Yoongi pov:Ich komme die Treppe runter. Die anderen stehen schon an der Tür. Mal wieder...
Hobi seufzt ,,du bist schon wieder zu spät",, Hör auf,er hat heute Geburtstag!",ermahnt ihn Joon. Hobi sieht auf denn Boden.
Dann gehen wir aus der Tür und setzten uns ins Auto. Diesmal sitze ich hinten mit Hobi. Na ganz toll. Meine gute Laune ist nun gesunken.
Jin startet denn Motor und fährt los. Hobi fängt gleich an zu labern. Er macht nicht Mal kurz Pause um zu atmen...glaube ich. Ich gähne. Bitte erlöse mich!
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen wir endlich an. Ich renne schon fast aus dem Auto. Freiheit! Die anderen kommen mir nach. Jimin legt einen Arm um meine Schulter. Ich entspanne mich und mache mich locker.
Wir gehen in denn Eingangsbereich und machen alles fertig. Wir ziehen uns Turnschuhe an und legen die Westen an. Ich bin Team Blau.
Ich sehe zu Jimin. Er ist Team Orange. Das kann doch nicht wahr sein! Ich will nicht gegen ihn schießen! Ich will nicht,dass er in Team Orange ist!
Aber bevor ich was machen konnte werden wir rein gelassen. Ich renne sofort auf eine höhere Position. Es ist sowas wie eine Burg.
Ich Stelle mich an ein Fenster und bekomme das Start signal. Ich lege die Waffe an und schieße alle möglichen Typen ab.
Ab und zu werde ich auch abgeschossen aber ich denke es war nicht so oft,da ich mich dann immer hinter einer Wand verstecke.
Als die Runde fertig ist gehen alle zu dem Westen Raum ( habe keine Ahnung wie das heißt 😅)
Ich sehe auf meine Waffe. 11265 Punkte. Oha! Damit muss ich doch erster sein!
Ich sehe mir die Tafel an. Ich bin von allen Teams 2ter. Jungkook ist erster mit 12385 punkten. Blöder Angeber! Er ist auch in Team Orange wie Jimin. Ich werde jetzt Jimin in mein Team holen,ich will nicht,dass er nochmal mit Kookie in ein Team kommt.
DU LIEST GERADE
Am I Not Perfect? - yoonmin ff
Romansa*No importa el éxito que tengas, nunca olvides de dónde vienes* Es ist 2014. BTS haben vor ein paar Monaten ihr erstes Musikvideo,und somit auch ihr debüt gefeiert. Yoongi mag jimin von Zeit zu Zeit immer mehr,aber er hat das Gefühl,dass der jüngere...