-5

474 17 11
                                    

Yn's pov

Ich öffnete die Augen.
Meine Sicht war leicht verschwommen.
Mit einer Hand wischte ich über mein Gesicht.

Mal wieder hatte ich von meinen Eltern geträumt.
Wenigstens war ich dieses Mal aufgewacht bevor sie gestorben sind.

Ich wusste das mein Vater von Kreismitgliedern ermordet wurde und meine Mutter bei einem Demonen Angriff auf das New Yorker -Institut ( NI )
ums leben gekommen ist.

Aber da ich nicht dabei gewesen bin, wurde mein Unterbewusstsein immer kreativer was die unerwünschten Details in meinen Träumen anging.

Ich atmete tief ein.
Laut.
Zu laut.
Lustlos seufzend schwang ich die Beine über die Bettkante.

Trotz meiner üblen Laune huschte ein lächeln über mein Gesicht.
„ Immerhin hast du das hingekriegt.
Sollte die Welt untergehen und sich alles verdrehen könntest du immernoch Innenarchitektin werden!", lachte ich.

Nun waren die Wände in elegantem graugrün gestrichen.
Sowohl die Zimmertür als auch die des Badezimmers hatten ebenfalls einen neuen Anstrich verpasst bekommen.

Die des Badezimmers war in leuchtendem Smaragdgrün lackiert und sie andere in Nachtschwarz.
Sie glitzerte im Morgenlicht.

„ ganz toll!
Jetzt fängt der Tag wenigstens nicht allzu schlecht an. Ich sollte dich loben."

Ich sprach seit ich klein war mit mir selbst.
Manchmal unbewusst.
Meistens weil niemand sich im Raum befand, mir langweilig war oder ich mich über etwas aufregte.
Natürlich hatte das schon zu Peinlichen Momenten in der Öffentlichkeit geführt, doch ich schaffte es einfach nicht aufzuhören.

Durch Selbstgespräche fühlte ich mich
1. verstanden
2. nicht allein
Und 3. hatte ich so immer einen ebenbürtigen intelligenten Ansprechpartner.

Ich stand auf...und kippte um.
Vor meinen Augen tanzten flimmernde schwarze Sternchen, als hätte jemand zu fest gegen den Fernseher getreten.
Diagnose: zu schnell aufgestanden!

„ No shit Sherlock!
Das war ja super kombiniert."

„ Musst ausgerechnet du sagen!"

„ Was auch immer ich deiner Meinung nach jetzt schon wieder gemacht habe?!"

„ bla, bla, bla! Mach doch mal was, oder willst du hier Wurzeln schlagen?"

„Wie spät haben wir überhaupt?"

Ich schüttelte den Kopf.
Was für ein Wirrwarr aus Chaos heute morgen.
Doch das mit der Zeit war eine gute Frage.

Welcher Tag war eigentlich?
Oh nein, hatte ich heute Schule?!

Kombiniere, kombiniere...
in meinem Zimmer war es schon relativ hell,... außerdem war ich ohne Wecker aufgewacht obwohl ich eigentlich Langschläferin war,...und...

Warte!

Das Licht viel unschuldig durch die Fenster...
aber meine Fenster zeigten ja nicht nach draußen!

Verwirrt erhob ich mich vom Boden
auf dem ich nach der Schwindelattacke
sitzen geblieben war und schaute zum Fenster.
Ich war gestern, oder besser gesagt heute morgen mit allem ( außer dem Bad )
Fertig geworden.

Hatte auch lange genug gedauert.
Ich hatte nicht vorgehabt bis nach Mitternacht auf zu bleiben.

Mit einem Zauber hatte ich die rechte Fensterbank verbreitert um anschließend zwei schwarze Decken und übertrieben viele Kissen darauf zu packen.

Noch während ich zufrieden mein Werk begutachtete, gefror mein Lächeln.

Das Fenster zeigte eine große Wiese,
die Sonne schien, die Wolken hingen tief...über dem Grab meiner Eltern.

cursed  blood  ( Mattheo Riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt