Kapitel 20

37 2 0
                                    


Yoongi pov:

,,Komm,erzähl,was du geträumt hast.",ich sehe ihn an. Er sieht mich kurz an und sieht dann wieder an die Decke.

,, Vielleicht hört sich das jetzt etwas kindisch an,aber ich habe geträumt,dass als du und ich einkaufen waren,dass...dass...",ihm laufen langsam Tränen über die Wange.

,,Da war dieser...dieser Horrorclown und...und hat dich mit seiner Säge zertrennt.",jetzt fängt er an zu weinen. Ich nehme ihn in denn Arm und streichel ihm über denn Rücken. ,,Shhhh,alles gut.",Versuche ich ihn zu beruhigen.

,,Ich will dich nicht verlieren,du bist doch mein Lieblingshyung!",weint er in mein Shirt. Ich bin also sein Lieblingshyung,schön zu hören.

,,Ich werde dich nicht verlassen.",spreche ich in seinen Haarschopf. ,,Wirklich?",er sieht mich mit verheulten Augen an. Ich nicke,,ich werde dich nicht verlassen....",,Danke",flüstert er.

Ich beschließe,dass ich ihn in meinen Armen einschlafen lasse. Ich will nicht,dass er denkt,dass ich ihn verlasse und er wieder heult. Und so schlafen wir ein.

~ an nächsten Tag ~

Ich wache langsam auf. Ich gähne und öffne meine Augen. Jimin liegt in meinen Armen und schläft noch. Er schläft friedlich. Dabei sieht er sehr niedlich aus. Ich fange an zu lächeln.

Er öffnet seine Augen und sieht mich verschlafen an. ,,Guten Morgen,yoongi",begrüßt er mich und reibt seine Augen. ,,Morgen",ich sehe ihn mit einem lächeln an.

,,Wie lange siehst du mich schon an?",fragt er mich. ,,Habe eben gerade erst angefangen. Bin auch eben erst aufgewacht." Er wird leicht rot und versteckt seinen Kopf in meinem Shirt.

Ich weiß nicht, er ist einfach nur süß,einfach zum Liebhaben.

,,Wollen wir langsam runtergehen?",Frage ich ihn nach einiger Zeit. Er nickt. Wir stehen auf und gehen die Treppe runter. Unten werden wir begrüßt von Jin und Joon. ,,Wo sind die anderen?",Frage ich die beiden. ,,Die sind  die Tänze am üben." ,,Und wann sind die losgegangen?",,vor circa 4 Stunden". Ich sehe auf die Uhr. Wir haben 15 Uhr. Als ob wir so lange geschlafen haben....

Am I Not Perfect? - yoonmin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt