihr seid,wir sind auch zufrieden mit nur einem Fan. Aber, danke!",ruft RM aus und kurz nachdem jubeln und klatschen die Armys.

,,Wir haben viel geübt um für euch unser bestes Heute zu geben. Aber wir wollen nicht zu viel quatschen,lasst uns lieber noch ein Lied spielen!", Jk fängt an zu lächeln und das nächste Lied wird eingespielt.

So geht es weiter,denn ganzen Abend lang,bis wir langsam zum Schluss des Konzertes kommen.

,, So leid es mir tut,muss auch Mal unser Konzert zu Ende gehen. Es hat viel spaß gemacht mit euch zu feiern. Ich hoffe man sieht sich wieder.",ruft Tae und verbeugt sich. Die Armys klatschen.

Wir stellen uns in eine Reihe und ich halte die Hand von Jin und Jimin. Ich sehe kurz zu Jimin. Er scheint glücklich zu sein. Automatisch muss ich mit lächeln.

Dann verbeugen wir uns und heben dann unsere Hände wieder hoch. Heute hat es spaß gemacht.

Wir verschwinden hinter die Bühne und lachen,obwohl es sich eher anhört,wie keuchen,da wir aus der Puste sind.

,,Ihr habt das toll gemacht,Leute!",lobt uns RM. ,,Und ich habe es spitze gemacht,oder?",fragt Jin Joon. Namjoon lächelt ihn an. ,,Du warst perfekt.",es ist nicht zu überhören,wie verliebt sich das gerade angehört hat.

Ich gehe zu dieser Frau mit dem Make Up und lasse mich abschminken. Dann gehen wir alle nach draußen und ich lege einen Arm um Jimins Schulter.

Am I Not Perfect? - yoonmin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt