POV?
Sein Atem war schnell.
Seine Sicht war verschwommen.
Er nahm alles wie durch einen roten Schleier war.Mit der freien Hand rieb er sich die Augen um das Blut los zu werden.
Es war nicht seins.Eine leichte Bewegung aus dem Handgelenk, ein schnipsen mit dem Zauberstab und sie fielen zu Boden.
Wie Puppen.
Wehrlos und unnütz.Seine Stiefel hinterließen rote Spuren auf dem Boden.
Seine Schritte hallten den Korridor entlang.
Wo er hin trat verteilten sich Blumen .
Rote Blumen der Rache.
Es zogen sich rote Schlieren durch die Pfützen.Er hörte das keuchen.
Das er glaubte er könnte entkommen.
Lächerlich.
Sein Schicksal war besiegelt sobald er das Gebäude betrat.Er beeilte sich nicht.
Er wusste wo der Gang endete .
Es sah sehr schlecht für den anderen aus.Die Treppe.
Schritt für Schritt.
Von weiter oben hörte er verzweifeltes schnaufen.Hier stand er nun.
Das Dach war groß und bot eine faszinierende Aussicht, doch es war keine Zeit sie zu genießen.
Er hatte keine Lust sich noch länger mit einem solchen Nichtsnutz seine Zeit zu verschwenden.Der übergebliebene schleppte sich hier hin und dort hin.
Konnte er denn nicht begreifen das es keinen Sinn hatte?
Das es keinen Ausweg gab?Die schwarze Kaputzenumhänge schwebten anmutig um die Wächter.
Als wären sie Unterwasser.
Es war geradezu zu einfach.
Mit seinem Finger deutete er auf das letzte Opfer für heute.Seine Todesengel verstanden und rasten auf den unglücklichen zu.
Dieser verstand ebenfalls.
Sein Mienenspiel war äußerst interessant anzusehen.
Dann hatte er einen Entschluss gefasst.
Augenscheinlich war es ihm zu wieder einen solchen Tod zu sterben.
Also drehte er sich ein letztes Mal zu ihm um, den Rücken zur Dachkante, hob die Hand und ließ sich fallen.Die Schwarzen Engel hielten inne.
Er wusste das sie entäuscht waren.
Falls man es so nennen konnte, denn sie waren nicht fähig Emotionen zu empfinden.
Einer der Gründe warum er sie auf Missionen bevorzugte .Er zeigte hinunter.
Sie sollten einfach weiter machen.
Am besten sie beseitigten das Chaos im inneren.
Die Gegner waren ausgeschaltet.
Damit war seine Arbeit getan.
Zumindest für heute Nacht.Zeit sich auf den Rückweg zu machen.
Zeit um sich auszuruhen.
Ausruhen,
nicht schlafen.
Denn das tat er nicht .
Niemals.
DU LIEST GERADE
cursed blood ( Mattheo Riddle FF)
FanfictionY/n Starfire. Hexe. Shadow Hunter. Kräfte über die sie keine Kontrolle hat. Geheimnisse die niemand erfahren sollte. Und Mattheo.... Es brechen zwei Kriege aus, doch sie muss sich für eine Seite entscheiden. Wird sie alle retten oder jeden ins verde...