K A P I T E L 20

1.8K 54 0
                                    

Drei Wochen ist es her das ich meine beste Freundin gesehen habe und jetzt ist der Tag an dem wir uns Wiedersehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Drei Wochen ist es her das ich meine beste Freundin gesehen habe und jetzt ist der Tag an dem wir uns Wiedersehen.

Neben dem Geburtstag der Drillinge später, brauche ich meine beste Freundin, aber erstmal bei Seite geschoben, denn ich habe alle Zweifel überrungen und werde mein Pyschologiestudium hier beginnen und das schon in zwei Wochen

Trotzdem ist jetzt die erste Priorität, dass die Drillinge morgen ihren Geburtstag feiern.

Alle Helferhände sind hier und wir beginnen die Vorbereitungen.

Ich hänge den ganzen Tag Luftballons auf und schmücke das Penthouse mit Luftschlangen.

Mittlerweile dämmert es und nach langen Abendgesprächen in der Runde verabschieden sich alle bis auf Nicolás, den er wird bei uns Übernachten umso in der Nacht auf den dritten Geburtstag bei seinen Kindern zu sein, er und ich haben uns heute den Tag über mit den Kindern abgewechselt und mal ich und mal er hat nach den Drillingen geschaut.

Als hätten sie den Trubel gestern bemerkt, sind die jetzt keine Babys mehr, wach.

Sie hüpfen auf ihren Betten herum für die ich extra die Schiebetrennwand offen gelassen habe.

Ich gehe zu ihren Betten und nehme alle drei fest in meine Arme und wünsche jedem einzeln Geburtstagswünsche.

Auch Nicolás ist aufgewacht und küsst seine Kleinen, wir waren die halbe Nacht wach und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, auch darum wie unsere drei Monate als Familie liefen und darüber wie schnell die Zeit vergeht, auch habe ich ihm einige meiner alten Fotos gezeigt

Ich lege mir und den Drillingen die Klamotten raus und wasche einen nach dem anderen bevor ich selbst zu einer erholsamen Dusche übergehe.

Während ich geduscht habe, hat Nicolás die Outfits übergezogen und Nerea zieht an meinem Lieblings- spitzen BH rum und ich hoffe zu jedem erdenklichen Punkt, dass ich ihn später tragen kann und genau in dem Moment hört man ein reißen von Stoff.

Mein BH-Träger hält nicht mehr an dem restlichen Stoff, sodass ich mir ein neues Set heraussuche und mir eine gedankliche Notiz mache bald neue zu besorgen.

Mit meinem luftigen Sommerkleid nehme ich meine Jungs und gehe mit ihnen in Richtung Wohnzimmer, indem uns ein leckeres Büffet befindet, ich mache mir wohl oder übel eine zweite Notiz in der steht, dass ich den Köchinnen danke, denn so ein Festessen ist für meine Verhältnisse ein Wunder und das größte Geschenk, da nicht jeder die Chance auf diese Menge an Lebensmittel hat.

Ich bereite noch einiges vor und Nicolás ist noch irgendwohin losgefahren, sodass ich die Arbeit mit Acaimo mache, der als erstes angekommen ist.

Während der Tisch vorbereitet wird, kommen Nicolás Bruder und ich in ein einfaches Gespräch.

Wir reden über die erste Liebe, die Drillinge und alles was sonst noch etwas im Leben ausmachen könnte, wobei ich den 25 jährigen näher kennenlerne.

Painful Lies | love is a losing gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt